Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fel87, 12 Januar 2008.

  1. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich bin mit meiner Freundin seit 5 monaten zusammen und wir haben bisher sex von vorne gehabt, also war ich immer der aktive. Das Problem ist dabei,dass ich von hinten meinen penis gar nicht reinstecken kann....ICH WEI? AUCH NICHT WARUM????? Zu kurz?

    Mein 2 zweites Problem ist,dass ich schon nach ca. 15-30 sek komme:mad: :mad: :mad:. Das ist immer so ärgerlich:angryfire :angryfire

    und mein 3. Problem ist,dass ich beim 2. Anlauf nur eine sehr schwache Erektion und diese hält meistens auch nicht so lange! Also beim 1. anlauf ist die Erektion sehr gut und beim 2. oder 3. Mal ist die sehr schwach!

    Könnt ihr mir bitte helefen!

    Danke im vorraus!
     
    #1
    fel87, 12 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu kurz sicherlich nicht. Es ist völlig normal, dass das Eindringen in der stellung nicht gleich klappt. Wir hatten da auch so unsere Probleme und haben viele Versuche gebraucht. Am besten ist es, wenn deine Freundin möglichst ein Hohlkreuz macht und den Po nach oben streckt - oder den gesamten Oberkörper nach unten senkt, sodass nur der Po oben ist, dann solltest du am besten reinkommen.
    Probiert einfach weiter, es klappt ganz sicher. :zwinker:

    Da hilft wohl nur üben! Wie lange habt ihr denn schon Sex?
    Habt ihr mal probiert, dass du vor dem eigentlichen GV schon mal kommst? Oder ergibt sich dann automatisch Problem 3?
    Bleibt sie auch schwach? Also könnt ihr dann überhaupt Sex haben? Wie lange macht ihr Pause zwischen dem ersten und zweiten Mal?
    Vielleicht verlängert ihr die Pause mal ein bisschen oder ändert was am Vorspiel.
    Und es ist sicherlich auch wichtig, dass du dich nicht so unter Druck setzt, denn das macht letztlich viel kaputt (in deinem Kopf). Sex ist kein Hochleistungssport und niemand bewertet deine Errektion.
     
    #2
    krava, 13 Januar 2008
  3. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Also zu 2:

    wir haben seit 3 monaten Sex mit einander...ne,das haben wir noch nicht probiert
    klar wurde sich dann Problem 3 ergeben,dass ich dann nur eine sehr schwache Errektion habe!

    Also zu Problem 3:

    Die Errektion bleibt fast die ganze Zeit schwach...Es sind nur kurze moment,wo die ganz stark ist und in diesen Moment muss ich in sie eindringen,aber das 2. und 3. Mal sind für mich sehr schwer! Die Pausen sind unterschiedlich,aber meistens zwischen 15-45 minuten!
     
    #3
    fel87, 13 Januar 2008
  4. a_cdef
    a_cdef (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Also

    bei mir muss der Penis vor dem zweiten Mal komplett erschlaffen, sonst habe ich das selbe "Problem". Er ist nicht ordentlich hart und wenn dann nur kurz. Das ist aber soweit ich weiß normal.

    Denke an etwas komplett anderes, erschlaffen lassen und schon gehts weiter
     
    #4
    a_cdef, 13 Januar 2008
  5. Zewa^^
    Gast
    0
    mein beileid.. ich habe nämlich fast gnau dasselbe problem... :flennen:

    hab durex performa auch schon probiert aber iwie betäubt da gar nix.. langsam glaube ich, dass soll nur n placebo sein :ratlos:

    aber naja ich überlege schon seit paar tagen ob ich vllt zum urulogen gehe..
     
    #5
    Zewa^^, 13 Januar 2008
  6. fel87
    fel87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    wenn du zum urologen gehst,dann erzähl nachher was er dir dazu gesagt hat!

    Ich glaube kaum, dass es in meinem Alter (bin erst 21) normal ist,dass man nach dem 1. Mal schon so eine schwache Erektion hat!
     
    #6
    fel87, 13 Januar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Niemand behauptet, dass die bei jedem Mann super funktionieren.

    Vermeintliche Potenzprobleme sind sehr oft kopfbedingt und da kann auch ein Urologe nicht wirklich helfen.
    Lieber TS, kann dir deine Freundin nicht helfen? Was sagt sie denn dazu? Kann sie dich nicht aufbauen?
    Du solltest versuchen, dir keinen Stress deswegen zu machen. Je mehr du es zum Problem machst, desto schlimmer wirds werden. Und wenn du von vornherein immer schon denkst, dass es sowieso wieder nichts wird, wirds auch nichts werden.

    Ich bin ja kein Mann, kenn mich damit nicht so aus.
    Gemeint war doch, dass die zweite Errektion nur dann stark ist, wenn der Penis nach der ersten mal richtig erschlafft ist. Also er sollte nicht halbsteif bleiben, sondern ganz erschlaffen, damit sich die Errektion dann wieder neu aufbauen kann.
    Ich denke, das war gemeint.
     
    #7
    krava, 13 Januar 2008
  8. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Genau darin liegt auch der Grund, warum mein Freundin an mir nicht groß rumspielen darf, wenn ich gekommen bin. Außer Kuscheln und Schmusen ist da nicht so viel drin; sonst klappt das mit der Erektion danach nicht mehr so recht...
    Hab ich aber genügend "Cool-Down"-Zeit, dann ist das alles kein Problem :smile:

    Du darfst dir vor allem überhaupt keinen Druck machen, dass du jetzt eine Erektion bekommen musst, dann klappt's nämlich schon 2x nicht. Ich spreche da aus Erfahrung, mir ging es auch mal eine zeitlang so, dass ich mich immer persönlich unter Druck gesetzt habe, weil ich bei der ersten Runde prinzipiell zu schnell komme. Hab dann mit meiner Freundin drüber geredet; für sie ist das kein Problem, da sie danach noch genug auf ihre Kosten kommt. Folglich hatte ich danach keinen persönlichen Druck mehr.
    Ist alles nur eine reine Kopfsache, wie so viele beim Sex :smile:
     
    #8
    tobe, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Probleme
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2016
7 Antworten
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten