Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #1

    3 Pillen weniger-Schutz???

    Hallöchen.
    Ich hab nur iene kleine Frage...
    Vielleicht kann mir jemand sagen, wie viel Schutz denn noch gewährlistet ist, wenn ich 3 Pillen früher in die Pause gehe...
    Hab mich beim letzten Mal etwas verhaun beim Pille-nehmen...Wollte durchnehmen und bin dann doch in die Pause gegangen...
    deshalb sind im jetztigen Streifen 3 Pillen weniger drin...


    Ist der Schutz noch gegeben?
    lg
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #2
    jop der schutz is gegeben, so lange du mind. 14 Pillen vor der Pause korrekt eingenommen hast.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #3
    Wenn man min. 14 Pillen korrekt genommen hat, kann man jederzeit in die Pause gehen - also bis zu 7 Pillen weglassen.
    Es ist also kein Problem, wenn du 3 Pillen weglässt. Achte nur darauf, dass du die Pause nicht versehentlich verlängerst.
     
  • Miezy
    Miezy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
    aah ok....Dankeschön
    *puh*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    29 Januar 2007
    #5
    Ja, das ist kein Problem. :jaa:
    Häng doch im nächsten Blister einfach die 3 verbliebenden Pillen ran und dann hast du den ursprünglichen Rythmus wieder hergestellt. :smile:

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste