Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Tage Hitze

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 12 Juli 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Wetterbericht sagt, daß es von Samstag bis Montag über 30 Grad (bis 38 Grad!) heiss wird. Danach wieder Gewitter und Abkühlung auf "Normalwerte" (um 20 Grad) für längere Zeit.

    Was macht ihr an den heißen Tagen, bes. am Wochenende? Baden gehn? Verreisen? Oder müßt ihr arbeiten?
     
    #1
    ProxySurfer, 12 Juli 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    den smastag werde ich im zug verbringen :angryfire wieso konnte nicht wo ich urlaub hab warm sein und dann kalt?
    sonntag werde ich mich dann wohl in den garten legen, un montag zwangsläufig arbeiten...
     
    #2
    SunShineDream, 12 Juli 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich werd stilecht in der Toskana schwitzen :cool1:
     
    #3
    Asti, 12 Juli 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    - aufm balkon sitzen mit dem laptop und bewerbungen schreiben
    - mit dem fahrrad ganz gemütlich durch die stadt radeln, mit nem buch in den park fahren
    - abends zum gemütlichen bier draussen sitzen

    schwimmen geh ich bestimmt nicht, weil das jeder tun wird und volle bäder und seen mag ich nicht (ausserdem ist das wasser ja noch nicht wirklich warm...:schuechte). ansonsten geniess ich einfach, die sommerklamotten wenigstens für drei tage auspacken zu können!
     
    #4
    taitetú, 12 Juli 2007
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich werde wohl sehr zeitig am Badesee sein, um Platz unter den wenigen Bäumen zu finden. In der Sonne möchte ich bei DER Hitze nicht liegen. :cool1: :schuechte
     
    #5
    ProxySurfer, 12 Juli 2007
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Rendern, rendern, rendern! Hab am Dienstag wieder ne Prüfung! Aber zum Glück wohne ich Souterrain und bekomme von der Hitze wahrscheinlich nichts mit! :geknickt:
     
    #6
    StolzesHerz, 12 Juli 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Werd warscheinlich mit Freunden an den Baggersee gehen, wobei 38°C schon heftig wären...:smile: Mal sehen obs denn überhaupt stimmt....:zwinker:
     
    #7
    User 56700, 13 Juli 2007
  8. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    baggersee, terrasse, und zu hause die klimaanlage an.:smile:
     
    #8
    tomas, 13 Juli 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    badesee,eis essen und auf der terrasse chillen:zwinker:
     
    #9
    User 77157, 13 Juli 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!!!!!!

    sorry :schuechte


    ich hasse so heiss! das ist sheila quälerei! :cry: :cry:
    wie kann man nur.

    alles was über 25 C° ist ist eine katastrophe.

    bei uns sind 35C° angesagt. ich geh drauf.
    hab den ventilator griffbereit. eis in den tiefkühler gelegt und alles bereit um abzukühlen.
    werde wohl mich einbisschen verkriechen in dieser zeit.

    möglichst sonne und hitze meiden. :geknickt:

    bis jetzt war der sommer soo schön mit den 14-20 grad :tongue:

    und ich muss über diese tage noch arbeiten. wenigstens in der nacht. da wirds ja "nur" so 20C°, aber vor den backöfen die auch über 200C° haben, hält man dies einfach nicht aus. ich sehe es jetzt schon.

    :engel:
     
    #10
    Sheilyn, 13 Juli 2007
  11. Maria1978
    Maria1978 (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    Am frühen Morgen joggen, dann mit dem Fahrrad zum Baggersee fahren, etliche Runden schwimmen, viel lesen (im Schatten!), spätnachmittags grillen, abends noch etwas turnen und Krafttraining machen.
     
    #11
    Maria1978, 13 Juli 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    irgendwie glaub ich nicht, dass die temperaturen wieder so schnell steigen. aber falls doch, hab ich mir schon längst wieder ne krankheit geholt (bin gerade zum 2. mal innerhalb 2 wochen krank), so dass ich diese auskurieren muss. trotzdem werd ich aber am wochenende möglichst viel sex haben, weil ich zur zeit ne wuschige phase hab... :grrr_alt: ich weiß nicht, woran das liegt, aber es ist jedenfalls suspekt. :hmm:
     
    #12
    CCFly, 13 Juli 2007
  13. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Die Temperaturen steigen aber so schnell :tongue: Hier sind über 30° angekündigt, viel zu viel eigentlich :ratlos:
    Werde aber wohl an einen See fahren und bissel sonnen.
     
    #13
    cheVelle, 13 Juli 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir sollen sogar um die 40 Grad bekommen dies aber die ganze nächste Woche. Ich glaubs erst wenns soweit ist. Was ich dann mache? Wahrscheinlich arbeiten und im Kühlen sitzen. :smile:
     
    #14
    capricorn84, 13 Juli 2007
  15. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Die ganze Woche? Ab Dienstag soll es doch schon wieder ein wenig kühler werden.
     
    #15
    cheVelle, 13 Juli 2007
  16. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das hoff ich doch... Mir geht's da wie Sheilyn, wenn's so heiss ist kann man nicht viel mit mir anfangen, ich werd mich nach Möglichkeit im Kühlen verkriechen.... :geknickt:
     
    #16
    User 37179, 13 Juli 2007
  17. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Dito! Mache es mir dann vielleicht im kühlen Keller bequem, mal gucken^^
     
    #17
    asdasd, 13 Juli 2007
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Mit meinem Schatz im Garten liegen lesen im Pool rumalbern und das den liebn langen Tag und Sa. abends auf ne Hochzeit
     
    #18
    Stonic, 13 Juli 2007
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich werde in Straßburg, Freiburg und im Europa Park sein, ich freue mich schon so. Das heiße Wetter kommt echt zum perfekten Zeitpunkt, ich liebe Temperaturen über 30 Grad. Es nervt mich nur, dass es danach schon wieder kälter werden soll, perfekt wären den ganzen Sommer lang Temperaturen über 30 Grad, was besseres gibt es doch gar nicht.
     
    #19
    *Anrina*, 13 Juli 2007
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Da bin ich das Gegenteil; Ich hasse Hitze. Jetzt war's doch gerade angenehm um 20 Grad. Auf alles was über 25 kann ich echt verzichten.
    Aber falls der August wieder so wie 2003 wird - ich bin da ja hoch im Norden und werde wohl von Hitze nix mitbekommen:tongue:
     
    #20
    User 48403, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage Hitze
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten
Prototype
Umfrage-Forum Forum
20 August 2012
20 Antworten