Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #1

    3 phasige pille vergessen

    huhu leute. tut mir leid, dass ich mal wieder ein thema eroeffnen muss. es geht um die pille. nehme die trigoa. das ist eine 3-phasige. ich habe leider eine pille verloren und finde sie nicht mehr. die pille war eine von der letzten phase, kann ich den zyklus jetzt einfach um 1 tag verkuerzen?

    und was mache ich, wenn ich eine pille in der 1. oder 2. vergesse und verliere. also keine von einem anderen blister nachnehmen kann? (ist mir auch fast schon passiert...)

    danke schon mal jetzt fuer die antworten!!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #2
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #3
    ne...des steht da gar nit drin...
    ich kanns auf jeden fall nciht finden...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Oktober 2006
    #4
    Doch es steht drin.
    Bei jeglichen Einnahmefehler sofort nach Bemerken nachnehmen und 7 Tage nichthormonell zusätzlich verhüten. Wenn während der 7 Tage eine Zykluspackung aufgebraucht ist, also die Zusatzverhütungszeit dahin fallen würde, wo du Pause machst,m dann solltest du die Pause weglassen und gleich mit der nächsten Zykluspackung beginnen. Das ist bei dir wohl der Fall.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #5
    Hö? Hast du Dir mal meinen Link durchgelesen? Da steht ganz genau drin was zu tun ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste