Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3 Words Thread

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Jaime, 16 Mai 2003.

  1. Jaime
    Gast
    0
    Ok, ich gebe zu die Idee ist älter als Windows 3.1, aber vielleicht sorgt es ja bei dem einen oder anderen für gute Laune.
    Wir werden jetzt hoffentlich (wir, falls sich jemand beteiligt) eine herrlich sinnentleerte Geschichte schreiben.
    Es schreibt einfach immer jeder 3 Worte und dann schaun wir mal.
    Ich hab's am leichtesten, weil ich anfangen darf :grin:
    Es ist hilfreich, wenn jeder die vorangegangenen Wörter alle in sein Posting kopiert, damit man nicht durch zig Seiten Blättern muss, um die Geschichte zu lesen, also, mögen die Spiele beginnen.

    Es war einmal... (kreativ, nicht ?)
     
    #1
    Jaime, 16 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Bei sowas mache ich doch immer wieder gerne mit! :grin:

    Es war einmal ein kleiner süßer...


    Ja, hauptsache einfallsreich! :grin:
     
    #2
    Luzi, 16 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    wurm und eine :grin:
     
    #3
    Hasi, 16 Mai 2003
  4. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige ...
     
    #4
    eheu, 16 Mai 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten
     
    #5
    User 631, 16 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel
     
    #6
    succubi, 16 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel


    spaß bei ihrer
     
    #7
    Hasi, 16 Mai 2003
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die

    :zwinker:
     
    #8
    seti, 16 Mai 2003
  9. Hasi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch
     
    #9
    Hasi, 16 Mai 2003
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja
     
    #10
    seti, 16 Mai 2003
  11. Hasi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja

    einen rucksack voller
     
    #11
    Hasi, 16 Mai 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine
     
    #12
    BJ, 16 Mai 2003
  13. Hasi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine die sie rausholten
     
    #13
    Hasi, 16 Mai 2003
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen
     
    #14
    seti, 16 Mai 2003
  15. Hasi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönenregenbogen mit ganz
     
    #15
    Hasi, 16 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen regenbogen mit ganz vielen tollen farben
     
    #16
    succubi, 16 Mai 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen regenbogen mit ganz vielen tollen farben an den Himmel
     
    #17
    Mr. Poldi, 16 Mai 2003
  18. Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen regenbogen mit ganz vielen tollen farben an den Himmel zu malen. Danach
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 16 Mai 2003
  19. Jaime
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen regenbogen mit ganz vielen tollen farben an den Himmel zu malen. Danach waren beide so

    Off-Topic:
    Danke @ response :drool:
     
    #19
    Jaime, 16 Mai 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Es war einmal ein kleiner süßer wurm und eine riesige, aber kuschlige Wanderratte. Die hatten beide ganz viel spaß bei ihrer wanderung durch die öde botanik, doch sie hatten ja einen rucksack voller glühender magischer Steine, die sie rausholten, um einen wunderschönen regenbogen mit ganz vielen tollen farben an den Himmel zu malen. Danach waren beide so müde, dass sie...
     
    #20
    Luzi, 16 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Words Thread
Max.x
Fun- & Rätselecke Forum
19 April 2009
4 Antworten
haarefan
Fun- & Rätselecke Forum
19 Februar 2010
7 Antworten
bunnylein
Fun- & Rätselecke Forum
11 März 2004
4 Antworten
Test