Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Person als "Spielgefährte"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nadi-mäuschen, 24 Juli 2002.

  1. So, wo ich das jetzt gerade gelesen habe hier irgendwo.

    Was haltet ihr davon, wenn beim Sex noch eine 3 Person mit agiert?

    Toll, aufregend, mies, abartig, grenzt das an betrügen etc.?

    Welches Geschlecht sollte diese Person haben?
    EIne vertraute oder anonyme Person?

    Nur ein ONS oder was längerfristiges?

    Haben beide was mit ihr (der Person)?
    Nur kuscheln, oder richiger Sex?

    usw.

    Schreibt mal alles, was euch dazu einfällt!

    Besten Dank!
     
    #1
    nadi-mäuschen, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab mit meinem Freund schonmal darueber nachgedacht. Bin selber bi und haette dagegen eigentlich nichts einzuwenden. Also, wenn noch ein Maedel dabei ist. Obwohl mich der Gedanke ziemlich anmacht, habe ich aber doch einige Bedenken, wie ich mich in letzter Konaequenz verhalten wuerde. Habe Angst, dass ich dann doch eifersuechtig werde, wenn ich meinen Freund mit 1 anderen Maedel so live vor mir sehe....
    Vertraute Person ist immer so eine Sache. Wenn man das mit einer guten Freundin macht, koennte sich die Freundschaft evtl veraendern, irgendwie waere mir das scho garnicht 'geheuer'. Dann scho lieber jemand 'fremdes' bzw jemand, mit dem ich bekannt bin. Naja, im Moment habe ich aber noch zuviel Angst oder bin zu verklemmt, ich weiss auch nicht....
    Aber das aendert sich bestimmt mal. Vielleicht, wenn wir das richtige Maedel kennenlernen......einfach mal abwarten, was sich so ergibt....:smile:
     
    #2
    Lila, 24 Juli 2002
  3. Elaine
    Gast
    0
    Für mich wär das nichts. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, dass neben mir ein anderes Mädchen mit meinem Freund rummacht. Nein, da bleib ich mit meinem Freund doch lieber allein, das reicht! :ashamed:)
     
    #3
    Elaine, 24 Juli 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    hm.

    also 1. dieses thema gabs schon 64821354684513 mal hier. suche rul0rz.

    2. ich weiss net, ob ich das machen würde. aber ausprobieren sicher, man kann net 100%ig sicher sagen, dass einem das net gefällt, wenn mans net mal probiert hat.

    3. generell: ihc weiss nicht, ob es möglich ist, einen 3er zu haben/machen wie auch immer, und dabei liebe zu emfpinden. ich denke, liebe in dieser art und weise kann man nur einmal zur gleichen zeit, also für eine person, empfinden. und nun kommt jemand anderes noch dazu.
    und da man die liebe immer nur für eine person empfindet, im idealfall eine der beiden *g*, ist es schon ziemlich schwer, sich auf die konzentrieren, bzw. auf diese einzugehen. diese stört dann eher, denke ich. deshalb ist meiner meinung nach ein dreier nur möglich, wenn keiner der protagonisten zu einem der anderen beiden auch nur die geringste bindung hat.
     
    #4
    BockeRl, 24 Juli 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    wenn ich fix in einer Beziehung bin, dann gibt's keine 3. person dabei. ich könnt es mir bei gott nicht vorstellen den kerl den ich lieb hab, mit einer 2. zu teilen.

    als single sieht's schon wieder anders aus. wenn es sich wirklich ergibt und es einfach passt, würd ich net unbedingt nein sagen.
    ich mein, ich hatte schon mal das angebot (wie ich glaub ich schon mal hier erwähnt hab... *grübel* egal) für einen 3er... allerdings war ich dann doch ein zu großer schisshase... *g* hing wohl auch damit zusammen das ich 20 bin, der mann wär 28 gewesen und die frau 37... :grin:
    ich muss zugeben, es hat mich doch sehr gereizt, aber es hat von meinem gefühl her einfach nicht 100%ig gepasst. und naja, etwas wo ich mir net ganz sicher bin, lass ich lieber bevor ich etwas tu das ich dann bereun könnt.

    naja, in einer beziehung wär ich auf alle fälle zu tode beleidigt und verletzt, wenn mein freund im ernst eine 2. frau dabei haben wollen würd.
    mich hat mein ex-ex ab und zu damit aufgezogen, ob ich net ne 2. frau dabei haben will... ich war immer auf 180 und es hat mir einfach weh getan das er mich sowas - und wenn's vielleicht nur im scherz war - überhaupt fragt. und naja... er hat aufgehört mich damit aufzuziehen, wie ich mal so ganz beiläufig gmeint hab, dass ich aber dann auch mal an 2. mann dabeihaben will... :grin: hat ihm wieder weniger gepasst...

    so is das.
     
    #5
    succubi, 24 Juli 2002
  6. artax
    Gast
    0
    also ich könnts mir echt nicht vorstellen... also auf all fälle keine 2te frau :kopfschue dafür bin ich wirklich viiiiel zu eifersüchtig... ich bin eben von meinem ex betrogen worden :angryfire , und daher halte ich nicht mehr viel von solchen sachen. ich könnte es wirklich nicht ertragen, zuzusehen, wie mein freund ne andere küsst und dann auch noch sex mit ihr hat... gut, ich bin ja auch dabei, aber nein, das wirklich nicht :rolleyes2
    und ich möchte auch nie n 2ten mann. gut, spass für mich, aber was ich nicht an meinem freund sehen kann, kann er wohl auch nicht an mir sehen :grin: zu 2 find ich sex eh viel intensiver (glaubs auf alle fäll) und auch eine vertrautheit ist da, die sonst nie da wäre!!!
     
    #6
    artax, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  7. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich habe mir schon öfters ma Gedanken drum gemacht, aber diese Phantasie bleibt Phantasie, denn ich könnte meinen Schatz nicht mit einer anderen teilen oder umgekehrt. Ich würde sehr sehr eifersüchtig werden, wenn ich sehen würde, wie er eine andere verwöht. nee nee das kommt mir nicht ins Haus und solange man vollkommen befriedigt wird vom Partner, braucht man sowas nicht.
     
    #7
    Schlumpfin, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, mein Schatz noch mit irgendwem zu teilen, egal ob Mann oder Frau, ich würde es ablehnen...
     
    #8
    Mieze, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. LaCroix
    Gast
    0
    Ich fänds Ok, sowohl mit 2.Mann oder 2. Frau (bin nicht BI)

    Man darf es halt nur als Spaß sehen und muß "gerecht" verteilen...

    Man muß halt die Fähigkeit haben, auch dem Partner etwas Spaß zu gönnen, auch oder grade WENN der 3. eventuell sogar besser im Bett ist als man selber.

    Es geht einfach nicht ohne das Vertrauen, das der Partner einem nicht davonläuft wegen dem 3., und dem Wissen, das der Partner einem dankbar ist, für dieses Vertrauen, und es auch erwidert...

    Und natürlich SAVER SEX!!! Es wäre ein ungutes Gefühl, wenn irgendein Kind unterwegs ist, und man weiß nicht, von wem es eigentlich ist... Von Krankheiten ganz zu schweigen...

    Gruß,
    Thomas
     
    #9
    LaCroix, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  10. Acid-Freak
    Gast
    0
    also wenn alle 3 solo wären, dann würde ich darüber vielleicht mal nachdenken, aber nicht, wenn ich eine freundin hab und dann noch eine dazu kommt, die eigentlich nichts zu sagen hat, wenn du es so willst.
     
    #10
    Acid-Freak, 24 Juli 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, nein und nochmals nein, meine sexleben bleibt ein zweisitzer :smile:

    Ich will doch meinen schatz mit niemanden teilen, da würde ich platzen vor eifersucht und ihm geht es da genauso, weil er eh noch um einiges eifersüchtiger ist als ich. :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 24 Juli 2002
  12. neo24
    Gast
    0
    mich würde es doch schon reizen mit meiner freundin und einer dritten unbekannten(!) sex zu haben. aber mein schatz möchte so etwas nicht. aber ich kann das verstehen. ich wäre auch zu eifersüchtig, wenn ein dritte mann mitmachen würde :angryfire
     
    #12
    neo24, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Person Spielgefährte
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 20:02
8 Antworten
pipilotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
20 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2015
40 Antworten
Test