Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2007
    #1

    3 Tage Hitze

    Der Wetterbericht sagt, daß es von Samstag bis Montag über 30 Grad (bis 38 Grad!) heiss wird. Danach wieder Gewitter und Abkühlung auf "Normalwerte" (um 20 Grad) für längere Zeit.

    Was macht ihr an den heißen Tagen, bes. am Wochenende? Baden gehn? Verreisen? Oder müßt ihr arbeiten?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #2
    den smastag werde ich im zug verbringen :angryfire wieso konnte nicht wo ich urlaub hab warm sein und dann kalt?
    sonntag werde ich mich dann wohl in den garten legen, un montag zwangsläufig arbeiten...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #3
    Ich werd stilecht in der Toskana schwitzen :cool1:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #4
    - aufm balkon sitzen mit dem laptop und bewerbungen schreiben
    - mit dem fahrrad ganz gemütlich durch die stadt radeln, mit nem buch in den park fahren
    - abends zum gemütlichen bier draussen sitzen

    schwimmen geh ich bestimmt nicht, weil das jeder tun wird und volle bäder und seen mag ich nicht (ausserdem ist das wasser ja noch nicht wirklich warm...:schuechte). ansonsten geniess ich einfach, die sommerklamotten wenigstens für drei tage auspacken zu können!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juli 2007
    #5
    Ich werde wohl sehr zeitig am Badesee sein, um Platz unter den wenigen Bäumen zu finden. In der Sonne möchte ich bei DER Hitze nicht liegen. :cool1: :schuechte
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2007
    #6
    Rendern, rendern, rendern! Hab am Dienstag wieder ne Prüfung! Aber zum Glück wohne ich Souterrain und bekomme von der Hitze wahrscheinlich nichts mit! :geknickt:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #7
    Werd warscheinlich mit Freunden an den Baggersee gehen, wobei 38°C schon heftig wären...:smile: Mal sehen obs denn überhaupt stimmt....:zwinker:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #8
    baggersee, terrasse, und zu hause die klimaanlage an.:smile:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #9
    badesee,eis essen und auf der terrasse chillen:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #10
    SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE!!!!!!

    sorry :schuechte


    ich hasse so heiss! das ist sheila quälerei! :cry: :cry:
    wie kann man nur.

    alles was über 25 C° ist ist eine katastrophe.

    bei uns sind 35C° angesagt. ich geh drauf.
    hab den ventilator griffbereit. eis in den tiefkühler gelegt und alles bereit um abzukühlen.
    werde wohl mich einbisschen verkriechen in dieser zeit.

    möglichst sonne und hitze meiden. :geknickt:

    bis jetzt war der sommer soo schön mit den 14-20 grad :tongue:

    und ich muss über diese tage noch arbeiten. wenigstens in der nacht. da wirds ja "nur" so 20C°, aber vor den backöfen die auch über 200C° haben, hält man dies einfach nicht aus. ich sehe es jetzt schon.

    :engel:
     
  • Maria1978
    Maria1978 (39)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    13 Juli 2007
    #11
    Am frühen Morgen joggen, dann mit dem Fahrrad zum Baggersee fahren, etliche Runden schwimmen, viel lesen (im Schatten!), spätnachmittags grillen, abends noch etwas turnen und Krafttraining machen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #12
    irgendwie glaub ich nicht, dass die temperaturen wieder so schnell steigen. aber falls doch, hab ich mir schon längst wieder ne krankheit geholt (bin gerade zum 2. mal innerhalb 2 wochen krank), so dass ich diese auskurieren muss. trotzdem werd ich aber am wochenende möglichst viel sex haben, weil ich zur zeit ne wuschige phase hab... :grrr_alt: ich weiß nicht, woran das liegt, aber es ist jedenfalls suspekt. :hmm:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #13
    Die Temperaturen steigen aber so schnell :tongue: Hier sind über 30° angekündigt, viel zu viel eigentlich :ratlos:
    Werde aber wohl an einen See fahren und bissel sonnen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #14
    Wir sollen sogar um die 40 Grad bekommen dies aber die ganze nächste Woche. Ich glaubs erst wenns soweit ist. Was ich dann mache? Wahrscheinlich arbeiten und im Kühlen sitzen. :smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #15
    Die ganze Woche? Ab Dienstag soll es doch schon wieder ein wenig kühler werden.
     
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #16
    Das hoff ich doch... Mir geht's da wie Sheilyn, wenn's so heiss ist kann man nicht viel mit mir anfangen, ich werd mich nach Möglichkeit im Kühlen verkriechen.... :geknickt:
     
  • asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    13 Juli 2007
    #17
    Dito! Mache es mir dann vielleicht im kühlen Keller bequem, mal gucken^^
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    13 Juli 2007
    #18
    Mit meinem Schatz im Garten liegen lesen im Pool rumalbern und das den liebn langen Tag und Sa. abends auf ne Hochzeit
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2007
    #19
    Ich werde in Straßburg, Freiburg und im Europa Park sein, ich freue mich schon so. Das heiße Wetter kommt echt zum perfekten Zeitpunkt, ich liebe Temperaturen über 30 Grad. Es nervt mich nur, dass es danach schon wieder kälter werden soll, perfekt wären den ganzen Sommer lang Temperaturen über 30 Grad, was besseres gibt es doch gar nicht.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juli 2007
    #20
    Da bin ich das Gegenteil; Ich hasse Hitze. Jetzt war's doch gerade angenehm um 20 Grad. Auf alles was über 25 kann ich echt verzichten.
    Aber falls der August wieder so wie 2003 wird - ich bin da ja hoch im Norden und werde wohl von Hitze nix mitbekommen:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste