Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marlyn
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #1

    3 Pillen weggelassen wegen Krankenhausaufenthalt

    Guten Abend
    ich war von Montag Abend bis Mittwoch im Krankenhaus. Ich hätte am Mittwoch auch die letzte Pille nehmen müssen, hatte die aber nicht mit im Krankenhaus, also habe ich am Sonntag die letzte genommen, somit die letzten drei weggelassen und bin in die Pause gegangen! Es wäre sowieso am besten so gewesen, weil ich im Krankenhaus Einläufe bekommen habe. Oder? Allerdings hatte ich dann in der Pause 2 Mal Geschlechtsverkehr, auch bevor die Regel da war!
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ich hab letzten Sonntag aufgehört und müsste dann morgen wieder anfangen?
    2. War ich denn in meiner Pause geschützt? :ratlos:
    3. Muss ich in dem morgen beginnenden Zyklus zusätzlich verhüten?
    4. Kann ich in dem kommenden Zyklus meine 3 weggelassenden Pillen wieder ranhängen? (dann hab ich wieder an einem Montag meine Tage, und das ist mir angenehmer)

    Euch noch einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße!
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #2
    1. Ich hab letzten Sonntag aufgehört und müsste dann morgen wieder anfangen? Ja, genau!
    2. War ich denn in meiner Pause geschützt? Ja, du warst geschützt!
    3. Muss ich in dem morgen beginnenden Zyklus zusätzlich verhüten? Nein, das brauchst du auch nicht.
    4. Kann ich in dem kommenden Zyklus meine 3 weggelassenden Pillen wieder ranhängen? (dann hab ich wieder an einem Montag meine Tage, und das ist mir angenehmer) Das kannst du genauso machen!

    Ist alles gut gegangen!! :smile:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #3
    huhu! :smile:

    kurz und knapp:

    1. genau
    2. klar, wenn du mind. 14 Pillen seit der letzten Pause genommen hast
    3. nö, wieso auch - außer du hast AB bekommen...
    4. jop, kein problem


    lg :zwinker:
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    16 Dezember 2007
    #4
    ui na dann ist ja alles genau richtig^^ und wäre eher was schief gelaufen, wenn ich die 3 noch genommen hätte? (wegen den einläufen, die ich bekommen habe)
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #5
    Im Krkhs bekommt man ja gerne mal ein Antibiotikum. Gabs da irgendwas in der Richtung?

    Kommt auf die Einläufe ein. Wenn sie nur für den Dickdarm für ne Spiegelung waren, ist es weniger problematisch. Wenn du aber alles rausgespült hättest, sähe dich Sache schon anders aus. Ist im Nachhinein aber egal.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2007
    #6
    solange du die 7 tage vor sonntag keine einnahmefehler hattest warst und bist du geschützt, wenn du morgen wieder anfängst.
     
  • Marlyn
    Gast
    0
    17 Dezember 2007
    #7
    Nein ich habe kein Antibiotikum bekommen, nur Movicol, das meinen Stuhl etwas weicher macht.

    Nein ich habe 2 Klustier (oder wie das geschrieben wird) bekommen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2007
    #8
    Naja, fast:tongue:. Klistier oder Klysma. Machen aber im nachhinein nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste