Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

:( .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetDreamw, 16 April 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    also im moment kommt alles wieder hoch ....
    ich habe seit über einen jahr einen freun, im moment streiten wir uns echt oft, und ich glaube das wird nicht mehr lange mit uns halten :frown:
    Doch wenn ich nich mehr mit ihm zusammen bin wen hab ich dann noch ? Ich habe eine freundin , aber die hat kaum zeit für mich , vieleicht bin ich auch selbst schuld dran weil ich immer soviel zeit wie möglich mit meinem freund verbringen wollte .... Naja ich hab angst alleine zu sein ... Zuhause bin ich auch viel alleine , meine eltern sind geschieden und ich wohne bei meinem vater ,sehe meine mutter auch sehr selten und wenn ich sie mal sehe kann man nich richtig mit ihr reden ....ich glaub sie mag mich garnichtrichtig sie hat mich schon ziemlich früh früh gekriegt ,und so hab ich ja eigentlich ihre jugend zerstört .... naja und mit meinem vater kann man auch nich wirklich gut reden, er erzählt nie was ...nur wenn ich mal was frage sagt er was ...sonnst kommt er eigentlich nie an und erzählt mir was ...ich glaub mich mag keiner ... vieleicht hört sich es jetzt so an das ich mich hier selbst bemitleide....aber vieleicht komme ich nich damit klar das ich keinen hab mit dem ich richtig reden kann ... mit meinem freund konnte ich ja noch gut reden aber wenn ich ihn verliere hab ich ja keinen mehr ... ich weiß auch nich warum ich fast keine freund habe ... an meinem aussehen kanns nich liegen ...ich rede eigentlich auch nie viel , weil ich eigentlich nie was zu erzählen habe ... in meiner freizeit sitze ich eigentlich nur am pc und rede da mit meinem freund ,aber wenn ich nich mehr mit dem zusammen bin , weiß ich ja garnicht mehr was ich noch machen soll .... mein freund weiß wohl das ich alleine bin ich ihn verliere ...desswegen weiß er ja eigentlich das er mit mir umgehen kann wie er will ..weil ich ihn nich verlassen würde... :frown: Was soll ich bloß tun ? hab doch nur angst ganz alleine da zu stehen ...ich glaub die ganze welt hat sich gegen mich gestelllt
     
    #1
    sweetDreamw, 16 April 2004
  2. R.E.M.
    Gast
    0
    Ich denke es gibt nunmal Zeiten im Leben, wo sich jeder verlassen und einsam fühlt. Ziel sollte es aber sein weiterzumachen, etwas daran ändern und nicht zu lange zu verweilen und darüber brüten.

    Wenn dich dein Freund schlecht behandelt würde ich an deiner Stelle nicht mehr zu ihm stehen, nur weil du sonst "niemanden mehr hättest". In einer Beziehung ist gegenseitige Achtung und Respekt wichtig..., aber wie mir scheint nutzt dich dein Freund aus (wenn ich das richtig Verstanden habe) und das ist keine gute Sache.

    Versuche es vielleicht als ein Kapitel in deinem Leben zu sehen und evtl. solltest du überlegen mit diesem Kapitel abzuschliessen und auf die Suche na etwas neuem zu gehen. Du sagtest du verbringst viel Zeit vor dem PC, dann informiere dich vielleich über versch. Sportarten, wer weiss; ist vielleicht was dabei, dass dich interessiert und schon hast du die Möglichkeit viele neue Leute kennenzulernen.
     
    #2
    R.E.M., 16 April 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich eigentlich auch nur das Gleiche sagen.
    Glaub mir, du bist sicher nicht alleine!
    Versuche dich einfach mal zu lösen. Gehst du noch zur Schule?
    Dann unternimm doch mal etwsa mit deinen Klassenkameraden.Ich denke nicht, dass du "alleine" bist. Ich denke es kommt oft vor, dass wenn man einen Freund hat, dann seine anderen Freunde vernachläsigt. Das ist natürlich nicht gerade gut. Aber versuche doch den Kontakt zu deinen Freunden wieder aufzubauen.

    Und dann überlege dir, was dir an deinem Freund noch liegt. Bleibe nicht bei ihm nur aus der Angst danach alleine zu sein, darauf kann man keine Beziehung aufbauen oder weiter laufen lassen.
     
    #3
    Sternenzauber, 16 April 2004
  4. sweetDreamw
    0
    Ja ich gehe noch zur schule , aber ich wiederhole jetzt grad das jahr und in meiner klasse sind nur ausländer(vieleicht 3 deutsche ) und die reden immer nur auf irgendeiner sprache , und in der pause stehe die ganzen mädchen zusammen und labern irgendwas was ich nich verstehen kann , also hab ich auch nich viel mit denen zu tun
     
    #4
    sweetDreamw, 16 April 2004
  5. pyracon
    Gast
    0
    Hast Du wirklich sonst keine Freunde? Aus Deinem alten Jahrgang vielleicht? Da muss doch noch jemand sein, mit dem Du was machen kannst. Das bringt Dich mal auf andere Gedanken und ist auch etwas Abwechslung.
    Sonst musst Du schauen, ob sich eure Beziehung wieder "gerade biegen" lässt. Aber mach es nicht auf Deine Kosten. Um es mal übertrieben auszudrücken: wenn er Dich schlägt, halte nicht auch noch die andere Seite hin, sondern geh lieber.
    Du selbst sagst doch, dass es nicht an Deinem Aussehen liegen kann, dass Du sonst niemanden hast. Auch wenn Du alles gerade negativ zu sehen scheinst empfinde ich das als durchaus positiv, denn, hey, welche Frau sagt sonst, dass sie mit ihrem Aussehen zufrieden ist? Ich denke da an meine Freundin. Die ist nie mit sich zufrieden, fürchte ich. Dabei weiß ich gar nicht, was sie hat. Aber naja, das ist nen anderes Thema. :grin:
    Aber bei einer hübschen Frau ist bestimmt kein Mann abgeneigt was mit Dir zu unternehmen. Und eine Freundin lässt sich auch bestimmt finden.
    Btw: Wie lange gehst Du noch zur Schule? Und weißt Du schon, was Du danach machst? Egal ob Studium oder Ausbildung, dort lernt man auch neue Leute kennen.
    Sonst ist die Idee mit dem Sportverein, die schon genannt wurde, eine Überlegung wert.
     
    #5
    pyracon, 17 April 2004
  6. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi SweetDreamW!

    Hi SweetdreamW! *gähn*

    ALso bei mir ist das momentan genau dassselbe , nur das ich meine Freundin schon verloren hab durch eine ziemliche Dummheit. :cry:

    Du wirst irgendwo noch Freunde haben und die werden wenn sie echte FReunde sind , auch irgendwo verstehen dass du soviel Zeit mit deinem Freund verbringst :smile: :smile: . DU wirst sicher irgendwo noch Freunde oder Kumpels haben ......


    Und natürlich mag man dich .... ich glaub den Rest schick ich dir als PN , weil der Rest ist ein bisschen übler.....

    Grüße Jay
     
    #6
    Jay1987, 17 April 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also du hättest deinen freund doch schon verlassen, wenn du nicht so alleine wärst oder?
    unter den umständen ist doch kein wunder, dass die beziehung nimmer gut läuft. mal abgesehen davon, dass er dich nicht so toll behandelt.
    mich würd auch interessieren, ob du vielleicht noch freunde aus deiner ehemaligen klasse hast?! dann bräuchtest du in der pause doch acuh nicht bei den mädels aus deiner jetzigen klasse zusammen sein.
    bekanntschaften lassen sich doch recht schnell schließen, wenn man offen dafür ist. nur erwarte nicht, dass du von heut auf morgen gute freunde finden wirst, bei denen du dich tag und nacht ausheulen kannst, wenn du das mal nötig hast. das entwickelt sich eben erst, aber du musst menschen natürlich dich chance geben, dich kennenzulernen.
    aber du bist mit sicherheit nicht allein!!!


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten