Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 tage zeit gehabt und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 17 Mai 2005.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich war das verlängerte wochenende über bei meiner cousine (260km entfernt-> Wien-Graz)und da hab ich wen kennenelernt. es wäre einfach perfekt, wir haben uns super verstanden, viel gelacht und geredet... es gibt nicht viele menschen mit denne ich mir iene beziheung vorstellen kann, aber mit ihm könnte ich es... nur nach 3 tagen kennen will ich das auch nciht überstürzen und seh da eigentlich keine wirkliche zukunft drinnen, nur will ich es auch nicht ganz aufgeben weil es mir doch viel bedeutet hat!

    ach ich weiß ja auch nicht, denkt ihr ich soll mich auf mehr einlassen? wir wären beide nicht voneinander abgeneigt aber der weg is einfach zu weit, und nur am wochenende und auch nciht jedes weil wir beide ziemlcih im stress sind geht halt nicht so leicht! vor allem weil wir uns ja nciht richtig kennen... was sagt ihr dazu, klingt wahrscheinlich alles etwas konfus, aber das bezeugt wenigstens das ich verwirrt bin :zwinker:

    dankeschön!
     
    #1
    keenacat, 17 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Probieren kannst du es ja - was willst du groß verlieren? :ratlos:

    Allerdings seh ich auch keine große Zukunft drin wg. Entfernung, Stress usw.

    Natürlich kanns klappen. Aber warum muss es für immer / für lange sein? Hab doch deinen Spaß... :zwinker:
     
    #2
    Dreamerin, 17 Mai 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    gibt doch genügend fernbeziehungen hier im forum, die hervorragend funktionieren.
    warum nicht versuchen, vielleicht würdest du es später mal bereuen.
    man sollte eigentlich nichts unversucht lassen.
    wo die liebe halt hinfällt.

    viel glück.
     
    #3
    thomas, 17 Mai 2005
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wien-Graz?
    So weit ist das dann ja nicht und die Bahnverbindung ist auch nicht so schlecht...
    außerdem könnt ihr euch ja mal kennenlernen durch ein wenig telefonieren, schreiben, manchmal treffen - spätestens dann merkt ihr, ob es für mehr reicht, wenn es so sein sollte, sind 260 km kein so großes Problem mehr...
     
    #4
    User 15848, 17 Mai 2005
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Manchmal muss man etwas risikieren um zu sehen ob man etwas gewonnen hat! Ich kann nur sagen: Carpe Diem ;-)
     
    #5
    Bikkje, 17 Mai 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und wenns nicht klappt wars um sonst, und auch nciht grad billig...
     
    #6
    keenacat, 17 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    wieso umsonst? Dann hattest du eine schöne Zeit, die du hoffentlich genossen haben wirst :smile:.
     
    #7
    Bikkje, 17 Mai 2005
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Für umsonst würd ich das auch nicht halten... außerdem wäre dann fast jede Beziehung umsonst, weil heutzutage eigentlich kaum etwas "ewig" hält.

    Und gibt es schon etwas Neues?

    *heutesoneugierigbin*
     
    #8
    User 15848, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage zeit gehabt
Baaabe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2011
8 Antworten