Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    3er beziehung

    hallo,

    hatte jemand schon ne 3er beziehung?

    weil in letzter zeit, hab ich mir soviele gedanken machen müssen über meine gefühle und so

    ich denk ne bezieheung zu nem lesbenpärschen wär am besten

    -zu 2t ist mir glaub zu einengend
    -sex viel abwechslugsreicher..
    -die kommunikation bestimmt voll spannend
    -viel weiblichkeit (männlichkeit nervt mich zur zeit)
    -man ist aussen und innen zugleich (geistig interessant)
    -wenn sich alle drei irgendwie lieben reicht das völlig aus; mehr braucht man nicht
    -kinder kann man auch haben

    ich fänds interessant; ich liebe lesbenliebe, sie sind so sinnlich und einfühlsam (ja ok nicht alle..)
    als mann kommt man sich fast schäbig vor..

    habt ihr erfahrung?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 3er
    2. 3er
    3. 3er Empfehlung
    4. Flotten 3er
    5. Erfahrungen mit 3er
  • büschel
    Gast
    0
    27 November 2005
    #2
    oder ne meinung?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 November 2005
    #3
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lesbenpärchen Interesse an nem Mann hätte. :grin:
    Sind zudem auch völlig normale Paare, die nicht überdurchschnittlich offen für ne 3er Beziehung sind.
    Man wird da für sowas genausoschwer jemanden finden, wie bei heterosexuellen Paaren. Pornos haben da ein völlig falsches Bild gezeigt :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    27 November 2005
    #4
    Genau das dachte ich mir auch. Und glaubst du denn, dass du dir in einer 3er Beziehung weniger Gedanken über Gefühle machen musst? Ich halte das eher für komplizierter
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #5
    OK, die Eifersucht sei auch mal noch ausgeklammert ... "Wenn sich alle lieben und so, dann geht das schon ..."

    Hmnenja! - Denk ich auch :eek4:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 November 2005
    #6
    ich weiß ja nicht ob lesben dich an ihrem sexleben teilhaben lassen.
    wohl kaum.
    eher 2 mädels, die bi eingestellt sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste