Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er beziehung bitte um hilfe und tipps...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von calli, 29 Juli 2005.

  1. calli
    calli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo erst mal.

    also fang ich mal an meine Beziehung zu beschreiben also meine jetztige "freundin" kenne ich seit dem 5.november.04 da haben wir uns das erste mal geküsst usw... später dann hatte ich auch sex mit ihr meinen ersten am 01.01.05 war auch sehr geil..naja gut und schön alles leider hatte sie bis dahin einen freund und ist bis heute auch noch sehr gut mit ihm befreundet. wir sind jetzt also ca.9 monate zusammen !
    das problem ist ich kann sie weder vor ihm küssen noch vor irgendwelchen freundn von ihm oder vor allen die ihm das sagen könnten, also so eine art versteck spiel.
    ich habe schon oft schluss gemacht nur liebe ich sie sehr. ich hab ihr auch oft gesagt das sie das mit ihm klären soll das ich sie umarmen kann wann mir danach ist....
    sie fährt auch noch oft zu ihm und das man da so gedanken hat ist selbstverständlich...sie waren ja auch 2 jahre zusammen
    es gibt auch noch mehr geschichten darüber: das er einen abschieds kuss auf den mund bekommt nach der schule und ich nur auf die backe und etc..
    jetzt würde ich nur gerne schluss machen ich schaffe das innerlich einfach nicht mehr und denke das sie es auch die nächsten monate nicht hinbekommt....
    vielleicht könnt ihr mir ja eure meinung schreiben und mri irgendwie einen rat geben.
    danke schon mal
    bye bye
     
    #1
    calli, 29 Juli 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    Für mich hört sich das so an, als würdest du total verarscht werden. Mach Ende.
     
    #2
    alex-b-roxx, 29 Juli 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    uff...das sieht schon sehr offensichtlich aus!
    Hier war mal so ein ähnlicher thread..alerdinsg hat sich das geklärt!

    Was ich dir aber rate ist auf jeden Fall Shcluss zu machen, wenn du ihr schon gesagt hast dass das mit dem Kuss auf dem Mund nach der schule nicht so ganz in Ordnung ist!

    Verarschenlassen würde ich mich nicht!
    Das ist net die feine Art! Wenn sie das amcht sollte sie dir auch mal ehrlich sagen was jetzt abgeht!
    Sie hat jetzt ein MAchtgefühl, weil du shcon so oft schluss gemacht hast un dann wieder ankamst!
    jetzt zeig ihr mal dass du auch anders kannst und willst!
    Du hast mich 100% auf deiner Seite!
     
    #3
    KoelnMuesli, 29 Juli 2005
  4. calli
    calli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,

    also bis jetzt hab ich es gut überstanden schluss zu machen 9tage sind es jetzt glaub ich...

    hab schon von freunden gehört das sie ziemlich fertig sein soll und andauerdn heult...naja

    für mich ist es auch nicht leicht das muss ich zu geben aber es war wirklich das beste so und ich wünsche es keinem anderen
     
    #4
    calli, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er beziehung bitte
Kiarass88
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2011
6 Antworten
trauerschäfchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2009
8 Antworten