Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

32 und Jungfrau :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von OWLerer, 28 Mai 2008.

  1. OWLerer
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich bin 32 und noch immer Jungfrau...
    auch wenn es klingt als wenn ich hässlich sei stimmt das nicht ... im Gegenteil.
    Aber ich bin halt viel zu schüchtern :frown:
    Was soll ich tun.
    Ralf
     
    #1
    OWLerer, 28 Mai 2008
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was du tun sollst ist eine gute Frage.
    Hattes du denn schon mal eine feste Freundin?
     
    #2
    aquara, 28 Mai 2008
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Bist du wirklich so schüchtern? Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Vllt liegt's auch gar nicht an deiner Schüchternheit, sondern an irgendetwas anderem an dir.
    Aussehen ist nicht das Wichtigste.
     
    #3
    RedRosex3, 28 Mai 2008
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Angeblich wohl nicht, denn er sagt, er sein noch Jungfrau(mann)

    Was Du tun kannst? Schwierig zu sagen, dazu müssten wir einiges an Hintergrundinformationen haben:
    - Gehst Du unter die Leute?
    - Wie pflegst Du Deine sozialen Kontakte, hast Du Freunde?
    - Sprichst Du Frauen an, bzw. wirst Du angesprochen? Wenn ja, gehst Du auf sie ein?
    - Welche Erfahrungen hattes Du bisher mit Frauen, die Du bisher kennengelernt hast? Ich geh mal davon aus, dass Du trotzdem schon mal das eine oder andere Date hattest....
     
    #4
    User 48403, 28 Mai 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Frage ist, was du machen willst??!

    Willst du nur keine Jungfrau mehr sein oder willst du mehr? Freundin, Beziehung? Kennenlernen?
     
    #5
    krava, 28 Mai 2008
  6. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    mhh mit 32 wird das schon schwieriger denke ich mir. frauen in diesem Alter erwarten da schon bestimmt mehr von einem.
     
    #6
    ANTA_, 28 Mai 2008
  7. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    alles hat auch seine positiven seiten. ;-)
    ich glaube eine frau von 30 würde sich gern mal wünschen, das ihr körper ganz neu und neugierig erkundet wird.
    eben die jugendliche neugierde des anderen geschlechts nochmal so voll und ganz auskosten kann.
    wie der jungmann eben sieht, was passiert, wenn er körperlandschaften erkundet. :smile:
     
    #7
    User 38494, 28 Mai 2008
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    2 meiner Exen waren noch Jungmänner. Es gab da überhaupt keine Probleme, geschweige denn haben sie sich ungeschickt angestellt.

    In jeder neuen Partnerschaft erkundet man sich doch eh neu. Mit jedem Partner ist der Sex anders. Also brauchst du dir da gar keine Gedanken machen. Nur Mut!

    Allerdings würd es mich wirklich interessieren, ob es nur die Schüchternheit ist, die dich bisher davon abgehalten hat.
     
    #8
    BeastyWitch, 28 Mai 2008
  9. Patrima
    Gast
    0
    hm... interessant wär doch mal ein foto!
     
    #9
    Patrima, 28 Mai 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wüsste nicht, was das bringen sollte. Der TS sagt selbst, dass es nicht an seinem Aussehen, sondern an seiner Schüchternheit liegt, dass er noch alleine ist. Ich denke nicht, dass wir das nun überprüfen müssen oder dass es uns zusteht, über sein Aussehen zu urteilen, denn immerhin ist das mehr als subjektiv.


    Ersteinmal wäre es wichtig zu wissen, was du dir erwartest?
    Möchtest du einfach deine Jungfräulichkeit loswerden oder sehnst du dich nach einer festen Beziehung?
    Warum hat es denn bis jetzt noch mit keiner Frau geklappt?
    Inwiefern steht dir deine Schüchternheit im Weg?
     
    #10
    khaotique, 28 Mai 2008
  11. Patrima
    Gast
    0
    naja, aber um einen umfassenden eindruck zu bekommen, wär ein eindruck schon sinnvoll... und so ein thema ist nun mal subjektiv, der ts will doch auch subjektive ansichten, oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #11
    Patrima, 28 Mai 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er Meinungen über sein Äußeres hören wollte, hätte er ein Foto eingestellt.
     
    #12
    krava, 28 Mai 2008
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also mit 32 noch jungfrau zu sein ist schon ein wenig ungewöhnlich. um beurteilen zu können ob dein aussehen dabei eine rolle spielt, wäre ein foto aber dennoch nicht schlecht. hattest du denn auch noch nie eine feste freundin? gab es denn schonmal irgendwelche anderen intimitäten mit einer frau? bist du auch noch ungeküsst? ich kann mir kaum vorstellen, dass man so extrem schüchtern sein könnte. also ein paar hintergrundinformationen wären nicht schlecht.
     
    #13
    OoNooBOo, 28 Mai 2008
  14. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mann mann mann, es scheint für einige echt schwer zu sein, mal einfach Dinge zu glauben, die ihnen gesagt werden. Aber ist klar, wenn jemand mit 32 noch Jungfrau ist, dann MUSS es ja am Aussehen liegen, auch wenn der TS das Gegenteil behauptet und es tatsächlich Menschen gibt, die durch Schüchternheit extrem eingeschränkt werden, was das andere Geschlecht angeht ... :kopfschue

    @ TS

    Wie ist das denn bei dir, bist du grundsätzlich sehr schüchtern, oder nur Frauen gegenüber?
     
    #14
    User 4590, 28 Mai 2008
  15. Patrima
    Gast
    0
    also ich hab nie gesagt, dass es am aussehen liegt, ich würd doch nur gern ein foto sehn :zwinker: einfach um nen eindruck zu haben.... man erkennt ja auch viel anderes am foto... körperhaltung, gesichtsausdruck und vieles mehr!
     
    #15
    Patrima, 28 Mai 2008
  16. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Ein Foto bleibt trotzdem ein Foto. Wie er in Natura ist, siehst du da nicht drauf. Seine Schüchternheit wird sich wohl kaum ablichten lassen. Aber gut, um einen ersten Eindruck zu bekommen ist das gar nicht mal so schlecht.
     
    #16
    ANTA_, 29 Mai 2008
  17. bito
    Gast
    0
    Nur weil er "schon" 32 Jahre ist, heißt es ja noch lange nicht das er noch keine Freundin hatte. Auch andere Intimitäten sind ja nicht wirkich ausgeschlossen.
    Ausserdem habe ich hier so das Gefühl - wenn man manche Beiträge liest - als ob es ein Vergehen ist noch Jungfrau zu sein.
    Bei mir war es auch so. Ich habe auch erst letztes Jahr mein erstes Mal gehabt auchz mit 32 Jahren; aber andere Sachen hatte ich schon gemacht vorher. Wenn sich die Gelegenheit nicht ergibt ist es eben so. Es steht ja nirgends geschrieben, das "es" mit 15 oder 16 Jahren passieren muss.

    Back to Topic:
    Mich würde auch mal interressieren wie es ist mit deiner Schüchternheit. "Nur" im realen Leben? Ich mein es gibt doch auch genügend Seiten im Net um Frauen kennenzulernen. Und wenn man sich erstmal so kennengelernt hat, ist es vielleicht für dich ja auch leichter dich mit jemanden zu treffen und dann wer weiß´:zwinker: .
     
    #17
    bito, 29 Mai 2008
  18. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäre schön, wenn sich der TS auch mal wieder melden würde.
     
    #18
    BeastyWitch, 29 Mai 2008
  19. bitterness
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Single
    Hey, bis 23 war ich auch noch Jungfrau, was für die heutige Zeit ja auch schon zu lange ist anscheinend...

    Aber mach dir mal keinen Kopf - du brauchst dich imho nicht zu schämen deswegen, auch wenn es schon irgendwie "ungewöhnlich" ist. Was macht dich dadurch zu einem schlechteren Menschen im Vergleich zu Leuten die nunmal von sich aus total locker sind und wild in der Gegend rum******? Nichts!

    Aber du bist anscheinend mit der Situation unzufrieden - was auch verständlich ist, denn Sex ist eine schöne Sache. Und ich könnte mir vorstellen, dass du Angst davor hast weil du etwas falsch machen könntest, wenn es mal zu so einer Situation kommen sollte.

    Nun also, ich kann dir nur aus eigener Erfahrung erzählen - ich habe meine Freundin damals übers Internet kennengelernt, eben auch weil ich sehr schüchtern bin und auch nicht gerade den Riesen-Freundeskreis habe wo man ständig neue Mädels sieht. Sie war sehr verständnisvoll und ich konnte gut mit ihr zusammen 'lernen'. :zwinker:

    Bei dir haben wir also im Grunde nur das Problem, wie DU am besten jemanden kennenlernen kannst. Da kann ich dir wiederum nicht so wahnsinnig viel zu sagen (Standardantworten wie Weggehen, Party, blabla bringens doch nicht wirklich).

    Was deine Unerfahrenheit angeht kann ich dich jedoch beruhigen denke ich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau kein Verständnis für dich hat, wenn ihr euch mal näher kennt, ihr euch mögt und du ihr eröffnest, dass du noch Jungfrau bist. Sowas bietet doch grundsätzlich für ein Paar viele Möglichkeiten, was experimentieren usw. angeht ... :smile:
     
    #19
    bitterness, 29 Mai 2008
  20. Patrima
    Gast
    0
    ok, hier muss ich dir recht geben. hier fehlt ein kommentar mit den worten, das is doch gar nicht schlimm, war eben die richtige noch nicht da... is mir aber auch erst jetzt aufgefallen... das kann eben passieren, wenn man gleich helfen will :tongue:

    aber wo is denn der ts eigentlich?
     
    #20
    Patrima, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten