Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Pillen auf einmal - schlimm?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VelvetBird, 22 April 2006.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo,

    entschuldigt bitte, dass ich schon wieder eine Pillenfrage stelle.
    Aber angenommen, ich nehme jetzt die Pille und muss dann aufs Klo und ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt richtiger Durchfall war oder nicht und nehme eine Pille nach und dann muss ich nochmal aufs Klo und wieder bin ich mir nicht sicher, ob es Durchfall ist und nehme wieder eine nach, dann habe ich ja im "schlimmsten Fall", wenn nämlich die ersten beiden Pillen schon gewirkt haben, die 3-fache Dosis im Körper. Wirkt sich das auf die Wirkung der folgenden Pillen aus?

    Also ich meine es so: Ich habe dann ja eine sehr hohe Dosierung an Hormonen zu mir genommen, wäre es dann denkbar, dass die morgige Pille nicht mehr wirkt, weil dem Körper am Tag zuvor eine so hohe Hormonmenge zugeführt wurde?

    Entschuldigt bitte diese Frage, ich weiß, sie ist etwas dämlich, aber irgenwie beschäftigt mich das jetzt.
     
    #1
    VelvetBird, 22 April 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Nee.. das macht nichts.. zu viel schadet in dem Sinn nicht. Wirken tut sie weiterhin und dann auch am nächsten Tag.
    Aber es muss im übrigen schon schwerer Durchfall sein, damit die Pille tatsächlich nicht zum wirken kommt.
     
    #2
    Ishtar, 22 April 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du dir nicht sicher bist dann verhüte doch lieber anders! ich glaub nicht das es besser ist immer mehr chemie in sich reinzustopfen
     
    #3
    clonkind, 22 April 2006
  4. Ishtar
    Gast
    0
    Ist glaube ich eh nur eine theoretische Frage?
    Wenn es z.B. Einnahmewoche 2 ist würd ich da ganz sicher nicht 2 Pillen nachnehmen.
     
    #4
    Ishtar, 23 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Ähm... das war eine theoretische Frage, ich komme mit der Pille sehr gut zurecht.
     
    #5
    VelvetBird, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pillen einmal schlimm
Flake
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Februar 2014
11 Antworten
FantasticFour
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
9 Antworten
danae
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2013
6 Antworten