Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

30 min sex zu viel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daniel19, 8 Oktober 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hi
    hab mal ne frage heut hab ich so mit meiner freunig geredet und da sate sir mir nach 8 monaten das sie kein kuschelsex mag
    wir kamen drauf weil ich meinte das ein längeres vorspiel (bei uns nur bis 10 min) schöner wähe

    da sagte sie das sie kein kuschelsex mag bzw 30 min sex währen ihr zu viel

    sie steht nach dem motoo mehr auf quicki
    ich find sowas kacke

    sind 30 min reiner sex echt zu viel

    wir haben uns gegenseitig entjungfert (vor 6 monaten)
     
    #1
    Daniel19, 8 Oktober 2004
  2. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man so pauschal net sagen! Wie du ja selbst an deiner FReundin siehst, hängt es von der Person ab! Der/die mag langen Sex und anere widerum bevorzugen halt lieba ne schnelle Nummer!
    Ich finde 30min nicht zu viel, hatte schon sex der über ne Stunde ging(war aba sehr anstrengen)

    Euer Problem ist nur,dass ihr euch net einig seid, was zu Problemen führen wird!
    Ihr müsst versuchen auf den gleichen Nenner u kommen!!
    Vielleicht wechselt ihr euch ab: mal langer Sex für dich und dann halt mal nen quicki für sie! Kann übrigens auch sehr aufregend sein!
     
    #2
    Rosenkavalier, 8 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dnek auch das ist immer unterschiedlich ..zb mag ich abwechselung mal lang mal schneller .. das kommta uchimmer auf die situation an aber auch 3o min ich nciht schlecht ..rede mit deiner Freudin noch mal drüber geh auf ihre wünsche ein . und frag sie vielleicht auch warum ihr 30 min zu lang sind .. zb ist es bei mir so das ich manchmnal nciht richtig feucht werden kann und dann kan es irgendwannunangenehm werden wenn es so arg lange ist .. aber Gleitgel würde so ein problem lösen wie gesagt kann ja vermitungen anstellen oder vielleicht gefaällt irgendwas anderes nciht .. was ist dennihre begründung ? zudem kann man vorher ja nciht festlegen wie lange der sex dauern soll so was ergiebt sich ja ...
     
    #3
    illina, 8 Oktober 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Man kann auch 30 min (und länger) richtig heftigen Sex haben....also bei uns dauert es eigentlich immer so lange und es ist definitiv kein Kuschelsex...

    Also das eine schließt das andere nicht aus.

    So wie jemand über mir schon geschrieben hat, müsst ihr halt Kompromisse finden und euch _beide_ darauf einstellen.
    Außerdem glaube ich nicht, dass deine Freundin nur Quickies will....irgendwann wird das auch langweilig...

    evi
     
    #4
    evi, 8 Oktober 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt das hatte ich vergessen zu sagen .. die länge sagt nichts über den sex aus also kuschelsex kann 30 min gehen aber richtig geiler sex genauso und auch kürzer das hat mit der zeit gar ncihts zu tun finde ich ..
     
    #5
    illina, 8 Oktober 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe auch absolut nicht auf Kuschelsex!
    Quickis sind schon sehr geil, aber auch unserer Sex dauert mal 30-60 min!
    Das Vorspiel mit streicheln etc. fällt bei uns sehr knapp aus, meistens gehts gleich direkt ans lecken oder blasen!
    Ich denke aber da wird sich mit deiner Freundin bestimmt ein Kompromis finden lassen!
     
    #6
    DerDomi, 8 Oktober 2004
  7. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    aber 30 Minuten wirklich zur Sache gehen, ohne größere Pausen, ist für den Mann schon ein Problem. Im Normalfall komme ich, wenn es richtig zur Sache geht, spätestens nach 5 Minuten.
     
    #7
    magic25, 8 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 min wären mir viiel zu wenig. bei uns dauert das meist 3-4 stunden! :eek: :gluecklic

    vielleicht probierst du sie einfach mal total zu verwöhnen: massage, streicheln und küsse am ganzen körper uswusw, dann merkt sie sicher nicht wie die zeit vergeht.

    wenn du merkst, dass es ihr gefallen hat, frag sie doch "na schatz, wie war das?"
    wenn sie dich lobt, kannst du sie doch bitten, das ganze mal mehr, mal weniger einzubauen.
    klar, was kurzes, schnelles muss auch manchmal sein, aber kuschensex is doch sooo toll :anbeten: das wird sie sicher auch zu schätzen wissen
     
    #8
    grEEnl!GhT, 8 Oktober 2004
  9. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    das ganze rum geknustche mag sie ja net unbedingt
    bzw langes vorspiel

    massieren findet sie schön da ich das wirklich gut kann .si bettelt jeden tag
    wenn sie schon sagt schaaaaaaaaaatz dan weiß was kommen soll

    aber sowas würde für sie nur zur erholung dienen und net für vorspiel

    wir hatten auch gesagt das wir das dann mal so un so machen aber dann dachte ich m ir toll jetzt will sie ab und zu doch länger aber dann mit zwang...

    1 std würden echt zu schön sein
    vor allem was mich stört danach wird sofort die glotze wieder angemacht
     
    #9
    Daniel19, 8 Oktober 2004
  10. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    huch, gleich danach wieder glotze an?! ohr das würd mich wahnsinnig abtörnen :angryfire
    sie scheint wirklich nicht so sehr romatisch zu sein, oder?
    tja, da fällt mir jetzt nur noch folgendes ein:
    geht essen. so ein schönes candle-light-dinner bei pizza o.ä. versuch sie heiß zu machen (füße verirren sich auch mal gern)
    oder macht nen ausgedehnten spaziergang als vorspiel (es gibt parks *räusper*)
    achja, vorher fernseher ausstöpseln :zwinker: antennenkabel verstecken :grin:

    und zu guter letzt kann ich nur noch sagen: sprich ganz ernst mit ihr. sag ihr, dass du es egoistisch findest, dass sie nicht auf deine bedürfnisse eingeht (romantik, vorspiel etc).
     
    #10
    grEEnl!GhT, 9 Oktober 2004
  11. dirty_beast
    0
    Mach doch mal so richtig wilden harten Sex.
    Ich finde das sowieso schöner und wie lange es dauert wirste dann schon sehen.
    Bei 3 bis 4 Stunden Kuschelsex würde ich einschlafen.
     
    #11
    dirty_beast, 9 Oktober 2004
  12. Klapperarsch
    0
    30 mins sex

    also ich finde dass 30 minuten sex nit zu lange sind... insgesammt finde ich dass nme stunde ganz okay ist weil dann ja auch noch verspiel und so dazu kommt!!! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... und du sprichst dich ma mit deiner freundin aus

    mfg,klapperarsch
     
    #12
    Klapperarsch, 10 Oktober 2004
  13. thebone
    Gast
    0
    ähm

    Hallo,

    kuschelsex hat ja keine zeitspanne oder also keine 30-?? minuten, sondern kuscheln bisschen sanfter näher kommen ect.
    Ich denk mir wenn deine freundin auf was hartes steht, dann probiert doch mal kamasutra aus quicki is ja nur was für zwischen durch eher ne nummer schieben = quicki, und als freund mit nem quiki zufrieden geben würd ich um ehrlich zu sein nicht tun.
     
    #13
    thebone, 10 Oktober 2004
  14. Randalizer
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi
    najo ich würd mit meiner Freundin ma reden und vielleicht könnt ihr euch ja ein paar Speilzeuge kaufen oder was auch immer, so dass ihr euren Akt vielleicht ein wenig verschärfen könnt und gleichzeitig für dich ein wenig rausziehen könnt. Somit wär beiden geholfen und beide zufrieden.

    MfG Randy
     
    #14
    Randalizer, 10 Oktober 2004
  15. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    hab ihr auch schon aus scherz gedroht das ich nen Dildo kaufe
    da hat sie strickt abgelehnt :smile:

    der kann man es auch net recht machen
     
    #15
    Daniel19, 10 Oktober 2004
  16. [caelum_^_^]
    0
    hoi: )!

    ui..hä..wie??? 30 minuten viel bzw. zu viel??
    ich versteh das wirklich nicht,denn es gibt doch wohl nichts schöneres,als eine laaange gemeinsame nacht...
    rein-raus ist doch wirklich nicht das wahre,stell ich mir absolut beschizzen,unromantisch,kalt und uninteressant vor..aber ok,jedem das seine!
    l.g. nati
     
    #16
    [caelum_^_^], 13 Oktober 2004
  17. decabral
    Gast
    0
    Siehst du, bei uns ist es genau umgekehrt. Meine mag keine Quickies. Das Vorspiel dauert so 30 bis 45 Minuten, aber länger wie eine Stunde "alles in allem" dauert es nicht, allerhöchstens mal zwei. Aber das ist schon ´ne große Ausnahme.
    Die ganze Nacht? Ne, daß ist meiner auch zuviel.
     
    #17
    decabral, 13 Oktober 2004
  18. Stelzbock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Minuten... zu viel? Wie is'n sowas möglich?
    Also ich kann man noch ganz dunkel an meine erste Beziehung erinnern, is jetz ca. 5, 6 her... da war 15. Wir haben auch jeweils das erste mal miteinander gehabt und je länger wir zusammen waren, desto länger dauerte der Sex. Manchmal hatten wir 4, 5 Stunden am Stück Sex (Mit streicheln, küssen usw). Ich mein, dann is doch der Höhepunkt noch viel krasser und so.
    Kann ich nich verstehen, warum deine Frau da so 'ne Abneigung gegen hat.

    KAnnste nix machen, wer nich will, der hat schon. :zwinker:

    peace out, :bandit:
     
    #18
    Stelzbock, 13 Oktober 2004
  19. DarkAngeBGE
    0
    Kompromisse. :smile: Mal so, mal so; alles andere führt zu Problemen auf lange Sicht.
     
    #19
    DarkAngeBGE, 14 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - min sex viel
Samy-Joe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2006
33 Antworten
Daniel19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2004
22 Antworten