Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tinkerbell
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #1

    3 Tage Regel

    Man bekommt von seiner Traumfrau die Handynummer. Wann sollte man anrufen? Wissen alle Mädels von der "3 Tage Regel"? Falls nicht, denken sie man hat doch kein Interesse wenn man ein paar Tage wartet. Andernfalls denken sie vielleicht man wär ein Klammerer wenn man schon nach 1 Tag anruft.

    Hier ein Beispiel was in unserem Freundeskreis diskutiert wurde:

    Mann: Wenn du von einer Frau die Telefonnummer bekommst, solltest du erst nach 3 Tagen anrufen...wenn du davor anrufst, bist du aufdringlich, wenn du danach anrufst, bist du ein arrogantes, cooles Arschloch...
    Frau: ...und wenn du nach genau 3 Tagen anrufst, bist du ein Spießer!
    Mann: Wenn ich also nach dreieinhalb Tagen anrufe...
    Frau: ...dann bist Du ein cooler Spießer!
    Mann: Richtig! Andersrum ist man nach zweieinhalb Tagen...
    Frau: ...ein aufdringlicher Spießer!

    Also Mädels was würdet ihr euch wünschen?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #2
    also wenn du mich erst nach 3 tagen anrufen würdest, wär ich enttäuscht und würde es als mangelndes interesse werten.

    am selben abend, spätestens am nächsten tag anrufen! (wenn du tagsüber die nummer bekommen hast)

    wenn du sie abends/nachts bekommen hast: am nächsten abend.

    diese aufgesetzt coolness mit so ner blöden regel is einfach nur dämlich.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #3
    hmmm, also ich war auch immer für die 3 Tage Regel.... mein jetziger Süsser hat allerdings schon am Sonntag Nachmittag angerufen, nachdem wir uns am Samstag kennengelernt hatten und bis 5 Uhr morgens zusammen gequatscht hatten...

    ich dachte allerdings wirklich bei seinem Anruf: mein Gott, der hat's aber eilig....
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #4
    3 Tage warten, find ich ehrlich gesagt total blöde....als Mädel sitzt man dann neben dem Telefon und wartet und wartet....und denkt sich, na toll, wieder so ein Typ der doch kein Interesse hat oder sowas....
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #5
    Ich halte diese und andere Regeln für vollkommenen Schwachsinn!!!!!! Melde dich, wann du Lust dazu hast. Und wenn du nicht so aufdringlich sein willst, schick doch mal eine sms.

    Ich handhabe das eben so, dass ich nach einem netten Kennenlernen/Treffen eine sms schreibe, dass es mir gefallen hat. Du könntest das ja auch so machen, mit dem Zusatz, dass du sie eben die nächsten Tage auch anrufst (um eventuell wieder was auszumachen). Das ist nicht aufdringlich, aber aufmerksam und kommt sicher gut an.
     
  • Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    21 Juni 2004
    #6
    Ganz klar am nächsten Tag bzw noch am selben.
    K.A. wer diese 3 Tageregel eingeführt hat, ist jedenfalls bullshit.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #7
    Ich halte auch nichts von derartigen Regeln. Melde dich wenn du Lust hast mit ihr zu sprechen....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #8
    Ich finde, es kommt auch drauf an, wie die Frau den Mann
    findet... Wenn ich von ner Obersahneschnitte angesprochen
    werden würde und ihn sympatisch fände, würd ich mich
    riesig freuen, wenn er gaaaanz schnell an ruft. Wenn ich
    ihn nicht so toll fänd, dann kann er anrufen, wann er will.
    Dann bringt der richtige Zeitpunkt auch nix...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2004
    #9
    Ich würde auch ganz klar bevorzugen,wen man sich am selben tag oder spätestens am darauffolgenden meldet.alles andere würde ich,glaube ich mal, auch eher als 'weniger interesse' sehen.und regeln find ich sowieso doof!wenn du findest dass du sie jetzt anrufen willst,dann tu es und richte dich nicht nach irgendwelchen regeln,die meistens nicht mal stimmen.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #10
    es gibt solche und solche frauen. die einen stehen voll drauf wenn man sie warten lässt und andere wiederum machen sich gar keinen kopf darum wann er anruft, bzw. sie wollen dass er sofort anruft.

    man muss eben abschätzen, um welchen typ frau es sich handelt. arrogante tussis würde ich eher etwas länger warten lassen, die haben es auch nicht anders verdient :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    21 Juni 2004
    #11
    also ich find's auch blödsinn...

    wenn sich mein typ erst nach 3 tagen gemeldet hätte, hätte ich gedacht er hat kein interesse... dagegen hat er sich am selben tag noch gemeldet....

    find so ne regeln eh schwachsinn... :rolleyes2
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    21 Juni 2004
    #12
    also nach drei tagen brauchst aber bei mir nich mehr anrufen (außer du hast ne wirklich gute erklärung)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste