Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 wochen und dann nie wieder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetLittle20, 11 August 2008.

  1. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    hey leute

    eigentlich schreib ich hier nur rein weil ich garnich weiß wohin mit mir....
    vor 2 wochen habe ich jemanden kennengelernt durch ein paar freunde der 3 wochen urlaub in deutschland macht. er wohnt 2000 km weit weg....
    wir haben uns auf deutsch englisch und mit händen und füßen unterhalten ^^ und uns seit dem jeden tag getroffen. tja - und wie das leben nunmal ist haben wir uns ineinander verliebt....
    am freitag muss er wieder gehen und ich weiß garnicht wie es dann weitergehen soll..... :cry:
    hab ihn so ins herz geschlossen und dann solls einfach so vorbei sein?
    am liebsten würde ich jetzt schon den kontakt abbrechen, weil cih angst habe dass es nur noch schlimmer wird.... :cry:

    das is doch echt blöd.... nach 5 jahren single treffe ich endlich jemanden bei dem ich so sein kann wie ich bin und dann ist es nur für 3 wochen......
    klingt blöd weils ja nur so kurz is aber was in 2 wochen alles passieren kann... *träum* :cry:
     
    #1
    SweetLittle20, 11 August 2008
  2. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Es ist hart, keine Frage und du empfindest es sicher als Ungerechtigkeit...
    aber dir bleibt nichts anderes übrig, als zu überlegen, ob du eine Fernbeziehung über 2000 km führen willst.
    Da das vermutlich kaum zu realisieren ist, musst du wohl oder übel anfangen, dich von ihm zu distanzieren.

    Ich glaube, sowas ist total schrecklich und super super schade, aber ändern kannst du nichts daran :kopfschue
    Es sei denn, ihr wollt es trotz dieser riesigen Distanz versuchen.

    :knuddel:
     
    #2
    User 81102, 11 August 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau. Und genieß einfach die Zeit, die Du noch mit ihm verbringen kannst.
    Aber lass ihn dann ohne Reue und ohne Trauer gehen.
    Er wird bestimmt ähnlich fühlen.

    Aber wenn ihr keine gemeinsamen Ziele habt, und euch auch nicht wirklich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnt (und das auch nicht in nächster Zeit realisiern könnt), dann müsst ihr loslassen.
    Und nicht nach hinten schauen.

    Vielleicht werdet ihr von nun an für immer Freunde sein,
    aber eine Beziehung ist eher unwahrscheinlich... :engel:

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 11 August 2008
  4. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    Single
    ich denke das mit dem freunde bleiben ist am sinnvollsten. eine Beziehung auf die entfernung is mir persönlich dann doch zu viel....... ich denke ihm geht das ähnlich.

    es ist einfach nur soooo schade. aber trotzdem werd ich die zeit mit ihm natürlich noch genießen :smile:
     
    #4
    SweetLittle20, 11 August 2008
  5. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    Single
    heeeey kleines p.s. an dieser stelle:

    er hat alles aufn kopf gestellt um noch ne woche länger bleiben zu können :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    SweetLittle20, 13 August 2008
  6. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Na wenn es das mal bringt. Die Gefühle zu dann noch zu verstärken ist meiner Meinung nach bisschen dämlich, um es mal ganz salopp auszudrücken.
    Aber genau diese kurzen "Beziehungen" und "Magic Moments", an die man noch Jahre später mit einem Lächeln zurückdenkt, habe ich von den Emotionen her einfach viel lieber als richtige Beziehungen, so glücklich sie auch sein mögen.
    Das hat einfach was. Vor allem, weil man sich immer gut in Erinnerung hat und einfach nur glücklich beim erinnern ist.
     
    #6
    banjoo, 13 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochen dann nie
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
PeterLicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2007
5 Antworten