Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er angehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveMan1088, 8 Oktober 2006.

1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also morgen schläft bei mir und meinem Schatz ne gute Freundin mit der wir (die gute Freundin weiß bescheid), gerne ma nen dreier machen wollen. Wir werden bestimmt auch ein bissl was trinken aber wie hilft man dem geschehen jetzt am besten auf die sprünge? Dieses Billige Flaschendrehen mit ausziehen, oder irgendsone Pflichtaufgaben sind ja kagge. Aber was kann man denn so machen amit man dem treiben nur einen kleinen schupser gibt und es so ins rollen kommt?? Habt ihr so erfahrungen?

LG Loveboy16

LoveMan1088, 8 Oktober 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 8 Oktober 2006
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und er plant einen dreier :zwinker:

erfahrungen mit dreiern hab ich keine ... aber was habt ihr denn mit dieser freundin vereinbart? ihr werdet ja wohl ein bisl mehr darüber geredet haben, als nur ihr einverständnis für den dreier? sonst setzt euch halt erst mal ne runde zusammen, trinkt sekt und quatscht darüber, wie das ganz grob ablaufen soll ... es soll natürlich schon noch raum für spontaneität bleiben, aber ihr drei solltet ja wissen, worauf ihr euch einlasst und in etwa dieselben vorstellungen haben.

ihr könnt euch ja dann auf was einigen ... dass ihr zb alle drei auf einmal anfangt, euch gegenseitig auszieht, küsst usw ... oder es fangen zb die mädels an und du guckst erst mal zu.

Andriko, 8 Oktober 2006
  4. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @andriko:

Also wir haben schon ein bissl aber nich viel darüber gesprochen, halt im grössten und ganzen nur ma gesagt wir würde es zu dritt ma ausprobieren und sie hat gesagt sie wolle das ma ausprobieren. Na und jetzt plane ich das nicht weil wenn man was plant gehts in die Hose, aber ich will dem ganzen halt bloß an diesem abend sonen kleinen Schubs geben damits vllt. ins rollen kommt.

5. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    am besten ist es immer wenn du eine der beiden recht gut kennst, dann kannst du z.b. sagen dass du dich verspannt fühlst, und deine deine freundin bitten deinen rücken zu massieren, danach massierst du ihren rücken, und auch den rücken des anderen girls, dann kannst du beginnen deine reundin zu küssen, dass ihr euch geghenseitig antörnt sozusagen, dann kannst du sie mit einbringen und mit etwas glück klappt es.

Symbio, 8 Oktober 2006
  6. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    @symbio:

Der Tipp gefällt mir recht gut danke. Hat noch jemand anderes einen guten Tipp??

7. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich rate dir, erstmal mit deiner Freundin rumzuknutschen und zu fummeln und die Dritte dann zu fragen, ob sie mitmachen mag :engel:

Wolf50, 8 Oktober 2006
  8. E11
    E11 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Du schaffst das schon!
    Aber ich denke du solltest aufpassen, dass deine Verlobte nicht eifersüchtig würde wenn du mit eurer Freundin rummachst. Denn manchmal machen die Frauen das nur um uns Männern einen Gefallen zu tun und nachher sind sie dann verletzt. Weisste, was ich meine?

Sag ma bitte Bescheid, obs geklappt hat :smile:

Gruß

E11, 8 Oktober 2006
  9. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dreier kann man nicht planen - jedenfalls nicht die Abläufe. Amen.

XhoShamaN, 8 Oktober 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich wieß ja nicht...aber wenn ich die Freundin wäre, würde ich mir evtl. ein wenig überflüssig vorkommen wenn's mitm Pärchen losgeht?? :ratlos_alt:

glashaus, 8 Oktober 2006
  11. LoveMan1088
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    also meine freundin will das ja unbedingt selbama ausprobieren

12. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ich würde euch empfehlen ein bisschen was zu trinken um lockerer zu werden und dann fängst du mit einem freund an (z.b. knutschen, fummeln etc.) und deine freundin kann dann einfach einsteigen wenn sie mag. so sollte das am besten in schwung kommen.

f.r.e.d.i, 9 Oktober 2006
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dann berichte doch mal morgen, wie es war :cool1:

Wolf50, 9 Oktober 2006
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698