Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Wochen...=(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --->Dolly<---, 21 Juli 2006.

  1. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    HuHu Leute...
    also ich brauche mal wieder Tipps von euch...aber pls achtet nicht so auf die rechtschreibung...wie ihr wisst ist de sau schlech...bitte habt verständnis...
    so jetzt zu meinem problem...leute die mich kennen wissen sofort was mit 3 wochen gemaint ist...
    also ich fnag mal an ich weiß garnet wie ichs formulieren soll..
    also die person um id e es geht nennen weir jetzt einfahc mal [person X] das ist der typ um dehn es geht und ich bin einfach ich :smile2:
    also..[person X] ist nun 3 wochen im urlaub...er will was von mir und ich von ihm...wir wissen beide nicht wie wir es 3 wochen lnag aushalten sollen...[person X] und ich wir können uns auch nicht mailen da das zu teuer währe und er sien handy nicht mit ans meer nimmt...ich weiß nicht wie ich mich 3 wochen lang ablenken soll..und ob ich es überhaupt schaffe mich 3 wochen abzulenken...
    ich weiß im moment echt nciht weiter...[person X] kommt am 12.8 erst weide rhierhin und dann zumir...
    =============================================
    ich hoffe ihr habt ein paar gute tipps wie ich mich ablenken kann...
    hoffe sie helfen auch...und pls nciht auf die rechtschreibung achten....
    grüße
    --->Dolly<---
     
    #1
    --->Dolly<---, 21 Juli 2006
  2. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach mit anderen Freuden was unternehmen! Wie kann man nur so von 1 Person abhängig sein...?:ratlos:
     
    #2
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja wie mein vorredner schon schrieb wie kann man sich nur so schrecklich abhängig machen?

    ich hab in deinem Alter meinen schwarm 6 wochen nicht gesehen udn siehe da: ich lebe auch noch!!!
     
    #3
    Ceraphine, 21 Juli 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau.. lenk dich ab... es ist sommer!! geh raus unternimm was mit freunden... etc.... gibt so viel... das hältst du schon aus!
     
    #4
    User 48246, 21 Juli 2006
  5. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ...mh...

    das ist das problem.. cih weiß nicht wei man so sehr von einer person abhängig sien kann das ahtte ich auch noch nie...
    und dabei hatte cih auch shcon ne zeit lang meinen schwarm 6wochen nciht gesehen und ihn seh cih jetzat 3 wochen nciht und hab ka was ich machen soll..ich ahtte es noch nie sonst hat es mich nicht interresiert...
    mh und das mit dem ablenken ist schlecht... ma freinds sind im urlaub...auch aber länger als er also sie kommen später weider als er.. und 2 meiner freundinnnen wollen i-wie nur was zu 2 machen und melden sich nicht wenn cih ihnen ne sms schirbe or sie anrufe...
    grüße dolly
     
    #5
    --->Dolly<---, 21 Juli 2006
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    tja dann such dir ne ferien beschäftigung. lerne fürs nächste schuljahr, gestallte dein zimmer neu. sortiere klamotten aus, geh schwimmen, eis essen... was weiß ich...

    mein gott mir würde sooooo verdammt viel einfallen wenn ich meinen freund so lange nicht sehen würde.
     
    #6
    Ceraphine, 21 Juli 2006
  7. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    ...mh...

    mh thy für die Tipps leutz aber nochn paar mehr wären echt nicht schlecht...:zwinker: und sau hilfreich...
    mh ich versuche das mal das mit dem zimme rist ne gute idde aber dasmit mmuzz cih warten wwiel cih dsa erst im winter or so streichen darrf..:frown: udn dann wird alles in einem gemahct umgestellt ahbe ich gestern auch shcon...
     
    #7
    --->Dolly<---, 21 Juli 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Lerne mal richtig mit der Tastatur zu schreiben! Dann haste auch erstmal ne Beschäftigung! :zwinker:
     
    #8
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  9. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe so hart wollt ich das nicht sagen*lach*
     
    #9
    Ceraphine, 21 Juli 2006
  10. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!!!

    nich verzweifeln! geht mir so ÄHNLICH! ich seh mein schatzzz auhc für 3 wochn net!
    es hilft (mir zuminest) wenn ich ihm jedn tag nen brief schreibe! is zwar etwas bescheuert aba naja..undw enn wir uns wiedersehn, dnan gebich ihm die alle^^ :smile:

    naja.. was weiß ich.. lies ein gutes buch.. oder geh ins freibad..sonne dich.. tu was für deinen körper.. so nen beauty-tag oder so...

    geh inne stadt..lern neue leutz kennen!

    oder fahr shoppn! da gibtz soo viel!!
     
    #10
    krissimausi, 21 Juli 2006
  11. Iska
    Iska (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Dolly!

    3 Wochen sind schneller vorbei als Du denkst und dann ist Er wieder da.

    Treff dich mit Freunden und geht ins Freibad, shoppen, eisessen, ins Kino, macht Sport, .... Treff dich mit Freunden/innen mit denen Du schon lange nichts mehr zusammen unternommen hast. Da wird Dir/Euch doch bestimmt was einfallen.

    Mein Schatz ist zur Zeit auch nicht hier. Allerdings ist der für 4 Monate weg. Und jetzt sind schon 5 Wochen rum wo Er weg ist. Und habe selber vorher gedacht die Zeit wird nicht vorbei gehn. Und jetzt ist schon 1/4 geschafft.

    Versuch einfach nicht immer dran zu denken, was würde/n Ich/Wir jetzt machen wenn Er hier wäre. Denn dadurch vermisst du Ihn nur noch mehr.

    Gruß Iska
     
    #11
    Iska, 21 Juli 2006
  12. playabunny
    playabunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du, ich verstehe dich da voll und ganz ... ich heule schon wegen 10 Tagen rum ... 3 Wochen :eek: ....
     
    #12
    playabunny, 21 Juli 2006
  13. Zero112
    Zero112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist auch 2 Wochen weg :geknickt: :cry: , aber am sonntag habe ich es überstanden.

    Für mich ist / war es eigentlich Abends immer am schlimmsten, wenn ich zu Hause war und fernseh geguckt habe vor dem schlafen gehen, wo sie eigentlich immer neben mir liegen würde und kuscheln angesagt wäre :frown:

    Tagsüber kann man sich ja gut beschäfftigen bzw. ablenken... Der Trick ist halt, sich quasi so zu beschäfftigen, dass man keine Zeit hat in Gedanken zu versinken oder sowas. Pausenlose beschäfftigung ist das beste.
    Wärst du jetzt nen Mann bzw. Junge hätte ich gesagt kauf dir irgendein PC Spiel und zock einfach den ganzen Tag. Da du aber nicht männlich bist, gehe ich mal davona us, dass du dem pc spielen auch nicht so verfallen bist ^^

    Ich würde vorschlagen, Sachen zu machen die du sonst NICHT mit deinem Partner machst und somit auch nicht sofort mit deinem Partner in verbindung bringst. Wenn ihr z.b. jeden Tag auf dem Balkon wein / cocktails trinkt oder sowas, würde ich das z.b. jetzt meiden alleine zu tun weil du dann sofort merkst dass er dir dort fehlt.

    EDIT: hab grad gesehen, dass du als Alter 13 angegeben hast... falls das wirklich so ist, passt das beispiel mit dem wein/ cocktails zwar nicht so gut, aber ich denke der grundgedanke ist rüber gekommen :smile:
     
    #13
    Zero112, 21 Juli 2006
  14. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Boah, Leute, so Probleme hätt ich gern mal... Hast Du denn kein
    eigenes Leben ohne diese andere Person?

    BTW, Der Freund von ner Freundin von mir ist für ein Jahr im Irak,
    und kommt nur einmal für 2 Wochen auf Urlaub. Da sind 3 Wochen
    echt n Witz.
     
    #14
    Auricularia, 21 Juli 2006
  15. --->Dolly<---
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    hey....



    hey danke du.. du hilfst mir echt :smile: [die anderen *2leutzoben* mekern nur wegen meiner rechtschreibung am pc.. *blabla* is doch mein ding leute auserdem why sollt ich hier richtig schreiben können/müssen wenn ich nur selten on bin und dnan nur wnen ich problems habe ...aber selsbt dann versucht ihr einenrunna zu machen echt assi...]
    das mit dem pc spiel ist ne gudde idde.. weil die andren ahbsch alld dursch.. mh ich könnte aber auhc counter strike bissl weita zoqqen or WOW... naja mal looken heudde ghe ich erstma mit freinds schwimmen...

    und nochmal an ne personw eiter oben: du glaubst garnet wie gern ich was mit ma ,,abf´´ machen würde.. aber die wollen kein kontakt mehr zu mir ohne grund...die denken sich was aus erzählen es dann der anderren und ich bin gearscht weil di e sich natürlich glauben da das auch abf sind...:cry: ich ahbe ihnen nie was getahn or nie was schlechtes über sie gesgat:kopfschue und die denken sich was schelchtes aus was ich über den anderen gesagt haben soll was nicht stimmt:cry: hey aber thx für den tipp... auch wenn er nicht helfen kann

    und habe mir ne neue beschäftigung gesucht...suche mir eine neue reitbeteiligung :smile: dann ahbe ich weider fun...und kann endlich mal weider reiten gehen...was ich 1 jahr nich mehr machen konnte da mir mein e rb geschlachtet wurd eund die anderen mir weggenommen wurden und verkauft

    liebe grüße --->dolly<---
     
    #15
    --->Dolly<---, 22 Juli 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    ich finds "assi" (um deine worte zu nehmen!!) so zu schreiben wie man spricht, machste das auch in der Schule????
    Arme Jugend!
     
    #16
    Ceraphine, 22 Juli 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    warum du dir mühe geben solltest?
    damit andere leute deinen text problemlos lesen können und dir dann antworten wollen auf deine probleme. du willst ja hilfe für deinen kummer. also liegt dir daran, dass leute lesen, was du schreibst, und darauf reagieren. klar ist es dein ding, wie du tippst, aber wunder dich dann nicht über entsprechende reaktion.

    die resonanz auf deinen thread wäre sicherlich höher, wenn du dir beim tippen mehr mühe gäbst. ob du noch 13 bist oder älter, spielt da im übrigen keine rolle, auch mit 13 kann man deutsch können :zwinker:.

    und es sorgt sicher nicht für mehr positive resonanz auf deinen thread, wenn du leute aus dem forum als "assi" bezeichnest.
     
    #17
    User 20976, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wochen
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten
flamme16
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
9 Antworten
vincenzo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
2 Antworten
Test