Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

30 - Sonne, Strand und Schulaufgaben

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 30 Mai 2003.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sodelle, ich eröffne auch mal 'nen Zahlenthread *ganz stolz sei* :grin:

    Um was gehts? Um gute Laune ^.^ Da passen zwar Schulaufgaben nicht unbedingt hinein, aber Chemie ist schon irgendwie cool :zwinker:

    Sonne ham wir hier auch grad *juhu* *rumspring* nur der Strand fehlt noch (hat nicht jemand 'nen Pool im Garten? Ich komm gerne vorbei *G*)
     
    #1
    Bea, 30 Mai 2003
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, ist alles dunkel, weil es mitten in der Nacht ist. :grin: Aber ansonsten ist ca. 50 - 100 Meter vor meiner Tür der Strand wo ich jeden Tag hingehen kann! Und das Büro meiner Arbeit liegt direkt am Strand und ist von der einen Seite komplett verglast, so dass uns im Sommer nichts entgehen kann! :bandit:

    Gute n8

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 30 Mai 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sauerei ist das *G*

    Naja, wir haben einen Bach im Garten, son Teich-Ding... und die kleine von Bekannten von uns hat immer einen Heidenspaß da drin rumzubaden.. die waren übrigens gestern genau dann da, als ich mich in den Garten setzen wollte, um Hausaufgaben zu machen...
     
    #3
    MooonLight, 30 Mai 2003
  4. Bübli
    Gast
    0
    hmm , einen strand hab ich hier net , da muss ich schon ne 3/4 stunde fahrn , aber wir haben hier richtig viele seen und Bäder.

    greeZ:bandit:
     
    #4
    Bübli, 30 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Jaja, das Wetter is schon fein, Sonne strahlt, Schwimmbad hat offen und es sind fast 30 Grad... :grin:

    Und was macht das Kaninchen? Es darf aufräumen, Wäsche machen und in die Stadt einkaufen gehn weil die Kaninchen-Mutter krank ist....
    Und was macht Kaninchen's Schwester? Liegt seid heute morgen im Schwimmbad und lässt sich die Sonne aufn Pelz scheinen...

    Nein ist das wieder ein schöner Tag *positiveee Enerrrgieee* :zwinker:
     
    #5
    kaninchen, 30 Mai 2003
  6. Xstasia
    Gast
    0
    hrr morgen gehts an strand :smile: ich liebe das zivi-leben. man hat einfach nichts zu tun.
     
    #6
    Xstasia, 3 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sonne Strand Schulaufgaben
wirbelsturm
Stammkneipe Forum
21 April 2008
6 Antworten
DocDebil
Stammkneipe Forum
21 Februar 2003
1 Antworten
Test