Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er Date = Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froopz, 30 Oktober 2005.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Joa hi,

    gestern war es dann soweit, ich hatte endlich mein erstes Date mit meiner hoffentlich bald Zukünftigen. Es war geplant, dass wir zuerst ins Kino gehen, dann ne Kleinigkeit essen und dann last but not least noch nen bisschen was trinken gehen! Ich für meinen Teil hatte mich schon wahnsinnig auf diesen Abend gefreut. Knapp 2h Stunden vor dem Date kam dann ein sehr überraschender Anruf.
    Sie war drann und meinte sowas wie: "Hi ich freu mich schon auf gleich (...) und wollte da nochwas fragen. Heute Mittag kam ne Freundin vorbei, die unbedingt in diesen Film möchte und ich hab ihr von heut Abend erzählt und wir wollten eh nochwas zusammen machen und wärst du böse wenn ich sie mitbringe?"
    Ich nur: :grrr: "sprachlos"
    Dann Sie wieder : "Joa du brauchst auch keine Angst haben ich vernachlässige dich nicht. Die ist auch ganz nett und (...)
    Schlussendlich hab ich dann zugesagt, dass sie mitkommen kann. Was will man auch sonst machen?

    Der Abend dann war auch ganz nett. Ich wurde von ihrem Vater abgeholt, der uns 3 dann zum Kino gebracht hat. Wir haben uns auch sehr nett unterhalten, ihre Freundin war ziehmlich still und zurückhaltend. Dann im Kino kam der erste große Knaller, sie hat sich im Kino zwischen uns gesetzt :kotz:
    Ich mein wenn ich mit jemandem ins Kino gehen möchte, setz ich mich auchnicht woanders hin. Meine Partnerin des Abends ich nenn sie mal beim Namen (hoffentlich ließt sie das nicht :link: ) Christina war auch ziehmlich überrascht hat aber dann nichts weiter gesagt. Gut mir stand das Entsetzen im Gesicht aber ich wusste da auch nicht spontan was ich sagen sollte. Dann begann der Film (wir kamen ziehmlich spät rein, Werbung war schon vorbei)
    Naja ich hab mehrmals versucht mit ihr zu reden, was sie aber nicht gehört hat, wie auch wenn sie 2 Sitze weiter sitzt...
    Nach 140 Minuten oder so war der Film dann endlich vorbei (Die Legende des Zorro) Also aus dem Kino raus, ihre Freundin komplett ignoriert und erstmal gefragt wie Christina den Film fand. Dann wollten wir nochwas essen gehen. Ich schlug vor, dass wir doch ne Pizza essen gehen könnten! Auch hier hat sich ihre Freundin wieder genau zwischen uns gesetzt :madgo:
    Naja so saßen wir uns wenigstens gegenüber und hatten noch nen tolles Gespräch, aus dem sich ihre Freundin eigentlich auch komplett rausgehalten hat. Sie hat eigentlich kaum was gesagt den ganzen Abend.Geplant war dann nochwas trinken zu gehen, aber ich hatte nichtmehr wirklich Lust und ich hab das dann aufs nächste Mal verschoben, wenn wir uns hoffentlich zu !!ZWEIT!! sehen.
    Dann hat uns ihr Vater wieder abgeholt und der Abend endete so. Versteht mich nicht falsch der Abend war wirklich sehr schön aber wieso musste sie ihre Freundin mitnehmen... :kotz:

    Und das ist auch genau mein jetziges Problem. Wir haben uns super verstanden und sie hat vorgeschlagen, dass wir mal was zusammen machen sollen. Das mit Kino bot sich dann halt an und ich hab mich riesig gefreut, sie hat auch den Anschein gemacht.
    Wir kannten uns auch schon was länger, haben viel miteinander geredet gesimst und icqt. ALSO warum bringt sie dann ne Freundin mit? Oder war das wirklich mehr oder weniger Zufall und ungewollt? :frown:
    Wir haben heute nochmal telefoniert und ihr hat der Abend auch sehr viel Spaß gemacht, hörte sich so an, wenns gelogen war, kann sie das gut!
    Sie möchte das auch gerne wiederholen und ich bin natürlich auch dafür. Aber dadurch dass sie ihre Freundin mitgebracht bin ich mir jetzt total unsicher ob sie mich überhaupt mag oder gar nicht mit mir weggehen will.
    Aber warum fragt sie dann?

    Das ist alles so verwirrend ich weiß nichtmehr wie jetzt weiter? Soll ich nochmal vorschlagen was zusammen zu machen? Diesmal aber OHNE Freundin oder soll ich warten bis von ihr was kommt? Oder was ganz anderes tun? Achmann ich brauch Hilfe :smile:

    Danke fürs lesen, ist was länger geworden und danke schonmal für die Antworten :smile:
     
    #1
    Froopz, 30 Oktober 2005
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Hat sie sich denn zu den "Untaten" ihrer Freundin geäußert? Wenn nich, dann frag sie mal!!

    Wobei das schon komisch ist, ich mein, wenn ich mit nem künftigen Pärchen raus ginge würd mir schon einfallen, dass die beiden wohl ganz gern nebeneinander hocken würden. Soviel Verständnis sollte man wohl erwarten können.

    Wenn du der Meinung bist, dass sie sich über den Abend gefreut hat, dann geh mal ruhig davon aus, dass sie die andere NICHT als Anstandswauwau mitgenommen hat.
     
    #2
    Nightingale, 30 Oktober 2005
  3. Sun_Babe
    Gast
    0
    Ich glaube , dass sie ein bisschen ANgst hatte , mein nimmt meistens die Freundin mit , wenn man denkt , da läuft mehr mit dem heut abend , vielleicht wolte sie es noch nicht soweit kommen lassen und ertsmalgucken wie du so drauf bist , wenn ihr euch da zum ersten Mal getroffen habet (also eurer 1.Date)

    Ich würde es nochmal probieren !!
    Vielleicht wäre sogar ein Dvd ABend bei dir drinne oder so , wo man die Freundin auf jedenfall auschließen kann , oder irgendwas was die Freundin nicht so mag aber die Christina schon :gluecklic

    Viel Glück , bleib am Ball :grin:
     
    #3
    Sun_Babe, 30 Oktober 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Du bist nicht der erste, dem sowas passiert. Die ist bisschen schüchtern und die Freundin sollte den Abend über als Sicherheit dienen. Dranbleiben sag ich da nur."
     
    #4
    Nur-Lag, 30 Oktober 2005
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ok Dankeschön ihr habt mich beruhigt :smile:
    Ich sprech das Thema DvD Abend demnächst dann mal an :smile:
    Danke für die ganzen Tips und Ratschläge...
    mfg Froopz :bier:
     
    #5
    Froopz, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er Date Katastrophe
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 17:27
9 Antworten
Test