Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #1

    3 wochen gesehen, hammer geil aber jetzt kein plan mehr was machen!?

    Hallo, ich habe da ein Problem, habe meine FReundin jetzt gut 3 wochen durchweg JEDEN tag gesehen und mit ihr was unternommen, kino, urlaub, freibad, picknick, spazieren, grillen,chilliger schmuseabend :zwinker: ... alles mögliche, nur mittlerweile gehen mir jetzt die ideen aus,... habt ihr mal ne idee was ich heute abend mit ihr machen kann oder gesamt die nächsten tage,... man ist das peinlich *lach* abver für hilfe ist das Forum ja da :zwinker:

    Danke schonmal Daniel
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.412
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #2
    Die Gelegenheit nutzen und Dich schonmal dran gewöhnen, wie dann irgendwann mal der Alltag so ablaufen wird? :tongue:
    Wenn jeder Tag/Abend was Besonderes ist, bringt das doch auch irgendwann nix mehr...
    Ansonsten: Pack Dir Deine Freundin und nen Zelt und fahrt ein paar Tage weg.
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #3
    Du brauchst nicht jeden Tag Ideenw as ihr machen könnt. Ihr könnt es euch auch schön machen, einfach nur mit eurer Zweisamkeit.

    Früher oder später wird das eh passieren.

    Vielleicht hast Du ja auch mal wieder Lust mit Deinen Freunden ohne Deine Freundin um die Häuser zu ziehen oder so.
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #4

    ja klar habe ich schon, nur falls du meine beiträge schonmal gelesen hast vorher, dann siehste das meine freundin eigentlich inner schulzeit nur am we mal richtig zeit hat und ich meine freundem immer sehen kann,... und daher nutze ich es lieber aus, hätte nur bcock was zu machen und nicht rumzuhängn zu hazuse, bin eher unternehmunglustig (hört sich etwas unfreundlich an der text, sorry wusste das jetzt nicht anders zu formulieren :zwinker: )
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #5
    dann fang doch wieder von vorne an :smile:
    grad freibad, picknick, sparziergang etc... sind doch nicht so aussergewöhnlich dass mans nicht öfters machen könnte...
    ausserdem müsst ihr doch nicht jeden tag was machen....
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2006
    #6
    Man muss doch nicht immer was planen.
    Treff dich doch einfach mit deiner Freundin und frag sie spontan auf was sie Lust hat?!
    Oder ihr fahrt einfach an nen See baden?
     
  • purzel1848
    purzel1848 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #7
    ja ok stimmt, aber ich weiß noch immer nicht was ich genau machen soll:grin:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #8
    Vielleicht irgendwas sportliches, Fahrradtour oder Tennis oder so (mir wäre es zwar zu heiss, aber ich kenne solche Verrückten, die sowas jetzt machen :smile:). Oder Billiardabend, Disco, Konzert, Theater, Zoo :grin:, Stöbern auf einem Flohmarkt..
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    25 Juli 2006
    #9
    Also ich hab mir ein Fahrrad gekauft und für's Wochenende ist ne Fahrradtour geplant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste