Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er-Beziehung. Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hoesl, 15 Januar 2001.

1. Hoesl
    Gast
    0
    Ich hab' ein riesiges Problem: Mein bester Freund hat eine Freundin, mit der ich eigentlich nie viel zu tun hatte. Eines Abends hing ich mit ihr mal ein bisschen alleine rum und es hat sofort gefunkt. Von dem Tag an haben wir jeden Tag telefoniert, bis wir es schafften uns einmal heimlich zu treffen. Nur 3 Tage später ist mein Freund draufgekommen und war total down. Ich konnte es ihm nicht antun die Freundin auszuspannen, und habe 2 Wochengebraucht bis die beiden wieder zusammen waren. Eine Zeit lang war zwischen ihr und mir dann Funkstille. Auf der nächsten Party war sie und mein Freund auch da, und wir haben alle mächtig gebechert. Irgendwie war ich dann plötzlich mit ihr in einem Raum und wir haben uns geküsst, doch da ihr Freund ja auch da war kamen wir nicht viel weiter. Doch von dem Tag an haben wir wieder täglich telefoniert. Sie sagte mir jeden Tag das wir uns treffen müssen weil sie mich noch mal küssen will, da sie wegen des Alkohol sich nicht mehr an das prickelnde Gefühl erinnern konnte. Sylvester waren wir wieder alle 3 auf einer Party, und da hätte es im Grunde auch geklappt, nur musste ich wieder an meinen besten Freund denken und deshalb geschah in der Nacht nichts. Jetzt ist mein Freund im Urlaub, doch ich bin nicht sicher ob ich wirklich zu ihr gehen soll, denn ich bin mir sicher das es wohl nicht bei Küssen bleiben wird. Kann mir jemand Ratschläge geben? Bitte! :confused:

------------------

Hoesl, 15 Januar 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    is das n Fake *g*

Also... du hast keine Freundin! OK!
    Is das dein bester Kumpel?
    Will das Mädel eigentlich noch was von deinem Kumpel?
    Sie will doch eigentlich mehr von dir als von deinem Kumpel, oder seh ich das etwa falsch?

Also... wenn sie wegen dir mit deinem Kumpel schluss macht dann würd ich sagen ja tu es!
    Aber wenn du mit ihr hinter seinem Rücken solche SCH.... macht dann hört ja auf damit!

So... noch was?
    Nee, mir fällt nix mehr ein!

BYE ;-)

------------------

Phil, 15 Januar 2001
  3. Jannna
    Gast
    0
    Hallo Du!

Erstmal solltest du dir mal überlegen was dir wichtiger ist. Eine "Männerfreundschaft" oder eine Liebe? Bedenke, dass eine Liebe eher zu Ende ist, als eine richtige Freundschaft. Überleg dir außerdem, ob du sie liebst,bzw. in sie verliebt bist, oder ob nur auf Küssen-und-weiter aus bist. Deinem beitrag nachklingt es jedenfalls so.
    ich weiß nicht, wie gut du mit dem Typen befreundet bist, vielleicht ist es ja dein bester freund.
    ich würde mir jedenfalls ersteinmal genau überlegen, was mir wichtiger ist. Und ob es überhaupt Liebe ist...

Jannna (Grüße an die verwunderte Liza)

------------------

Jannna, 15 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    lass lieber die finger von ihr. nichts ist schlimmer,als wenn einen die freundin mit nem freund betrügt. frauen gibt es wie sand am meer, (gute) freunde sind rar.

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 15 Januar 2001
  5. LittleAngel
    0
    Huhu :smile:
    also ich würde auch sagen lass die Finger von Ihr,eine Freundschaft ist mehr wert,sie KANN sogar ewig bleiben...eine Beziehung kann in reltiav jungen jahren schnell vorbei sein.überleg dir deinen schritt gut! was dir wichtiger ist!

best greetings
    angeline :smile:

------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:

LittleAngel, 17 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...