Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Tage Bart. Welchen Rasierer nehmen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KeinStress, 10 April 2005.

1. KeinStress
    Gast
    0
    Im Moment rasiere ich mich nass. Habe um den Mund herum einen Bart. Den Rest rasiere ich jedoch ganz weg alle 2-3 Tage. Den "rundherum Bart" stutze ich etwa wöchentlich.

Da ich aber schon im TV öfters schönere Bärte gesehen habe würde ich es auch gerne nachmachen. Also ich möchte 3 Tage Bart immer haben und ihn nie komplett rasieren sondern nur nachkürzen.

Mit welchem Rasierer geht so was. Der "rundherum Bart" soll immer etwas länger sein. Also der 3 Tage Bart Rasierer soll sehr präzise Linien an übergängen hinterlassen können.

Was könnt ihr mir empfehlen? Im internet fand ich nichts hilfreiches dazu. Eine Seite zu trendigen Bärten wäre auch cool.

Männer hilft!

KeinStress, 10 April 2005
  2. KeinStress
    Gast
    0
    KeinStress, 10 April 2005
  3. mehlbombe
    Gast
    0
    oh man, da sieht man mal, das werbung doch recht krass wirkt. als ich "3-tage-bart rasieren" gehört hab musste ich sofort an gamestar denken, da dort auf der ersten seite ne riesige werbeanzeige über diesen cruzer³ ist. erzähl mal, ob der gut ist, wenn du ihn hast.

mehlbombe, 10 April 2005
  4. theromeo
    Gast
    0
    naja. ich rasiere mich zwei mal die woche. da kommt das die meiste zeit auch mit dem 3-tage bart hin. wofür der aufwand?

obwohl hab mir das gerade mal angeguckt: technischer schnickschnack *hrhrhr* mehr powerrrrr...

:zwinker:

theromeo, 10 April 2005
  5. KeinStress
    Gast
    0
    Habe ihn bei amazon.de bestellt. Da ist er mit 62 euro ohne Versandkosten supergünstig. Dazu gibts einen Gutschein von 10euro. Also nur 52 euro.

Ich hätte gerne durchgehend 3 Tage Bart. Nicht immer alles wegrasieren und dann wachsen lassen. Ausserdem bin ich gespannt was man noch so anstellen kann. Vielleicht auch andere coole Bärte :smile:

Mal schauen. Am Die oder Mi ist er bei mir mit den "2 glorreichen Halunken" als doppel DVD :smile:

KeinStress, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...