Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Tage 6 Pillen genommen :|

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Supermariobros., 20 Oktober 2008.

  1. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi
    wir haben folgendes problem.. meine freundinn hat wieder Pille genommen nach der pause und aufeinmal hat sie bemerkt das mittwochs *in der ersten woche* auf einmal 2 packungen offen waren wo montags bis mittwochs gefehlt hat..

    sprich sie hat warscheinlich jeden tag 2 pillen genommen.. war eine stressige woche für sie und naja is halt passiert.
    nun hat sie schon seit letzer woche montag UnterleibschmerzenOô
    womit kann das zusammen hängen??

    kann es sein das sie jetzt wieder ihre tage bekommt?sprich anfang 2ter woche?

    oder womit können unterleibschmerzen zusammen hängen?
    ist das eine reaktion vom körper an der ,,überdosis´´ hormone?
     
    #1
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  2. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Wie wärs wenn sie einfach mal damit zum Frauenarzt geht und sich untersuchen lässt? Genau kann man ja hier auch nichts sagen.
     
    #2
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  3. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

    hmm können die unterleibshcmerzen mit popsex zu tuhen ahben??
    wir ahben des nämlich letztens mal ausprobiert..

     
    #3
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  4. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du Analsex meinst...ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich hatte dadurch noch nie unterleib schmerzen. Wielange hat sie diese schmerzen denn schon?
    Ich hab gerade mal in die Packungsbeilage geschaut da steht das die Nebenwirkungen bei einer Überdosis....Übelkeit, Erbrechen oder Blutungen sind.
    Ich würde den Arzt aufsuchen!
     
    #4
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  5. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm seit ca. 1ner woche..

    blos das problem ist sie ist sich net sicher ob sie immer 2 genommen hat.. es kann auch sein das es noch ne late packung war wo sie abgebrochen hat...

    wir wissen es nicht,..
    schlecht udn so ist ihr nicht..
    könnte sie denn jetzt ihre atge früher bekommen? Oô also auf einmal zwischen drinne?
     
    #5
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dir wird hier niemand, auf Grund deiner Schilderung, eine Ferndiagnose stellen. Wenn deine Freundin Schmerzen hat, dann soll sie zum Arzt gehen. Ob die Schmerzen durch Analsex kommen, könnte sein, muss aber nicht. Dies sollte sie jedoch auch dem Arzt sagen.

    Wie deine Freundin allerdings 2 Pillen am Tag genommen hat, ist mir schleierhaft. :ratlos: Grundsätzlich ist es nicht lebensbedrohend, wenn 2 Pillen genommen werden. Jedoch könnte es sein, dass durch die zu viele Hormone ihr Körper verrückt spielt. Das ist aber unbedingt vom Arzt abklären zu lassen.

    Und ich bitte euch inständig, geht zum Arzt und wartet nicht noch. Ich kann das immer nicht nachvollziehen, dass hier eher auf Laien gehört wird, Threads erstellt werden, als zum Arzt zu gehen. Es geht um die Gesundheit und nicht um irgendwelchen nebensächlichen Dinge. :frown:


    Ja, es kann immer zu Zwischenblutungen kommen.

    Es bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre Pille überhaupt genommen hat, denn in der 1. Woche ist die kritischeste Woche. Wenn sie ja sonst nicht viel zu wissen scheint... :zwinker:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 20 Oktober 2008
  7. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja jetzt auch keine Ärztin von daher kann ich dir das auch nicht beantworten...ich hab dir jetzt gerade uach nur gesagt was ich gelesen habe oder wie es bei mir war...also wie schon öfters gesagt geht zum ARZT!
     
    #7
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  8. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm

    sie hat ja net IMMER unterleibschmerezen.. mal sind sie da und mal weg..

    also so zwischendurch mal stark mal schwach....
    evtl. zwischenblutungen?
     
    #8
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  9. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht liegt das garnicht an der Pille sondern an ganz etwas anderem habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?
     
    #9
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Soweit kann ich leider nicht gucken... :rolleyes:
    Versteh doch bitte, dass man dir hier im Internet keine Antwort geben kann.

    Mal eine Gegenfrage, was wäre denn daran so schlimm? Zwischenblutungen kommen und gehen. Und auch wenn man gesundheitlich angeschlagen ist, kann es zu Zwischenblutungen kommen.

    Aber sie ist sich sicher, dass die überhaupt eine Pille am Tag genommen hat, ja?

    LG
     
    #10
    Lysanne, 20 Oktober 2008
  11. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja eine hat sie auf jeden fall..
    mittwochs hat sie gedacht sie hätte sie vergssen.. hat dann schnell eine nachgenommen.. da bemerkte sie es dann mit den 2 blistern..

    also hat auf jeden fall jeden tag genommen..
    *so sagt sie es*
    aber ich habe den verdacht sie sie mittwoch erst die ,,nachgenommene´´ genommen hat sprich abends 15 stunden zu spät..
     
    #11
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie meinst du das? Wann nimmt sie denn sonst die Pille und wann hat sie sie am Mittwoch genommen? Man kann die Pille nachnehmen, aber nur in einer Karenzzeit von 12 Stunden. Sollte sie die Pille wirklich 15 Stunden später eingenommen haben, dann wäre das zu spät. GV 7 Tage vor dem Vergesser, sowie GV nach dem Vergesser können zu einer Schwangerschaft geführt haben (sie war ja scheinbar am Mittwoch noch in Woche 1, oder)?

    LG
     
    #12
    Lysanne, 20 Oktober 2008
  13. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm habe gerade ihr emuter gefragt die kontroliert des mit der pille..

    ittwoch hat sie sie morgens genommen und abend hatt sie gedacht sei aht nocheine genommen hat sei aber net...
    *cry nen bissel verwirrent*

    Sprich sie hat Montag und Dienstag evtl 2 genommen..


    aber nehmen wir mal an sie hat sich nur vertahn und es war wirklich ne alte packung..

    was könnte die uhrsache für unterleib shcmerzen sein?
    mir fällt ja eig. nur Zwischenblutungen ein.

    Sie hat ja sonst keine beschwerden.. also keien überlkeit kopfschmerzen oder so..

    Sie hat allerdings ein kleines problem mit blasenetzündungen..*hats ei öfters fast jeden monat*
    kann das vll zusammen hängen..

    vorgestern sagte sie es würde wieder ebim pissen brennen? vll hängt das zusammen`?
     
    #13
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  14. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ihre Mutter sich noch darum kümmern muss das sie ihre Pille nimmt....wie soll sie denn bereit für sex sein? Ist nicht böse gemeint ist nur ne Frage.
    Wegen den Blasenentzündungen erstmal. Geht sie denn jedesmal nach dem Sex auf die Toilette? Wenn nicht kann es daran liegen.
    Die Unterleib schmerzen können ja durch viele Dinge enstehen da kann man jetzt so im Internet auch keine Antwort finden.
     
    #14
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  15. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm sie geht nicht immer auf klo danach..
    naja frage sie heute nochmal ob sie noch schmerzen hat dann shclepp ich sie zum arzt
     
    #15
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Unterleibsschmerzen direkt könnten auf Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung hindeuten. Wenn die Schmerzen weiter oben sitzen, dann gibts noch etwa 100 Dinge im Bereich Magen-Darm.

    Ob deine Freundin damit zum Arzt geht oder nicht, bleibt ihr überlassen. HÄngt wohl auch davon ab, wie stark die Schmerzen sind und wie lange sie sie schon hat.
    Solange sie damit nicht zum Arzt geht, sind die Probleme anscheinend noch nicht schlimm genug.

    Zu viel genommene Pillen sind im Grunde nicht schlimm. Bei deiner Freundin waren es ja anscheinend nur 2, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. Nebenwirkungen sollten sich dadurch nicht allzu stark bemerkbar machen. Welche es sein KÖNNTEN, wurde ja schon erwähnt.
     
    #16
    krava, 20 Oktober 2008
  17. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das selbst mit der Blasenentzündung denn hab ich von einer Freundin gehört das es daran liegt...und als ich danach immer auf die Toilette gegangen bin wurde es auch besser.
    Ja zu7m Arzt gehen ist wohl auch die beste Lösung:zwinker:
     
    #17
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  18. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm also sie hat wie sie sagt keine unterleibschmerzen mehr..
    blasen entzündung anscheind auch net..
    wars evtl. nur die reaktion auf die überdosis hormone?
     
    #18
    Supermariobros., 20 Oktober 2008
  19. CherryLady1111
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich passiert bei ein paar Pillen mehr nichts, aber wie gesagt cih weiß es auch nicht
     
    #19
    CherryLady1111, 20 Oktober 2008
  20. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja werden des weiter beobachten..
    aber sie hat seit gestern abend keine beschwerden mehr..
    bin leider gestern früh eingeschlafen sonst hätte ich sie gestern ncoh gefragt.. naja und heute morgen beim aufstehen net drann gedacht..

    naja beobachte es und melde mich gegebenfalls wieder

    thx für die hilfe:**

    erstmal CLOSED!
     
    #20
    Supermariobros., 20 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Pillen genommen
sarabiii
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2015
5 Antworten
blacknightmare
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2015
7 Antworten
Suny00
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2015
5 Antworten
Test