Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 wichtige jungs in meinem leben: alle gegen mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tilazed, 4 Mai 2005.

  1. tilazed
    Gast
    0
    hey
    ich hab lauter probleme, ich weiß gar nich wo ich anfangen soll. also:
    angefangen hat es damit, dass ich mich mit einem aus der klasse meines schatzes getroffen hab. rein freundschaftlich. nennen wir ihn ma marc. wir haben uns einmal allein getroffen, sonst waren immer noch andere dabei und wir verstehen uns wirklich sehr gut. ab und zu fand ich ihn auch richtig süß, muss sagen. aber er will was von einer anderen und redet mit mir ganz viel darüber, was mich manchma ganz schön traurig gemacht hat, aber richtig an mein schatz rangekommen ist er nicht und wird er auch nie.
    mein schatz und sein kumpel dominik (sozusagen mein bester freund) lästern jetz ständig über marc, obwohl sie eigentlich mit ihm befreundet sind. marc hat das auch irgendwie erfahren, also hab ich letztens eine stunde lang mit ihm darüber geredet und wir fandens beide nich in ordnung, weil er den beiden echt nichts getan hat. auch zu mir sind dominik und mein freund irgendwie anders als sonst, kaum sag ich was falsches sagen sie "geh doch zu marc" oder "heirate marc doch" obwohl ich gar nicht von marc red, weil ich eh weiß, wie sie reagieren. dann hab ich von marc gehört dass mein schatz zu nem kumpel gesagt hätte dass er ihm eine reinhaut, wenn er sich weitehrin mit mir trifft. gestern war marc nich in der schule. heute hatte er ein riesiges veilchen. von meinem freund. ich war so sauer, hab meinen freund aber in der schule nich gesehn. also bin ich zu dominik, der mir gesagt hat, dass er dabei war. dann hatte ich richtig streit mit ihm, weil er absolut keinen grund hatte, marc zu schlagen. im unterricht hab ich mich dann neben marc, nicht neben dominik (wie gewöhnlich) gesetzt. dominik hat mich die ganze stunde lang angeguckt. danach wollt ich mit ihm reden, mich entschuldigen. aber er is einfach weggelaufen. auch in der pause is er immer weggegangen wenn ich mit ihm sprechen wollte. nach der schule auch. als ich ihn dann mit seiner freundin gesehn hab und gesagt hab "ich wart noch auf dich, dann können wir ja zusammen laufen" hat er gesagt dass ich abhauen soll. auch will er morgen nich mehr mit seiner freundin, meinem freund und mir ins kino. meinetwegen. ich versteh gar nix mehr... mein schatz is jetz auch noch sauer auf mich weil ich angeblich immer so rumzick und alles viel zu eng seh. und marc is sauer, weil ich dominik angeblich hinterherrenn... um mich zu entschuldigen halt^^
    ich will nich dass alle gegen mich sind, ich bin voll fertig, hätte in der schule fast geheult.. .was soll ich denn machen??
     
    #1
    tilazed, 4 Mai 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    alle sitzen lassen. schaun wer als erstes bei dir auftaucht. kannst schlecht allen dreien hinterherrennen.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also dein Freund dürfte eifersüchtig auf Marc sein, wie ja unschwer zu erkennen ist. Das liegt meist daran, dass derjenige vom Partner zuwenig aufmerksamkeit bekommt, oder er selbst mit sich unzufrieden ist. Überleg mal, ob du dir da selber etwas vorzuwerfen hast.
    Ansonsten solltest du wohl als erstes mit deinem Freund klären, dass kein Grund für seine Eifersucht besteht und dass du sein Verhalten nicht tolerieren willst.
     
    #3
    Touchdown, 4 Mai 2005
  4. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    sag deinem Freund dass er dir wichtiger ist als Marc und dass Marc "nie richtig an ihn rankommen wird"
     
    #4
    EstirpeImperial, 4 Mai 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, das musst du als erste machen. Und dann machst du aber auch klar, dass du dich weiterhin mit Marc treffen möchtest und dass du nicht mehr willst, dass sowas wie mit dem blauen Auge nochmal passiert. Und klär auf jeden Fall mal ein für alle mal mit deinem Freund, was er konkret gegen Marc hat.
    Auf Dominik würd ich erst mal sch***en!
     
    #5
    It-Girl, 4 Mai 2005
  6. tilazed
    Gast
    0
    hab mich vorhin noch extrem mit meinem freund gestritten. ich wollte zu ihm kommen, er hat grad son game gezockt und hat gesagt ich kann so um 5 kommen. dann hab ich gesagt dass ich aber um halb 7 zum sport muss. natürlich kann er auf das scheiß zocken nich verzichten. dann war ich so sauer, hab gesagt das sich nich komm und dann ham wir uns richtig gestritten. das wär alles nich so ausgeartet wenn er es gleich eingesehen hätte. aber hat er nich, er stand hinter seiner scheiß meinung. zur krönung hat er dann noch gesagt "lass und ma später weiterreden, ich will jetz weiterzocken", dann wars mir zu blöd. er hätte doch ma sagen können "tut mir leid, ich hör jetz auf damit" oderso. vor ner stunde hat er mir ne sms geschrieben und sich entschuldigt. trotzdem find ich das ein ziemlich starkes stück, zumal ich ihm noch angeboten hab dass ich sport ausfallen lassen könnte, damit wir uns länger sehen. da meinte er "nee kannst ruhig hingehn" toll.
    also die eifersucht kommt sicher nich davon, dass ich mich zu wenig um ihn kümmer. mir kommts vor, als würd ich mich mezhr um ihn kümmern, als er um mich und als läg mir mehr an der Beziehung als ihm, weil er öfters voll unfair ist. wenn ich ihn darauf ansprech sagt er, dass das doch halb so schlimm is und ich mich nich so anstellen soll =(
    naja und mit dominik ises auch nich besser geworden. er hat mir vohin im icq geschrieben: das letzte was ich in den nächsten tagen zu dir sag, sag ich jetz und zwar: ich red nich mehr mit dir...
    super... ich weiß echt nich was ich falsch mach, warum sind die alle so scheiße zu mir =(
     
    #6
    tilazed, 4 Mai 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ein derart einfältiger Vorschlag konnte ja nur von einer Frau kommen :rolleyes2


    Mädel, Du hast es echt drauf, drei Jungs aufzumischen. So kompliziert sind die doch nun wirklich nicht ..... ! Also wenn Du etwas mit Marc unternimmst, ist es nur logisch, daß dein Schatz irgendwann eifersüchtig wird. Freunde, wenn´s Freunde sind, halten immer zusammen, egal was kommt. Und was Deinen Schatz betrifft - stell Dich niemals zwischen einen Kerl und sein Hobby, dieser altbewährte Ratschlag müßte dir doch auch bekannt sein. Klar hätte dein Schatz aufhören können zu zocken weil Du kommst - aber welcher normale Mann macht das schon ? Immerhin hat er sich ja auch entschuldigt ...
    Möglicherweise macht es Dir Spaß, Streit vom Zaun zu brechen - diesen Typ Frau gibt´s tatsächlich öfter als man denkt. Wenn Du jetzt erst mal wieder Frieden haben willst, dann fang bei deinem Freund an ; und wenn Du ihm verständlich machen kannst, daß du eben gelegentlich auch gern mal etwas mit Marc unternimmst, ohne daß er eifersüchtig werden muß, wird der auch wieder zur Dir Kontakt haben wollen. Und Dominic dürfte ein Selbstgänger sein, sobald das Ding mit deinem Schatz wieder einigermaßen läuft.
    Nur Mut *kopfschüttel* Frauen ......
     
    #7
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  8. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf man denn ma ganz nebenbei nach dem Alter von euch dreien fragen?

    cu Blue-Ice
     
    #8
    Blue-Ice, 4 Mai 2005
  9. tilazed
    Gast
    0
    17^^

    danke erstma für die antworten. gestern hab ich auf einen anruf von meinem freund gewartet, weil er gesagt hat dass wir uns treffen (weil wir uns ja am tag davor nich gesehn ham, obwohls eigenlich so ausgemacht war), abends saß ich immer noch da... dann hat mich domi im icq angesprochen und hat gesagt dass ich das mit meinem freund vergessen kann, weil er so sauer auf mich is, dass ich nich auf seine entschuldigung reagiert hab. und dass die beiden mit nem anderen zusammen nen männerabend machen. dann hab ich meinen freund angerufen unjd habso getan als wüsst ich nix davon, hab gesagt "wann soll ich denn zu dir kommen?", er hat mir ne uhrzeit genannt, ohne irgendwie den "männerabend" zu erwähnen :smile2: also jetz is wieda alles ok mit uns zwei. mit domi hab ich dann auch noch geredet. war ganz schön schwer, weil er dauernd gehen wollte und so. stur halt... hab ihm gesagt dass er nach meinem freund die wichtigste männliche person in meinem leben is und so, was auch wirklich stimmt. das hab ich richtig gemerkt, als er mich so ignoriert hat... naja dann meinte er dass es ihm auch nich ganz einfach fällt. zum glück haben wir uns dann wieder vertragen. war wie gesgat nich sehr einfach, aba mein kämpfen hat sich gelohnt :smile2:
    mit marc hab ich gestern kaum geredet, aber jetz wo ichs mit den andern beiden geklärt hab, bin ich schon motivierter. also vielen dank für eure beiträge, die ham mir schon etwas geholfen :smile2:
     
    #9
    tilazed, 6 Mai 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    alle sitzen lassen und shcaun wem du am eisten wert bist und wer es schafft püber seinen schatten zu springen,... 3 sind einfach 2 zu viel...
     
    #10
    keenacat, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wichtige jungs meinem
nachdenklich94
Kummerkasten Forum
23 November 2016
9 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
9 Antworten
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten