Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 wochen...was schenken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 25 Januar 2007.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr,

    was schenk ich bloß meiner frisch-gebackenen Freundin zum 19. Geburtstag ...jemand Ideen ?

    LG

    Ps.: Irgendwas was sie direkt an mich erinnert. ....was tolles halt !
     
    #1
    Soul_Reaver, 25 Januar 2007
  2. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öhm :what:

    k.A.

    Was hat sie den für Vorlieben? oder Hobbies? Müssest du ja am Besten wissen :what:;

    Vll. irgendwas was deine Liebe zeigt?
     
    #2
    Kirie, 25 Januar 2007
  3. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    1. Status ändern :zwinker:

    2. Wie wärs mit ner Kette oder sowas? Mein Freund hat mir, als wir ja auch noch nicht so lange zam waren, eine Kette mit einem Herzanhänger geschenkt. Außerdem so eine kleine Karte (wie so ne Kreditkarte oder ähnliches) mit Herzen drauf und dass ich 1000 Küsse frei hab (oder so). Die hab ich immer im Geldbeutel, hat mir gut gefallen.
     
    #3
    User 48753, 25 Januar 2007
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich auch gut. Schmuck kommt meistens gut an (aber am besten nich so was ausgefallens, sonst könnte es sein, dass du ihren Geschmack nich triffst).
     
    #4
    AshtrayGirl, 25 Januar 2007
  5. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grad am Anfang sind auch Fotos von dir toll, kannst ja einen kreativen Rahmen drum machen oder kaufen. Gibt da zB solche, die aussehen wie ein Filmstreifen oder wo Fotos puzzleteilförmig aneinandergehängt werden.
     
    #5
    Smaug, 25 Januar 2007
  6. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ..also ich muss ehrlich sagen, ich hätte mich nicht so über ein foto gefreut. foto geschenke gabs bei uns erst nach einem jahr. war auch gut so.. ist vllt zu früh etwas "unangebracht". auf jedenfall denke ich so und ist jedem seine eigene sache :smile:
    blumen sind was schönes und schmuck.. da machst du nichts falsch
     
    #6
    Clementin, 28 Januar 2007
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also Schmuck finde ich nach so kurzer Zeit zu übertrieben. Ich würde mich da eher noch an Kleinigkeiten halten... zum Essen eiinladen, oder ins Kino mit anschließendem Cocktailtrinken oder sowas halt.
     
    #7
    User 7157, 28 Januar 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    foto find ich gut, schmuck ist etwas übertrieben nach 3 wochen.
    oder eben sunbabes vorschlag
     
    #8
    Aurinia, 28 Januar 2007
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde fotos-nach 3 wochen (wer weiß was noch passiert..) viel zu übertrieben, genauso wie schmuck, macht eher was neutrales-lade sie irgendwohin ein-zoo, kino, essen, kA was sie gerne macht.
     
    #9
    starshine85, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wochen schenken
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
GearX
Geschenke & Ideen Forum
22 September 2015
6 Antworten
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
17 September 2013
11 Antworten