Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Monitore im Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 26 November 2006.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nachdem sich mein anderes Problem auf so wunderbare Weise lösen lies und ich nun endlich ein stabil laufendes System habe, habe ich hier noch ein wahrscheinlich um einiges kleineres Problem

    Wobei, bin mir eigentlich nicht sicher, ob es ein Problem darstelt, aber seht und beurteilt selbst

    Wie der Threadtitel schon sagt, hab ich in meinem Gerätemanager 3 Monitore. Sieht wie folgt aus:

    [​IMG]

    Wenn ich sie entferne (also die beiden Standartmonitore), sind sie nach einem Neustart sofort wieder da. Kann sich das jemand erklären. Stellt das ein Problem dar oder soll ich das einfach ignorieren?
     
    #1
    WhiteStar, 26 November 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sonst keine Probleme am System hast dann lass es so und freu dich, daß es zumindest so gut geht :grin:

    Ich würd erst rumdocktern anfangen, wenn es WIRKLICH Probleme gibt.
     
    #2
    Steirerboy, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monitore Gerätemanager
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2014
59 Antworten
HyperboliKuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2010
27 Antworten
PC-Junky
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 September 2006
5 Antworten
Test