Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Tage Regel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tinkerbell, 21 Juni 2004.

1. tinkerbell
    Gast
    0
    Man bekommt von seiner Traumfrau die Handynummer. Wann sollte man anrufen? Wissen alle Mädels von der "3 Tage Regel"? Falls nicht, denken sie man hat doch kein Interesse wenn man ein paar Tage wartet. Andernfalls denken sie vielleicht man wär ein Klammerer wenn man schon nach 1 Tag anruft.

Hier ein Beispiel was in unserem Freundeskreis diskutiert wurde:

Mann: Wenn du von einer Frau die Telefonnummer bekommst, solltest du erst nach 3 Tagen anrufen...wenn du davor anrufst, bist du aufdringlich, wenn du danach anrufst, bist du ein arrogantes, cooles Arschloch...
    Frau: ...und wenn du nach genau 3 Tagen anrufst, bist du ein Spießer!
    Mann: Wenn ich also nach dreieinhalb Tagen anrufe...
    Frau: ...dann bist Du ein cooler Spießer!
    Mann: Richtig! Andersrum ist man nach zweieinhalb Tagen...
    Frau: ...ein aufdringlicher Spießer!

Also Mädels was würdet ihr euch wünschen?

tinkerbell, 21 Juni 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also wenn du mich erst nach 3 tagen anrufen würdest, wär ich enttäuscht und würde es als mangelndes interesse werten.

am selben abend, spätestens am nächsten tag anrufen! (wenn du tagsüber die nummer bekommen hast)

wenn du sie abends/nachts bekommen hast: am nächsten abend.

diese aufgesetzt coolness mit so ner blöden regel is einfach nur dämlich.

JuliaB, 21 Juni 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmm, also ich war auch immer für die 3 Tage Regel.... mein jetziger Süsser hat allerdings schon am Sonntag Nachmittag angerufen, nachdem wir uns am Samstag kennengelernt hatten und bis 5 Uhr morgens zusammen gequatscht hatten...

ich dachte allerdings wirklich bei seinem Anruf: mein Gott, der hat's aber eilig....

madison, 21 Juni 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    3 Tage warten, find ich ehrlich gesagt total blöde....als Mädel sitzt man dann neben dem Telefon und wartet und wartet....und denkt sich, na toll, wieder so ein Typ der doch kein Interesse hat oder sowas....

Deufelinsche, 21 Juni 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich halte diese und andere Regeln für vollkommenen Schwachsinn!!!!!! Melde dich, wann du Lust dazu hast. Und wenn du nicht so aufdringlich sein willst, schick doch mal eine sms.

Ich handhabe das eben so, dass ich nach einem netten Kennenlernen/Treffen eine sms schreibe, dass es mir gefallen hat. Du könntest das ja auch so machen, mit dem Zusatz, dass du sie eben die nächsten Tage auch anrufst (um eventuell wieder was auszumachen). Das ist nicht aufdringlich, aber aufmerksam und kommt sicher gut an.

orbitohnezucker, 21 Juni 2004
  6. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ganz klar am nächsten Tag bzw noch am selben.
    K.A. wer diese 3 Tageregel eingeführt hat, ist jedenfalls bullshit.

Ghostwriter80m, 21 Juni 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich halte auch nichts von derartigen Regeln. Melde dich wenn du Lust hast mit ihr zu sprechen....

glashaus, 21 Juni 2004
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde, es kommt auch drauf an, wie die Frau den Mann
    findet... Wenn ich von ner Obersahneschnitte angesprochen
    werden würde und ihn sympatisch fände, würd ich mich
    riesig freuen, wenn er gaaaanz schnell an ruft. Wenn ich
    ihn nicht so toll fänd, dann kann er anrufen, wann er will.
    Dann bringt der richtige Zeitpunkt auch nix...

Auricularia, 21 Juni 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch ganz klar bevorzugen,wen man sich am selben tag oder spätestens am darauffolgenden meldet.alles andere würde ich,glaube ich mal, auch eher als 'weniger interesse' sehen.und regeln find ich sowieso doof!wenn du findest dass du sie jetzt anrufen willst,dann tu es und richte dich nicht nach irgendwelchen regeln,die meistens nicht mal stimmen.

User 15156, 21 Juni 2004
  10. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    es gibt solche und solche frauen. die einen stehen voll drauf wenn man sie warten lässt und andere wiederum machen sich gar keinen kopf darum wann er anruft, bzw. sie wollen dass er sofort anruft.

man muss eben abschätzen, um welchen typ frau es sich handelt. arrogante tussis würde ich eher etwas länger warten lassen, die haben es auch nicht anders verdient :zwinker:

banklimit, 21 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich find's auch blödsinn...

wenn sich mein typ erst nach 3 tagen gemeldet hätte, hätte ich gedacht er hat kein interesse... dagegen hat er sich am selben tag noch gemeldet....

find so ne regeln eh schwachsinn... :rolleyes2

~°Lolle°~, 21 Juni 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also nach drei tagen brauchst aber bei mir nich mehr anrufen (außer du hast ne wirklich gute erklärung)

Beastie, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...