Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3.Versuch....wieder nichts!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hhh88, 15 Juni 2008.

  1. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend!!!
    habe folgendes "problem":

    ich und meine freundin versuchen jetzt schon zum 3.mal (!) sex zu haben, doch ich kann nicht in sie eindringen...:ratlos:
    an was kann das liegen????

    ich glaub nicht das es irgendwas mit angst oda so zu tun hat...bin schon ratlos!!!!
    sind jetzt ca. 13monate zusammen...den ersten versuch hatten wir ca. als wir 5 monate zusammen waren, nach 8 monaten den 2. und vor 2 tagen den 3. versuch...........
    oralsex und sonstiges hatten wir alles schon, nur sex noch nicht.

    hab jetzt gedacht dass ich ein Gleitgel kaufe!?!?!

    bitte um rat...
     
    #1
    hhh88, 15 Juni 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    vielleicht auch mal net so riesen abstände zwischen den einzelnen versuchen!und ansonsten eben probierne probieren und nochmals....
     
    #2
    User 12216, 15 Juni 2008
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ich hab auch mit meinem Freund sehr lange gebraucht! Und wir haben dazwischen nicht so lange Pausen gemacht.
    Warum habt ihr diese gemacht, wenn man fragen darf??
    Gleitgel ist ne ganz gute Idee!
    Was ist denn mit Verhütung, könnt ihr oder sie, der vertrauen??
    Und ansonsten fleißig üben, das braucht halt seine Zeit!
     
    #3
    2Moro, 15 Juni 2008
  4. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    würd er net richtig steif oder wo is das problem, wenn nicht dann würde schon sagen, dass das angst ist. natürlich wirste dir das jetzt nicht eingestehen, aber unbewusst ist die sicher da...

    öfter probieren und sich kennenlernen um die angst zu verliern!
     
    #4
    MarcoAusBerlin, 15 Juni 2008
  5. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm naja es hat sich einfach nicht ergeben...wir wohnen beide in einer kleinen wohnung und die eltern gleich neben an :zwinker:
    petting und so haben wir schon gehabt...

    ja sie nimmt die Pille...Kondom haben wir jetzt aba auch noch benutzt zu sicherheit.
    aba freut mich zu hören, dass ihr auch so lange gebraucht hat...hab glaubt ich bin da alleine :grin:
    aba woran kann das liegen????
     
    #5
    hhh88, 15 Juni 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Fehlende Übung, unbewusste Angst, Aufregeung
    Lasst euch davon bloß nicht verrückt machen, einfach immer wieder versuchen.
    Und wozu gibt es Schlüssel? :zwinker:
     
    #6
    2Moro, 15 Juni 2008
  7. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaubt verrückt machen lassen wir uns sowieso nicht!!!
    Es ist ja jetzt nicht so als wär mir das das wichtigste auf der welt...ein wenig kann ich schon noch warten :zwinker: und ich träng sie auch überhaupt nicht!!! ich hab sie auch so unheimlich lieb :herz:

    hmm ja es gibt zwar schlüssel, aba wenn die im nebenzimmer liegen ist es auch nicht vorteilhaft! :kopfschue weißt was ich meine?

    aba ich werd morgen mal ein gleitgel kaufen...
     
    #7
    hhh88, 15 Juni 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ist deine Freundin denn verkrampft oder nicht feucht genug, sodass du nicht eindringen kannst oder findet ihr nur vor Aufregung in dem Moment den Eingang nicht? So blöd das klingt, da seid ihr sicher nicht die einzigen. Macht euch keinen Stress, geht entspannt an die Sache heran und übt einfach weiter.

    Ich stell's mir nicht sehr entspannend vor, wenn die Eltern gerade im Nebenzimmer sind. Aber die werden doch sicherlich nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche zu Hause sein, oder? Habt ihr nicht auch mal sturmfreie Bude?
     
    #8
    khaotique, 16 Juni 2008
  9. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub nicht dass sie verkrampft ist, aba das kann schon möglich sein....
    feucht ist sie eigentlich auch!!
    naja da hilft wahrscheinlich wirklich nur üben, üben, üben :smile:
    ja da hast du recht, das ist nicht sehr entspannend!!! aba dieses mal hatten wir ja sturmfrei!!! :tongue:
    ich hoff nur dass sie sich jetzt nicht die schuld gibt oda so und jetzt vllt. ein druck auf ihr lastet...ich glaub das sollt ich ihr schon sagen...!!
     
    #9
    hhh88, 16 Juni 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, sag ihr, sie brauch sich keine Gedanken machen. "Schuld" oder "nicht schuld" gibt es nicht - wenn es nicht klappen will, was soll's? Es gibt bestimmt ein nächstes Mal und die Zeit dazwischen kann man sich schließlich auch mit anderen Annehmlichkeiten versüßen... :engel:
     
    #10
    khaotique, 16 Juni 2008
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Redet darüber!!!
    Auch wenn's vielleicht schwer fällt!
    Vielleicht macht sie sich ja ganz viele Gedanken, die total unbegründet sind...
     
    #11
    2Moro, 16 Juni 2008
  12. buddelbuddel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    6
    Single
    Hey du!
    Ich hatte das Problem mit meiner Freundin auch...5 Versuche und sie wollte mich einfach nicht aufnehmen. Ich hab sie dann mal zum Frauenarzt geschickt, da sie eh die Pille nehmen wollte. Der riet ihr dann, dass sie bei ihrem ersten Mal ihren Partner, falls es nich klappen sollte, darum bitte sollte, dass er das Jungfernhäutchen mit der hand durchstößt - es soll wohl ungewöhnlich dick gewesen sein!

    Ich hab es dann (cih weiß, tierisch unromantisch) mit der Hand gemacht - beim nächsten Mal konnte ich in sie rein, ohne Probleme!

    Vllt zieht ihr das ja mal in Erwägung...


    Grüße
     
    #12
    buddelbuddel, 16 Juni 2008
  13. hhh88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das Jungfernhäutchen ist schon gerissen...da sie viel sport betreibt!
    ja na ich kann ja eh nix dagegen machen, es wird schon irgendwann funktionieren-früher oder später...hoff ich halt :zwinker:
    hab am anfang gedacht dass es etwas ungewöhnlich ist, aba jetzt hab i "gesehn" dass ich nicht der einzige bin den es so geht....
     
    #13
    hhh88, 18 Juni 2008
  14. Liaison
    Gast
    0
    Ich und mein Freund hatten dieses Problem auch. War schon verzweifelt. Vor allem,weil ich höllische Schmerzen hatte,als wir das versucht haben.. Das schreckt ja erst recht ab..
    Aber irgendwann, mit Gleitgel usw.. hat es dann geklappt.. Hat zwar auch wieder weh getan,aber er hats einfach schnell gemacht...
     
    #14
    Liaison, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Versuch nichts
androphone
Das erste Mal Forum
21 Juni 2013
18 Antworten
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten