Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 monatsspritze

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lieber, 17 Oktober 2005.

  1. Lieber
    Gast
    0
    HI, also meine freundin nimmt die Pille, und ich vertraue ihr da auch komplett, aber, ich wolte mcih einfach mal erkundigen was es sich mit der monatsspritze auf sich hat, ob die etwas kostet, ob man "bestimmte" bedingungen dafür erfüllen muss und so weiter!

    danke schn ma
     
    #1
    Lieber, 17 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    #2
    *lupus*, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - monatsspritze
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
catwild
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Februar 2015
2 Antworten
Test