Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. screening

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von User 4030, 22 Januar 2004.

  1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    HUHU wollt euch mal berichten, aaaalso

    war beim 3. großen ultraschall heut.

    als 1. war ich beim ctg, da hat mein sohnemann mal wieder richtig trouble gemacht.dauernd getreten*g* frühsport wie jeden morgen um die zeit *hihi*

    so dannnn der ultraschall

    also erstmal liegt er richtig, in schädellage. (hoffentlich bleibt das so) und natürlich hat er gepennt*g* nach seinen frühsport, war das auch klar. und soweit auch alles io und dran und rundrum. mutterkuchen, fruchtwasser alles im grünen bereich halt. und 1800 g schwer:smile: ist mein kleiner:smile: wird ein sehr langes kind, aber nicht dick:grin: (wie die mama halt*g*)

    und wies jetzt ausschaut kanns auch ohne probleme auf die welt kommen, aber ich hab ja noch 10 wochen zeit, das kann sich auch noch ändern (hoffentlich nicht)

    so jetzt muß ich alle 14 tage hin zur untersuchung.


    gruß lissy_20 *freu*
     
    #1
    User 4030, 22 Januar 2004
  2. Girlie
    Gast
    0
    *freu*Glückwunsch das alles i.O. is!!
    Alle 14 Tage hin...das waren noch Zeiten, bin inzwischen schon fast Stammgast...;-))Naja, 2 mal die Woche!Nu gut, hab ja auch net mehr so lange!
     
    #2
    Girlie, 22 Januar 2004
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    danke, ich freu mich auch immer wenn alles in ordnung ist, wenn man sein würmel 4 wochen nicht gesehen hat, macht man sich schon gedanken, aber wenn man ihn dann sieht *freu*

    und warum 2x die woche? bist doch noch nicht übern termin oder?

    was machen die da? ctg und ultraschall?

    gruß lissy_20
     
    #3
    User 4030, 22 Januar 2004
  4. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, 2 mal die Woche, hab mir allerdings sagen lassen das das so kurz davor normal ist...?!Nuja, das übliche Programm, ctg, ultraschall aber nur einmal die woche, abtasten, wiegen..usw.dauert jedesmal so um die anderthalb stunden, deswegen bin ich ja schon fast stammgast!!Weisste eigentlich schon wie du den zwerg kriegen willst???
     
    #4
    Girlie, 22 Januar 2004
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, kann auch sein, ich muß dann 2x die woche hin. jetzt erstmal alle 2 wochen (bin 30+1)

    hmm was heißt wie?unten raus:smile: zumindest hoff ich das, bin von kaiserschnitt nicht so angetan. naja der rest ist mir egal, würd schon gern in die wanne, das werd ich auch zu erst probieren, weil wenn ich jetzt manchmal schlapp bin, und mir der rücken weh tut usw. und ich geh in die wanna *hach ist das schön* von daher weiß nicht probier ich erst wanne und wenn nicht oder so halt bett.hoffe überhaupt er geht da unten raus. bis jetzt siehts ja gut aus. bin auch ziemlich schmal gebaut (hat zwar noch niemand was gesagt deswegen) aber trotzdem.


    bekommst mädel gelle?

    und weißt du schon wie?
     
    #5
    User 4030, 22 Januar 2004
  6. Girlie
    Gast
    0
    *grins*ja unten raus mit sicherheit!!!Also hab jetzt beschlossen ich werds erstmal in der wanne probieren, raus kann ich ja immernoch falls es doch net das wahre ist!Bis vor 2 wochen dacht ich eigentlich noch es wird n kaiserschnitt weil sie anscheinend die orientierung verloren hat und sich wieder falsch herum , also BEL gedreht hat!!Aber irgendwann bin ich dann nachts aufgewacht weil sie mich dermaßen in die rippen getreten hat...und da wusst ich jetzt liegt sie wieder richtig...*smile*
    Ich bin allerdings auch sehr schmal gebaut, seh auch net unbedingt aus wie schon fast am ende sondern ehr so wie 5-6 Monat...ich mein man weiss ja eh nie was kommt, und wenns halt doch irgendwie ein kaiserschnitt werden sollte kann ich sicher auch mit leben!
     
    #6
    Girlie, 22 Januar 2004
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    jo freilich, wenn die ärzte sagen es muß sein, dann muß der kaiserschnitt sein. raus muß der wurm ja:smile: aber so, allein mit den gedanken *urgs*

    jo eben, so denk ich auch, raus aus der wanne kann man immer.hui ja, meins liegt ja jetzt richtig, allerdings kann er sich ja auch wieder drehen.na mal sehen.

    na du da drück ich dir mal für den endspurt die daumen!!

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 22 Januar 2004
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich kann ne Geburt im Sitzen sehr empfehlen, aber das muss jede Frau mit sich selber abmachen, manche liegen lieber, weil sie das entspannt, ich wollte aber bei den Schmerzen nur noch stehen, nur zum Pressen hab ich mich dann hingesetzt :zwinker:
     
    #8
    CassieBurns, 22 Januar 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Meine Freundin wollte auch rumlaufen,
    dann saß sie in der Wanne aber da gingen die Wehen wieder zurück und das wollte sie nicht also gings wieder raus.
    Dann sitzen, stehen, nach vorne gebeugt, liegen... *lol*
    alles so wie es gerade am besten war.

    Naja... jedem das seine *g*

    LG
     
    #9
    Angelina, 22 Januar 2004
  10. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    wow@ lissy...

    als ich in derrrrr 29ten woche wa mussteich das nächste mal in 5 wochen hin und an dem termin hatte noch ma drei wochen... und nu hab ich am montag wieder nen termin... da fang ich dann die 37te an...
    und am mittwoch gehts ins krankenhaus... allesbelabbern wie wasabläuft und so... ENDLICH... ich hab garkeine lust mehr zu warten!!...will endlich wissen wie die maus aussieht :-P

    hihi...

    gruss bEAzY
     
    #10
    beazy, 22 Januar 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    @Lissy_20: Das freut mich das alles so gut aussieht bei Dir und alles in Ordnung ist. Super!

    Ich habe übrigens jedesmal US bekommen, bei jedem Termin, und ich hatte keine Risikoschwangerschaft.Das war 2002! War das da noch normal und jetzt nur noch 3x insgesamt? Oder ist das mit den 3x US schon länger???
    Will nämlich jetzt auch noch ein Baby und da weiß ich das lieber vorher!
    Wie teuer ist eigentlich so ca. ein US in der Schwangerschaft? Meine Freundin meinte irgendwas von 10 €. Das würd ich nämlich auf jeden Fall dann gern alle 4 Wochen aufbringen um mein Baby jedesmal sehen zu können.

    Gruß Sandy
     
    #11
    Sandy22w, 22 Januar 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Lissy
    Wenn man das so liest is deine Begeisterung irgendwie ansteckend :]
    *mitfreu*
    Ryan, der zu oft zu rührseelig ist.. :schuechte
     
    #12
    Ryan|83, 22 Januar 2004
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    @sandy

    das ist von fa zu fa verschieden. bekommst ja bei manchen auch die folsäure umsonst und andere müssen sie bezahlen. manche beokmmen den toxoplosmose-test umsonst, andere müssen ihn bezahlen.

    also in einer normalen schwangerschaft werden 3 Große ultraschalle vorgesehen. wo das kind vermessen wird und alles ins muttiheft*g* eingetragen wird. aber meist schaut der arzt die anderen male immer nach wies dem würmel geht, aber halt nur kurz, und nix wird vermessen. ich musste keinen ultraschall bezahlen, kenne aber auch viele die hätten ihn bezahlen müssen. z.,b. ne bekannte in nürnberg die hätte auch die ultraschalle bezahlen müssen (außer die 3 großen)aber sie hats nicht gemacht. deswegen kann ich dir gar nicht sagen, was da einer kostet.

    @ryan *knuddel* bist ein lieber *g*

    @beazy langsam wirds ernst bei dir*g* *freu*
     
    #13
    User 4030, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - screening
Pergamon.H
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
16 Februar 2008
5 Antworten
netAction
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 März 2008
27 Antworten