Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #1

    3 tage--aufeinander hängen??was unternehmen?

    also leute habt ihr ne idee was man machen kan wen man 3 tage aufeinander hängt??
    also freitag abend so 17 Uhr- Sonntag bin ich bei ihm und übernachte da zwei nächte.

    Was kann ich den die ganze Zeit mit ihm so machen?


    mir fällt nur:
    kuscheln und co
    dvd gucken
    tv gucken
    ein

    (rausgehen??naja könnte man zwar machen aber is super arsch kalt)
    Disco mögen wir beide nich.


    SAGT BITTE ALLE EURE IDEEN!!!!was man machen könnte!!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #2
    Kochen? :grin:
    Miteinander reden
    Miteinander rumblödeln
    Ihm seine Barthaare mit der Pinzette rausrupfen (ja, macht echt Spaß :tongue:)
    Fotos machen (das fand ich immer total toll!)
    Zimmer umgestalten (Poster umhängen o.ä.)
    Musik hören und drüber diskutieren
    Im Auto rumfahren (falls vorhanden)
    Miteinander lernen (kann echt lustig sein!)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #3
    sonntags gehn wir immer auf den flohmarkt.ansonsten könnte man ja noch freunde einladen und einen videoabend oder spieleabend mit denen veranstalten.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    2 November 2006
    #4
    Keine Ahnung. Wird bestimmt langweilig :cry:
    Bin in der Hinsicht auch immer total unkreativ :cry: :cry:

    Und ich geh davon aus, dass es bei euch in der Nähe auch nichts sehenswertes gibt :cry: :cry:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #5
    Hallo,

    wie wäre es mit Schlittschuhlaufen? Die Saison hat schon begonnen.

    Tschööö, nomoku
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #6
    Spiele spielen, reden, Kochen, Backen (Plätzchen etc), Weihnachtsdeko basteln, Schwimmen gehen, Fotoshooting, zusammen was malen/schreiben, gemeinsam lernen (falls ihr in den nächsten Tagen arbeiten schreibt), irgendwas im Haushalt oder Zimmer umändern, aufräumen, was weiß ich, Musik hören, ne gemeinsame CD zusammen stellen, nen Film drehen (falls ihr ne Kamera besitzt oder euch eine leihen könnt), ein Fotoalbum mit Bildern von euch zusammen stellen, n Buch gegenseitig vorlesen, einkaufen gehen, ins Kino, nen Spaziergang machen, was singen, euch auf nem Instrument begleiten(falls einer Gitarre o.ä. kann), Tee trinken,...

    und wenn gar nichts mehr geht: Den Ikea-Katalog durchforsten oder Konfetti herstellen:drool: :flennen:

    Edit: oh man, ich seh gerade, dass Riot die meisten Ideen geklaut hat*seufz*;-)
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #7
    Bowling
    Billiard
    Spazieren gehen mit anschließenden warm kuscheln :zwinker:

    gibt doch soviele... auch für romantische abende... lasst einfach die fantasie spielen!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 November 2006
    #8
    -Kuchen backen
    -zusammen basteln
    -dick angezogen spazieren gehen
    -Cocktails zusammen mixen
    -kochen
    -Tierpark besuchen

    Wie lang seid ihr denn zusammen, dass ihr nicht mal eine wirkliche Idee habt, was ihr unternehmen könntet?:ratlos:
     
  • exl!m
    exl!m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #9
    Komisch dass EIN Vorschlag noch nicht genannt wurde:kopfschue

    - Sex :tongue: (wieso nich?)
     
  • mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    296
    101
    0
    Single
    2 November 2006
    #10
    danke für die antworten

    das problem is das es hier nichts gibt was man machen kann!!!

    hoffe es gibt vl noch nen paar antworten^^ôbwohl das schon viel ist

    ____________________
    wir sind 5 WOchen zusammen.
    Hatten noch kein Sex.
    ich hatte noch nie nen freund und deshalb wei sich auch nich so genau was und bin auch noch ziemlich schüchtern.
    *Ok schüchtern**:smile: hatten ja schon alles ausser sex gleich am 2ten tag.
     
  • FatalErroR
    FatalErroR (27)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #11
    Ja, und zwar essen gehen...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 November 2006
    #12
    Besucht Freunde und da geht die stimmung los, indem ihr Spieleabend macht, oder Dvd filme schaut oder einfach nur relaxt,dass könnt ihr natürlich alles auch allein machen :zwinker:

    Vielleicht mal schauen was noch im Kühlschrank ist, dann was nettes kochen....
    Anschließend zusammen baden...
    Dann sich gegenseitig schön lange den Rücken(Körper) massieren...verwöhnt euch gegenseitig :zwinker:

    Kino , essen gehn, romantische abendessen daheim, schön spaziern gehen, Kuscheln, Sex, reden...usw.
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    also wenn ich i mmer mit meim schatz des ganze wchenende verbring gehen wir freitag abend weg
    schlafebns amstag sehr lange, dann wird der restlich etag euinfach gefaulenzt und gekuschelt, abends dvd dann kuzcheln ect.
    für mich ein sehr erfüllendes wochenende
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #14
    Off-Topic:
    Stimmt, das mach wirklich Spaß! :grin:


    Was machst du ein Wochenende lang, wenn du's alleine verbringst? Irgendwie bekommst du die Zeit doch rum, oder nicht? Und das gleiche machst du dann mit deinem Freund.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #15

    Der Freund freut sich da immer. Bin auch eine, die immer die Haare rauszupfen muss :grin:

    Schon merkwürdig man kann sooooooooo viel miteinander machen.

    Kino
    Schlittschuhe laufen
    Kochen&Backen
    Klettern gehen
    Verstecken spielen (voll lustig wenn die Räumlichkeit groß genug ist)

    äähhh naja ich höre besser auf bevor alle herausfinden, dass ich noch ein Kind bin :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #16
    oh yeah^^

    super kletter wetter :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    3 November 2006
    #17
    genau, so mit schön Frost :grin: Da hat man richtig guten Halt
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #18
    Das machen wir auch immer. Herrlich.
    Ausgenommen der Rechtschreibfehler :ratlos:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #19
    ich geh mal davon aus, dass ihr euch nicht oft länger am stück seht, daher wundert mich die frage!
    freut euch doch, dass ihr 3 tage zur verfügung habt, und nutzt die zeit.
    bsp wurden ja schon viele genannt.... und wenn ihr euch nur 3 tage im bett rumtreibt, ist doch toll!

    *auch mal wieder 3 tage zeit mit meinem freund will* :geknickt:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #20
    ihr seid grad mal fünf wochen zusammen und du hast schiss, dass ihr euch langweilt?!
    reden, reden, erzählen, rausgehen und spazierengehen, radfahren, sich gegenseitig vorlesen, was spielen, sich was erzählen, knutschen, kochen, knuddeln, sich was erzählen...

    nur weils jetzt herbst wird und nicht mehr sommerlich warm ist, müsst ihr euch doch nicht drinnen einigeln.

    was gibts kuschligeres, als sich erst in warmen jacken und mützen draußen herumzutreiben und dann wieder zuhause mit heißem tee aufs sofa zu begeben?

    als frischverliebtes pärchen ist ein gemeinsames wochenende doch wunderbar... brauchste immer action?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste