Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

32 Monate ohne Sex...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blubb22m, 4 April 2005.

  1. blubb22m
    Gast
    0
    Hi Leute,

    wie der Threadname schon sagt hab ichs irgendwie vollbracht stolze 32
    Monate ohne die schönste Nebensache der Welt auszukommen.

    Diesen Sommer wirds wieder schwer. Die Mädchen ziehen sich wieder
    aufreizend an um arme Kerle wie mich zu verwirren :zwinker:
    Eine Scheisszeit im Leben eines Singles ohne Sex. Jetzt fragt ihr euch sicher,
    wieso ich dann nicht einfach mit einem Mädchen schlafe um mich
    wieder auf Normaltemperatur zu bringen.
    Und genau da liegt das Problem.

    Ich selbst bin keine Person die offensiv an das weibliche Geschlecht
    herangeht. Frag mich jetzt...
    Sind 32 Monate ohne Sex extrem lang? oder ungewöhnlich?
    Ja, Leute ab 12 Monaten hörst irgendwann auf zu zählen *g*
    Und was kann man da effektiv machen ohne überall "dumm" baggern zu
    müssen?
     
    #1
    blubb22m, 4 April 2005
  2. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ach du schande, ich glaube an deiner stelle würde ich durchdrehen :zwinker:

    Grüße. Ratlos
     
    #2
    Ratlos_84, 4 April 2005
  3. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    wow ich zieh den hut vor dir... das das mal ein männliches wesen schafft... richtig klasse.... viele schaffen nicht mal einen monat ohne....

    mich würde interessieren wieso grad so lange? hat dich keine frau angesprochen?
     
    #3
    Sesi, 4 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wer Liebe sucht, wird auch Sex bekommen.. wer Sex sucht, bekommt meist garnix.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 4 April 2005
  5. blubb22m
    Gast
    0
    Doch wurde auch mal angesprochen, aber meist war nicht das Richtige dabei und in einem anderen Fall hab ich aus Rücksicht nicht mit ihr gepennt. Was im nach hinein totaler Quatsch war. Mehr als Flirten, Küssen lief halt nie.

    Mag auch daran liegen das ich ein wenig Angst davor habe aufgrund meiner Erfahrung. Doch man wird mit der Zeit leider immer ungeduldiger.

    Frauen verstehe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Vielen scheint Sex einfach so zuzufliegen mir alles andere als das. Ich habe ja schon garkeine Erwartungen das was passiert, aber es passiert dann auch nie mehr.

    @Bärchen...schlauer Spruch, nur findet man Liebe nicht an jeder Ecke :zwinker:
     
    #5
    blubb22m, 4 April 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibt es glaub ich viele im Forum, die entweder laenger auf dem Trockenen liegen oder noch voellig unberuehrt und extrem suchend durchs Leben ziehen.
    Ich kenn das Problem auch, aber was anderes als "Unverhofft kommt doch" kann ich Dir auch nicht sagen.

    Aber wenn halt keine vernuenftige Frau dabei ist, dann wuerd ich nicht den Fehler machen und irgendeine x-beliebige mitnehmen wenn Dir das nicht liegt.

    viel Glueck diesen Sommer
     
    #6
    ruhepuls, 4 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm jaa das stimmt!
    Aber ich glaub ich würd nen Anfall bekommen...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 4 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich werd nach den 3 wochen schon wieder ganz wurrlad :zwinker: respekt! echt respekt!
     
    #8
    keenacat, 4 April 2005
  9. blubb22m
    Gast
    0
    Ich möchte garkeinen Respekt :zwinker:
    Nachher werd ich noch bibeltreu *lach*

    am Aussehen liegts wohl auch nicht oder?
     
    #9
    blubb22m, 4 April 2005
  10. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    sicher nicht!!! :grin:

    die richtige kommt wenn du es am wenigsten erwartest!!

    viel glück
    Biestig
     
    #10
    Biestig, 4 April 2005
  11. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    32 Monate... is doch nix... ich hatte noch keinen.. im selben Alter.... du siehst, deine lumpigen 32 Monate sind nix! :smile:
     
    #11
    ArpX, 4 April 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    jo klar istd as viel...

    aber hey ich war in ner 19 monatigen Beziehung und ahtte keinen sex....
    ich überlebs ja auch irgendwei....:tongue:

    kopf hoch wer suchet der fident...

    viel glückd abei
     
    #12
    NathaKata, 4 April 2005
  13. blubb22m
    Gast
    0
    Mist dann muss ich ja noch n paar Monate, Jahre dran hängen :zwinker:
    Naja mal im Ernst denk auch gibt Schlimmeres. Irgendwann klappts
    schon mal wieder.
     
    #13
    blubb22m, 4 April 2005
  14. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich würd dich sofort nehmen :zwinker:
     
    #14
    yourstar, 7 April 2005
  15. Ratlos_84
    Gast
    0
    :smile: Ich glaube wenn man noch keinen Sex hatte bzw kennt, ist es etwas anderes wie wenn man schon mal ein ''ich sag mal gutes'' Sexleben hatte und dann darauf verzichten muss.

    Ich würde warscheinlich durchdrehen :zwinker:

    Liebe Grüße
     
    #15
    Ratlos_84, 7 April 2005
  16. das hat mit dem aussehen nichts zu tun junge

    manche männer sehen ja aus wie der pure schrecken, und haben ständig frauen

    also frauen stehen ja unheimlich auf krumme typen ... so kokser, kiffer, türsteher, trinker, lügner, schwätzer, abzocker, abzieher usw.

    leg dir diese gammeligen eigenschaften zu, und du wirst dich bei deinem aussehen vor frauen nicht mehr erretten können

    wenn du aber ehrlich, nett und galant bist und noch gut aussiehst, dann kommen noch 3 jahre ohne sex und frau dazu

    glaub mir es ist so, egal was frauen dazu sagen

    ich sehe und ah auch immer ganz gut aus ... frauen schauen auch heute noch nach mir weil, ich gute muskulatur habe durch sport usw.

    ich weiss ganz genau das frauen mich interessant finden

    mich quatscht aber auch kaum eine an ... das gute aussehen kann sogar hinderlich sein, da viele frauen vor gutaussehenden männern genauso schiss haben wie viele männer vor gutaussehenden frauen
     
    #16
    ReturnsComeback, 7 April 2005
  17. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Glaub mir, das ist noch gar nichts. Bei mir müsstens jetzt so ca. 96 Monate
    sein und ein Ende ist nicht in Sicht.
     
    #17
    User 9402, 8 April 2005
  18. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    keena, du weißt ja, wo du mich findest :grin:

    Nicht böse sein :schuechte
     
    #18
    Bowlen, 8 April 2005
  19. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    bei mir sind 2 Monate, und so langsam wirds wieder Zeit, bin dauergeil und bald wirds auch noch wärmer :cry: aber 32 BOAH respekt....
     
    #19
    Djinn, 8 April 2005
  20. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gebe ich ihm vollkommen recht das habe ich auch schon öfters geshen!!
     
    #20
    Timmy581, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Monate ohne Sex
Querlyy
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
15 Antworten
Xavida
Kummerkasten Forum
28 August 2015
15 Antworten