Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 pillen weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kLeInEz, 31 Juli 2005.

  1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ich schon wieder-_-
    aber hab noch ne letzte frage


    also bei der novial konnte man die letzten 5 oder so weglassen
    um vorzeitig pause zu machen..

    nun ne frage kann ich des bei der valette auch?
    weil würde dienstag die letzte Pille nehmen das heisst ich hab am wochenende meine tage =( nicht gut

    wollte halt fragen ob ich heute einfach schon mit der pause anfangen kann und dann sicherhalts weise am ersten blutungstag mit der neuen packung anfange?

    bin ich dann geschützt?

    hab die ganze zeit eh so schmierblutung und das nervt auch =(


    danke nochmal
     
    #1
    kLeInEz, 31 Juli 2005
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sind das einphasige Pillen? Ich nehme die Belara (einphasige Mikropille), und da ist das kein Problem. Hatte das auch mit den Schmierblutungen, habe dann zwei Zyklen verkürzt, aber dann trotzdem die 7 Tage Pause gemacht und jetzt funktioniert das einwandfrei.
     
    #2
    Chérie, 31 Juli 2005
  3. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    jab einphasig ist die
    die davor war 3 phasig =(

    bin halt so unsicher mit der neuen Pille irgendwie


    also meinste heute einfach anfangen mit dem weglassen

    und denn nach 7 tagen neu anfangen? würde das schaden wenn ic
    sofort am ersten blutungstag die wieder nehme? dann müsste ich doch sofort also 100%geschützt sien oder?
     
    #3
    kLeInEz, 31 Juli 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du nimmst die Valette jetzt aber schon eine Weile, also sie ist nicht deine erste Packung, oder?

    Wenn dem so ist, dann bist du auch mit der 7-tägigen Pause 100% geschützt.
     
    #4
    Chérie, 31 Juli 2005
  5. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    na das problem ist
    das wäre dann meine 2 packung nach der pause jetzt
    und die erste hat auch nicht gewirkt weil ich antibiotika nehmen musste
    joa hab sie eigentlich nur schon genommen damit sich mein körper umstellen kann..
    deswegen ist des ja auch so kompliziert bei mir grad =(
     
    #5
    kLeInEz, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pillen weglassen
Jeanne
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2010
2 Antworten
Schneeflocke84
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2007
5 Antworten
manhattan
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Februar 2007
3 Antworten
Test