Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #1

    3 neue Löcher XD

    Juhuuuuu,

    ich hab vorhin meine 2 neuen Brustwarzenpiercings und mein vertikales Klitorisvorhautpiercing (mit 2 schönen roten Steinchen) bekommen :smile: Hat zwar alles ganz gut gepiekt, aber das war es alle Mal wert *megahappyist* Mir tun zwar momentan die Nippel weh wie sau, aber das gibt sich ja noch...

    Muhahah, musste nur grad mal meiner Freude Luft machen :schuechte
     
  • Anja3103
    Anja3103 (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    3 August 2006
    #2
    Klitorisvorhautpiercing? da hätte ich schiss das es weh tut und das ich irgendwann da nix mehr merke :tongue:
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #3
    Weh getan hats schon, halt aber nur für 1-2 Sekunden, das kann man in Kauf nehmen. Und das vertikale Klitorisvorhautpiercing (KVV) wirkt eigentlich eher anregend, weil die untere Kugel auf der KLitoris liegt :smile: Nur wenn du die Klitoris selbst durchpieken lässt, kann es dazu führen, dass du irgendwann nix mehr spürst!
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #4
    ui heftig.Ehrlich gesagt, wäre ich zu feige dafür:drool:
    Wofür ist das eigentlich gut?stimmuliert es auch die Klitoris oder ist einfach schön anzusehen für dich und deinen Freund vielleicht?
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #5
    Also das Risiko, das ich erwähnt habe, gilt nicht für mein Piercing :zwinker: Das ist ja nur, wenn man die Klitoris selbst durchstechen lässt.

    Wenn es richtig sitzt, dann stimuliert es durchaus die Klit, die untere Kugel liegt dann leicht dort auf :drool: Aber schick aussehen tuts auch so, grad mit den Steinchen da drin, das hat was! Und sowohl mein Freund als auch ich sind Piercingliebhaber, so haben wir beide was davon gg er zum angucken und ich zum geil werden :engel:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    4 August 2006
    #6
    ich könnt wette du bekommst nun 20 PN anfragen zu fotos davon ^^
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #7
    Bislang sinds immer noch 0 ^^ Mal schaun, aber ich denk mal wenn, dann kommen die erst nach deinem Post :tongue: Is eh alles noch unschön blutverkrustet gg ...noch :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #8
    Geschickt Ekel erregt, Kovenant :zwinker:

    Hört sich nach nem interessanten Ding an, das du dir da machen lassen hast. Viel Spass damit und gute Besserung :smile:
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #9
    Dankö dankö :smile:

    Aber bei dem Intimpiercing gibts kaum was zu bessern, das is gaaanz lieb und brav und macht keine Zicken. Dafür tun mir die Nippel umso mehr weh...wohl auch weils betäubt war. Ich hoff mal, dass das bald nachlässt g
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #10
    „“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #11
    Normalerweise wird die Klitoris doch auch nicht durchgestochen?! Das wäre mir neu. Ich kenne nur das Vorhautpiercing, der Kitzler selbst ist doch viel zu empfindlich und das Piercing zu gefährlich.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #12
    herzlichen glückwunsch und viel freude mit deinen neuen verzierungen!

    ich möchte dir fast garantieren, dass du mit dem klitorisvorhautpiercing keine sorgen haben wirst - meins war auch superunkompliziert und ist schneller abgeheilt als alles andere (inclusive lobes). du wirst es nie mehr missen wollen!

    klar kann man sich die klit stechen lassen. prinzipiell kannst du dir alles durchlöchern lassen (ich hab sogar mal bilder von einem gesehen, der sich das rachenzäpfchen hat piercen lassen - nun ja...) :smile: aber ich glaub, ein klitpiercing ist wirklich nur was für extreme harteier... *schauder*
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #13
    @ sweetlana
    Es "bimmelt" auch nicht die ganze Zeit darauf rum, hab es mir extra etwas weiter oben stechen lassen, aber wenn es dann doch mal dran kommt, ist es doch recht nett :drool:

    @ kuri
    Ein Klitorispiercing gibt es auch, ist aber viel zu gefährlich meiner Meinung nach. http://www.the-clitoris.com/german/html/g_enhance.htm
    Wenn du da das erste Bild anschaust, das issn Klitpiercing, die anderen sind nur durch das Häutchen darüber. Meins ist aber noch etwas anders gestochen, ich wollte es eben so, dass es am schönstens aussieht :smile:

    @diamond in love

    Dankeschön, Freude werd ich damit sicher haben gg und nicht nur ich :drool: Bisher ist das KVV das unkomplizierteste Piercing was ich habe und auch das an den Brustwarzen wird langsam braver, lässt sich auch schon gut bewegen. Das am Rachen (Uvula heißt das glaub ich) find ich auch recht..wuhä...also ich würd da bei stechen kot...en^^
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #14
    ich hab mal mit einem bekannten piercer drüber gesprochen, was der davon hält und er meinte nur, er hält es technisch für fast nicht machbar und würde sich zudem weigern, es zu stechen, weil er nicht vollgereihert werden möchte *g*
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #15
    Oh ja, durchaus verständlich g zumal man da hinten sicherlich auch mit einer Zange zum fixieren während des Stechens dran müsste und spätestens da kommt es jedem normalen Mensch hoch...aber meine Piercerin macht es, zumindest laut ihrer Homepage..
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    #16
    so isses :grin:

    :eek: toughes weib, das...
     
  • KovEnanT
    KovEnanT (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    #17
    Die Frau ist cool^^ Sie hat bloß Angst gehauen zu werden, deshalb soll man sich immer auf seine Hände legen...bzw. beim KVV hab ich mich in den Handspiegel reingekrallt g

    Ich finds nur lustig, die is die erste Piercerin die ich kenne, die selbst nicht durchlöchert ist!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste