Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er ein paar Tipps und Tricks bitte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Varius, 17 August 2006.

1. Varius
    Varius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi ,
    also ich und meien Freundin haben vor einer 3er zu machen wissen aber nocht nicht ob MMF oder FMF ? Kann uns einer vieleicht aus eigener erfahrung erzählen ,womit ihr besser erfahrung gemacht habt ! Und wie habt ihr das mit dem Küssen gemacht ..... wenn ich viele Themes dazu bekommen würde were toll danke

:angryfire

Varius, 17 August 2006
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Benutz mal die Suchfunktion, zum Thema 3er und Erfahrungen gibt es schon eine Menge Threads.

Aber ich denke für den Mann ist MMF weit weniger anstregend als FMF. Es ist ja schon schwierig eine Frau zu befriedigen:tongue:

cheVelle, 17 August 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ob anstrengend oder nicht, als Mann würd ich wenn überhaupt FFM machen :smile: (ich weiß dass die meisten hier MMF bevorzugen, hat man ja an der letzten umfrage gesehen).

lg Gretyl :winkwink:

Gretyl, 17 August 2006
  4. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es abkannst wenn deine Freundin mit nem anderen macht ist MMF leichter. Einen 2.Mann kriegste leichter als ein 2. Girl. Was habt ihr denn für Erwartungen? Kann sie was mit einem 2.Girl anfangen? 2 Männer können sich stundenlang mit einem Girl beschäftigen aber ob djeder Mann sich solange mit 2 Girls ficken kann hab ich ist selten.

dark denise, 17 August 2006
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wir hatten vor nicht allzu langer zeit nen 3er...ffm...was andres würde ich im mom auch nciht probieren.
    mein fruend hatte es wirklich geschafft,keine von uns auch nur nen mom "unbeaufsichtigt"zu lassen,das war ne leistung:grin:
    wir mädels haben uns nur geküsst(zunge)waren aber auch so die ganze zeit beschäftigt..
    achja:eifersucht sollte kein thema sein zwischen euch...mein freund aht mir mit blicken,gesten,worten und taten gezeigt,dass ich seine freundin bin udn die andere nur "zum spaß"da ist..haben s ja auch im allgem einverständnis gemacht.
    wünsche euch viel spaß,kann nur sagen,dass es eine erfahrung wert ist..
    (bei fragen: pn)

User 46728, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...