Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Sim
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    11 November 2006
    #1

    3-Tage Bart! Ja oder Nein? Mädels, bitte eure Meinung!

    Hallo Boardies!

    Ich bin einer von den fleißigen täglichen Rasierern. Irgendwann fängt Mann damit mal an und es wird zur Gewohnheit, wie das Zähneputzen!

    Jetzt hat meine Friseusin beim letzten Haarschnitt gemeint, ich soll mir doch einen 3-Tage-Bart wachsen lassen, weil der Bartwuchs bei mir um die Konturen so schön gleichmäßig ist und das sexy aussieht. Ich war geschmeichelt :tongue:

    Mein Weltbild ist zusammengebrochen! Bisher dachte ich, dass Frau es als total schlimm findet, wenn Mann "kratzig" ist.
    Seit diesem Tag quält mich der Gedanke, dass ich mir nur noch täglich den "Schnauzer" abrasiere und den Rest im 2 - 3 Tage Rythmus!
    Für mich ist das natürlich praktisch! Und ich finde das bei meinen schwarzen Haaren auch garnicht schlecht.
    Ich möchte jetzt nicht so einen Gangster-Style (der bin ich nämlich nicht). Also keinen dünnen Strich oder zickzack, sondern einfach den Konturen folgend!

    Was meinen denn die Mädels zum 3-Tage-Bart? Sexy oder "unter keinen Umständen"?

    Es grüßt,

    der Mr. Sim
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #2
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    11 November 2006
    #3
    Das kommt immer auf den "Träger" an !
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #4
    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Einfach nur geil! Der Drei-Tage-Bart sollte für jeden Mann Pflicht sein! :herz: :drool: :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 November 2006
    #5
    Ich kann Baerte jeglicher Art ganz und gar nicht abhaben!
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.335
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #6
    Für zum Angucken: JaJaJaJaJa!!!!!!! *sabber*
    Aber für "live" ist mir das zu kratzig.
     
  • kleinebiene
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #7
    find ich auch! zum Angucken sieht das schon manchmal ziemlich cool aus - zum kuscheln hab ichs lieber glatt!:zwinker:
     
  • Dunkelbunt
    Dunkelbunt (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #8
    oh ja!!! 3 tage bart forever!!!! das ist sooo sexy
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #9
    also ich muss zugeben, ich steh voll auf 3 tage bart.. :drool:
    find das bei meinem freund auch sau heiß...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    14 November 2006
    #10
    Ich mag's teilweise auch... :drool: :herz: :drool:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    14 November 2006
    #11
    Am richtigen Mann ist es sowas von sexy!!!:drool: :drool: :drool:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der schönste Mann im Universum:zwinker: :engel:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #12
    Daumen hoch für Bärte! Lass dir bloß einen wachsen, damit kannste dich nur verschönern! :drool: :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #13
    also teilweise kann das schon sehr sexy aussehen... kommt auf den mann an.... :drool:

    Kannst ja mal ein foto posten :grin: :engel:
     
  • may
    may (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    Also ich finde 3 Tage Bärte bei Männern auch sehr ansehnlich .....macht einfach männlicher :drool: Also lass ihn dir wachsen :grin:

    Und dafür wär ich dann auch ...... das bist du den Frauen die hier so positiv abgestimmt haben schuldig :-D
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 November 2006
    #15
    3-tage-bart = Yes!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2006
    #16
    Kann ich nicht pauschal beantworten. Es kommt immer auf das Gesicht und Erscheinungsbild desjenigen an.
     
  • Bärchen72
    Bärchen72 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    113
    36
    Verheiratet
    15 November 2006
    #17
    Ich lass mir den 3-Tage-Bart oft stehen, weil ich zu faul bin zum Rasieren. Besonders schön finde ich es nicht.
    Meine Freundin mag es aber sogar lieber als glatt rasiert.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2006
    #18
    Ich mags auch total :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    15 November 2006
    #19
    Ja ja ja[​IMG]!!!
    Und dieses "kratzig"-Argument gilt nicht. Kratzen ist guuuut! :herz:
     
  • Starla
    Gast
    0
    15 November 2006
    #20
    Ich mag's nicht, sieht ranzig aus :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste