Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 wichtige Fragen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lil Rose, 28 Dezember 2006.

  1. Lil Rose
    Gast
    0
    Hallo
    Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen Freud. Und jetzt zu meinen 3 Fragen:

    1) Ich habe, dass Gefühl, dass er mühe hat mit seiner Hand in mich einzudringen da ich irgendwie nicht so richtig feucht werde. :cry: :geknickt: Gibt es da einen Trick, dass man feuchter wird?

    2) Habt ihr mir einige Tricks wie ich ihn so richtig schön oral befriedigen kann? :drool:

    3) An alle Jungs: Was habt ihr so gerne?

    Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten
     
    #1
    Lil Rose, 28 Dezember 2006
  2. Similar Threads
    1. Rolf4483

      Wichtige Frage

      Rolf4483, 5 November 2006
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.311
      Jannito
      10 November 2006
    2. Schalini

      Wichtige Frage

      Schalini, 8 April 2007
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      990
      Blume19
      8 April 2007
    3. ukGirl

      wichtige frage

      ukGirl, 4 Januar 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.159
      Mephorium
      5 Januar 2007
    4. ooschneckaloo

      wichtige Frage

      ooschneckaloo, 21 Januar 2009
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.549
      sandy92
      13 Februar 2009
    5. cherrykiss

      !supi wichtige frage!

      cherrykiss, 15 Mai 2005
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      974
      darksilvergirl
      16 Mai 2005
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    mit der ganzen hand?!? :eek: :cry:
     
    #2
    CCFly, 28 Dezember 2006
  4. Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube so extrem meint sie s nicht^^

    zu den anderne punkten
    1) er sollte dir die busen etwas massieren, drüberlecken, dich streicheln dienen ganzen körper verwöhnen, fals das alles nicht hilft tuts zur not gleitgel.

    2)wird zwar hier im forum was ähnliches geben, aber mondhexe ist für sowas immer gut:
    http://mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm
    und wenn dein freund dich oral befriedigen will:
    http://mondhexe.org/stellungstipseiten/cunnilingus.htm

    3) em gute frage ^^ hätte ich mehr erfahrung könntew ich dazu was sagen
     
    #3
    Stergi, 28 Dezember 2006
  5. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zu OV gibts auch hier im Forum eine (gute und umfangreiche) Infoseite: http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

    Was das Feuchtwerden angeht... vielleicht geht er zu schnell mit dem Finger in dich, obwohl dein Körper noch nicht ganz bereit ist (manchmal ist der Geist willig, aber das Fleisch schwach :zwinker:)... sprich, dass du noch nicht ganz feucht wirst. Gibt es etwas, was dich ganz besonders antörnt? Dann bitte ihn, dich erst anderweitig ein bisschen heiß zu machen, bevor er dich fingert.
    Es gibt aber auch Fälle von Frauen, die einfach nicht sehr stark feucht werden. Das ist aber auch nicht allzu dramatisch, weil es im heutigen Zeitalter ja so nützliche Sachen wie Gleitgel gibt (außer im Sexshop gibts das auch in Drogerien bei den Kondomen zu kaufen).
     
    #4
    Kuri, 29 Dezember 2006
  6. daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    wenn du nciht richtig feucht wirst, versuchts doch mal mit nem längerem vorspiel, dass vorspiel heißt ja nciht gleich, dass er mit der hand( ich denke du meinst finger) in dich eindringen muss... :zwinker:
     
    #5
    daLady, 29 Dezember 2006
  7. Lil Rose
    Gast
    0
    Vielen Dank für die Antworten!:engel:
     
    #6
    Lil Rose, 1 Januar 2007
  8. Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bei meiner jetzigen freundin auch mühe, mit einem finger eindringen zu können, obwohl sie verdammt feucht war...sie war allerdings total verkrampft und angespannt...
    also...auch entspannen bei der sache...
     
    #7
    Creep, 1 Januar 2007
  9. Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau vil. hilft etwas masage fals eine verkrampfung vorliegt un dann sich gehen lassen ....
     
    #8
    Stergi, 1 Januar 2007
  10. Lil Rose
    Gast
    0
    Cool...

    THX für die guten Antworten ist alles gut gegangen :engel: und ja ich meine natürlich nicht mit der gesamten Hand Sorry mein Fehler :schuechte

    Gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen!
     
    #9
    Lil Rose, 1 Januar 2007
  11. Creep
    Creep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die links ^^ *wieder was gelernt hab*
     
    #10
    Creep, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste