Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Pillen nicht genommen, was tun? DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von FlyingAngel, 12 Januar 2005.

  1. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Habe ein dringendes Problem. Hab aus diversen Gründen meine Pille nur 13 statt 21 Tage genommen.
    Hab nämlich gedacht die 21 Tage wären schon rum (frat bitte nich wieso :smile: , naja wollte dan Pause machen, hab mit meinem Freund geschlafen bis dann der Schock kam.
    Hab beim FA angerufen, hab die Pille danach gekriegt.Nur was ich jetzt nich weiß, wann soll ich mit der Pille wieder anfangen?
    Meine "Pause" ist bis jetzt 3 Tage lang, hab also 3 mal hintereinander die Pille nicht genommen, die letzte der zweiten Woche und die ersten beiden der dritten Woche. Was soll ich jetzt machen?
    Ein fach weiternehmen? 7 Tage warten? Warten bis ich meine Regel krieg? (hab im mom Zwischenb´lutungen ode auch die Regel, ich weiß es net)

    Is alles voll shit im Moment, der Stress mit der Pille danach und jetz das. Bitte um schnelle Antwort.

    LG Flying ...
     
    #1
    FlyingAngel, 12 Januar 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dnek, am leichtesten wär´s, wenn du einfach mal beim FA anrufst und nachfragst!

    Die Pille jetzt weiter zu nehmen würd ich dir abraten ! Mach jetzt einfach ganz normal sieben Tage Pause und fang dann einen neuen Streifen an ! Dann müsste wieder alles in Ordnung sein :smile:
     
    #2
    SüßeMaus, 12 Januar 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also soweit ich weiß musst du warten bis du deine tage bekommst und dann machst du normal weiter mit der Pille...

    aber frag sicherheitshalber mal beim FA nach... weil durch die Pille danach ist da sicher jetzt einiges durcheinander, deshalb auch die zwischenblutungen..
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 Januar 2005
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich war schon bei FA, hab mir die Pille danach verschreiben lassen. Nur ham die ja jetz schon zu und wenn ich sie weiternehm müsst die Pille JETZT nehmen. Deswegen isses so dringend. :frown:

    Die FA hat auch gesagt ich soll am ersten Tag der nächsten Blutung anfangen, aber sie wusste nich, dass es erst paar Tage her is seit miner letzten Einnahme.
     
    #4
    FlyingAngel, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test