Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. tag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 5 Juli 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....und mir geht es immer noch nicht viel besser, ohne viel ablenkung geht es mir total sch**** . ich war jetzt den ganzen tag dabei mein zimmer aufzuräumen um sachen die mich zu sehr an ihn erninnern zu entfernen. warum sind manchne menschen so herzlos?
    sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich musste es einfach schreiben.

    euere trauernde sweetbutterfly :frown:
     
    #1
    sweetbutterfly, 5 Juli 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hey ... Kopf hoch ... das wird schon wieder ... glaub mir!
    Hab sowas letztes Jahr auch durchmachen müssen. Im Sommer 2001 hat mein damaliger Freund nach sechs Monaten plötzlich Schluss gemacht ... ohne irgendeine Vorwrnung. Es war sogar so, dass ich an einem Mittwoch zu ihm fahren wollte (war eine Fernbeziehung ... 600km), und er hat an dem Montag davor Schluss gemacht. Es gab keinerlei Anzeichen, die mich irgendwie gewarnt hatten ... also keinen Streit oder sowas. Ich war total am Boden zerstört. Die erste Woche hatte ich jeden Tag mindestens zwei Heulkrämpfe ... ich lag den ganzen Tag im Bett und mir gings echt super scheiße. Die zweite Woche war auch nicht so viel besser ... hab geheult wie son Schloßhund :frown:.
    Das schlimmste für mich war aber noch, dass er meinte, dass er mich noch liebt ... nur würde er nicht mehr mit der Entfernung klarkommen. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass er dann nicht Schluss gemacht hätte.
    Naja, hab ihm dann erst mal die nächsten 5-6 Monate hinterhergeheult ... irgendwie war mir alles egal, ich hatte zu nichts mehr Lust.

    Aber auch ich bin drüber hinweg gekommen. Mir gehts jetzt wieder total gut ... und ich bin mir sicher, dass auch du wieder glücklich sein wirst. Und genau daran musst du immer denken!!!
     
    #2
    User 1539, 5 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wirst du jetze jeden tag hier einen threat eröffnen, in dem du jeden einzelnen tag zählst??
     
    #3
    Beastie, 6 Juli 2002
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, sorry :frown:
     
    #4
    sweetbutterfly, 6 Juli 2002
  5. Micha1177
    Gast
    0
    Öhm... kann man angesichts der Situation in der sich Sweetbutterfly befindet sowas nicht etwas sorgsamer ausdrücken? Oder ging's dir nie scheisse wenn Schluss gemacht wurde und du hast da dann auch nie für andere vielleicht etwas seltsam anmutende Dinge getan um mit der Trauer fertig zu werden? Das jeden Tag ein Thread dazu eröffnet wurde ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei - aber man kann's auch bissl freundlicher ausdrücken, oder?
     
    #5
    Micha1177, 6 Juli 2002
  6. neo24
    Gast
    0

    wirklich sehr nett...
     
    #6
    neo24, 6 Juli 2002
  7. Freeman
    Gast
    0
    mmhhh versuch ganz einfach mal falls du zufällig an ihn denken musst die ganzen schlechten seiten zu sehen und da gibt es wohl ein paar :zwinker: sonst kann ich dir bloß raten was die anderen auch sagen einfach ablenken .... und immer merken der typ war ein Arsch *ggg* :zwinker:
     
    #7
    Freeman, 6 Juli 2002
  8. The Saint
    Gast
    0
    sicher geht es einem beschiessen wenn man seinen partner verliert, da geb ich euch ja recht.
    aber langt es nicht, das man seinen ersten thread erweitert und nicht für jeden tag nen neuen eröffnet ?

    @thread

    also sweety, ich kann dich sehr gut verstehen.
    wie die anderen schon gesagt haben versuch dir einfach seine schlechten seiten vorzustellen und denke daran was er dir angetan hat dann geht es schneller jemanden zu vergessen.

    leider gint es keine medizin dagegen aber da muss jeder einmal durch.
    versuch dich einfach mit deinen besten freunden abzulenken unternimm viel mit dennen.
    was das schlimmste ist was du machen kannst ist das du dich zu hause eingräbst und in selbstmitleid zu zergehen.
    versuche nihct immer an ihn zu denken, ich weiß einfacher gesagt als getan.
     
    #8
    The Saint, 6 Juli 2002
  9. Micha1177
    Gast
    0
    Stimmt - stellt auch keiner in Frage. Es ging ja auch nicht darum dass man das sagt - sondern wie man es tut :zwinker:

    Ansonsten schließe ich mich deiner Aussage an. Ablenkung tut Not und Freunde sind dafür die richtige Adresse.
     
    #9
    Micha1177, 6 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm... oki, ich habs wahrscheinlich in einer anderen tonlage geschrieben, als ihr es gelesen habt... wär wahrscheinlich bessa rübergekommen, wenn ich ein :eckig: hintergehängt hätte... also, war nich so schroff gemeint wie es rüberkam, aber an meiner aussage ändere ich nix!
     
    #10
    Beastie, 6 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tag
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten