Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3. Treffen heut abend, wie geh ichs an dass sie auch will? (etw. länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wolle1988, 27 Februar 2006.

1. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Also dann, hab am schmutzigen Donnerstag ein mädchen kennen gelernt, hat mir gut gefallen und hab deshalb versucht sie so ein bisschen anzumachen. hat auch gut geklappt, nur als ich ihr dann mit absicht mal die hand auf den rücken gelegt hab, hat sie mich vorwurfsvoll angeschaut und ich sagte darauf: "Net?", nun ja, ich habs dann auf jeden fall gelassen. vorgestern hab ich sie nochmal gesehn und wir hatten viel spaß gemeinsam, leider musste sie viel zu früh gehn. jetzt treffen wir uns heute abend das dritte mal, und ich möchte sie gern "rumkriegen", in welche richtung auch immer. Am besten wärs, sie wird meine erste freundin. Jetzt brauche ich Tipps für heute abend, wie ich sie dazu bringen kann.
    Danke im voraus, Gruß, Wolle

wolle1988, 27 Februar 2006
  2. Midy
    Gast
    0
    Hmm.. erst mal ne Frage...
    Was genau willst du denn? Sie als Freundin für ne Beziehung oder sie "rumkriegen"? Ich find das sind 2 unterschiedliche Dinge.

Am besten du lässt das einfach auf dich zukommen und guckst was der Abend so bringt. Sei du selbst, witzig, nich zu aufdringlich, lieber ein wenig zurückhaltend. Nich direkt grabschen also :zwinker:

Midy, 27 Februar 2006
  3. Käme bei mir auch nicht gut an :grin:

Danach müßte der sich erstmal richtig die Wange kühlen *gg*

Blühende_Rose, 27 Februar 2006
  4. Midy
    Gast
    0
    Oh ja :zwinker:
    Gut für ihn wenn es "nur" die Wange is *fg*

Midy, 27 Februar 2006
  5. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    1
    Single
    Gute Tipps, danke, nur mache ich das eigentlich auch die ganze zeit. bin vorsichtig und höflich oder wie man das sagen soll. und gefangen hab ich auch noch keine. wäre auch froh wenn es nur die wange bleibt.
    Aber ein so großer unterschied is das auch nicht. ich will sie dazu rumkriegn, dass sie meine freundin wird. so, das mein ich. Gut, aber danke schon mal, und warte auf weitere tipps.

6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du sie als freundin haben willst sei so freundlich aber natürlich wies nur geht... leg ihr den himmel zu füßen...mach ihr was kleines zu essen, schau n film mit ihr etc pp
    denn wenn es um eine Beziehung geht kann man sich nicht zeit genug lassen..wenn sie andeutungen macht bzw wenn ihr euch mal lange in die augen schaut, wenn der abend amüsant und nicht gezwungen und "verklemmt" ist, gib ihr halt ma n kuss auf die wange :zwinker:

Pitti, 27 Februar 2006
  7. emigrante
    Gast
    0
    so würde ich an die sache schonmal gar nicht rangehen.

trefft euch erstmal ein bisschen länger. wenns was wird, wirds was. wenn nicht, dann nicht. und geh bloß nicht mit der einstellung da rein, dass es nun was werden muss, da du noch keine freundin hattest. lass es einfach laufen......

sie wird dir schon zeigen, wenn sie mehr will. :zwinker:

emigrante, 27 Februar 2006
  8. Midy
    Gast
    0
    Seh ich genau so ^^ Nich zu schnell ran an die Sache.
    Gib ihr das Gefühl das sie was besonderes is das immer gut *bg*

Midy, 27 Februar 2006
  9. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn man ne Beziehung will, sollte man denjenigen aber net "rumkriegen" müssen. Das sollte dann schon von der betreffenden Person genauso ausgehn wie von dir!

instigater, 27 Februar 2006
  10. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    1
    Single
    Nun, danke an alle, auch wenns nicht grade so ermutigend war. ich werd mein bestes geben. Jetzt kann mal einer der Moderatoren das Thema schließen.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...