Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er ffm? mmf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flitzi, 24 September 2007.

  1. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    mein freund udn ich wollen zwar kein dreier, weil wir uns für uns alleine haben wollen, aber wir haben da schonmal drüber gereden...
    und dabei kam raus dass er WENN wir sowas machen WÜRDEN er natürlich FFM bevorzugen würde, weil er natürlich nicht gerne sieht wenn ich mit einem anderen mann............
    ihr wisst shcon..
    aber bei mir ist es natürlich genau umgekehr
    er und ne andere frau???? :wuerg: :cry:
    wie habt ihr euch geeinigt?
    gabs da das gleiche problem?


    was haltet ihr von FFMM ?
    also 2 Pärchen nebeneinander sozusagen
    gegenseitiges zuschauen :zwinker:
    das fänd ich noch am ehesten anziehend..
     
    #1
    Flitzi, 24 September 2007
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    dsadadsa
     
    #2
    carbo84, 24 September 2007
  3. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    hatten wir ja auch nicht vor!!! :zwinker:
    interissiert mich nur wie das so bei anderen gelaufen ist
     
    #3
    Flitzi, 24 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Komisch, dass ihr so rein theoretisch über so was sprecht. Wenn ihrs wirklich nicht vorhabt, was soll eure Diskussion dann bringen?? :ratlos_alt:
    Wenn du Erfahrungsberichte/Umfragen lesen willst, dann benutz mal die Suchfunktion.
     
    #4
    krava, 24 September 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Innerhalb von Beziehungen klappt das auch nicht so einfach daher hatte ich meine Mehrfacherfahrungen alle ausserhalb von Beziehungen.

    Die Jungs waren untereinander befreundet und ich hatte auch desöfteren mit jeweils einem alleine eine Sexbeziehung wovon die anderen wussten, Eifersucht und Besitzansprüche und solche Albernheiten kamen daher gar nicht erst auf.:zwinker:
     
    #5
    User 71335, 24 September 2007
  6. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    so speziell zu "ffm oder fmm" hab ich aber nichts gefunden...
    natürich bringt die diskusion bei uns nicht, heißt ja nicht dass man nicht über sinnlosen reden darf :smile:
     
    #6
    Flitzi, 24 September 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #7
    krava, 24 September 2007
  8. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    ich glaube sie möchte keinen Erfahrungsbericht haben, in dem beschrieben wird wie es war, sondern sie möchte wissen wie sich Paare darauf geeinigt haben welche Konstellation sie eingehen möchten.
     
    #8
    Madis82, 24 September 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wird in vielen Umfragen aber auch erwähnt, weil sich die Umfragen aufs Zustandekommen spezialisieren. :zwinker:

    Im Übrigen gibts bei dem Einigwerden ja nicht so viele Möglichkeiten: Entweder einigt man sich oder nicht und wenn er lieber eine zweite Frau möchte, sie aber einen zweiten Mann, dann muss man es eben bleiben lassen.
     
    #9
    krava, 24 September 2007
  10. mengone78
    mengone78 (38)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    und ich dachte bei "ffm" schon an Frankfurt am Main...
     
    #10
    mengone78, 24 September 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ja ok hab einen threat übersehen den ich interissant fand...

    und wie siehts aus mit (oben erklärt) MMFF ?
     
    #11
    Flitzi, 24 September 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hab mit meinem Ex auch mal drüber gesprochen, obwohl's wenigstens für mich auch nicht in Frage kam. Er meinte immer, wenn man's macht, dann beides, also einmal FFM und einmal MMF, damit's gerecht bleibt. :zwinker:
     
    #13
    darkangel001, 24 September 2007
  14. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es deinem Freund zugestehen würdest, dann sollte er es auch dir zugestehen. FFMM wäre eine Alternative, dann könntet ihr ja bei "Bedarf" auch noch tauschen.
    Trotzdem: Wenn ihr beiden eifersüchtig und nicht sicher seid, lasst es lieber bleiben.
     
    #14
    rainbowdreamer, 25 September 2007
  15. Senfsamen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir hatten schon FMFM mit einem befreundetem Paar und Partnertausch. Ich fand es sehr erregend, meine Freundin ebenfalls.
    Nur leider mag das andere Paar die Sache nicht so gern wiederholen, obwohl sie es auch schön fanden.
     
    #15
    Senfsamen, 25 September 2007
  16. DoofeKuhLover
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Beste ist immer noch FF oder FFF, aber schön getrennt voneinander. Zwei oder drei Freundinnen gleichzeitig, die nichts voneinander wissen, garantieren dass man nicht einschläft, immer schön auf der Hut ist, Frauen im richtigen Verhältnis sieht und es für einen selbst leichter wird wenn man eine von ihnen abservieren muß.
    Gruppensex ist etwas für Leute, die bloß herum experimentieren wollen und selbst nicht wissen was sie wollen, find ich.
     
    #16
    DoofeKuhLover, 25 September 2007
  17. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    das sehe ich auch so... sobald auch nur die geringste gefahr von eifersucht da ist, sollte man das ganze lassen, denn man macht mehr kaputt als das es geil ist. obwohl es sehr geil ist, aber eben nur wenn man damit kein problem hat
     
    #17
    emkay83, 25 September 2007
  18. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde so gerne mal FFM machen, aber mein Freund hält davon leider so rein gar nix. Hab das Thema mal so ganz am Rande abgeschnitten, seine Reaktion war allzu eindeutig......:angryfire
     
    #18
    tessa88, 25 September 2007
  19. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Unglaublich! Ich würd direkt ja sagen^^
     
    #19
    Ratzfatz, 25 September 2007
  20. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir zwei haben schon mal einen FFM gemacht und würden es au wieder machen wenn jemand mitmachen würde.

    Aber wir würden au mal gern einen FFMM versuchen
     
    #20
    NettesPaar83, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er ffm mmf
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
15 Antworten
Converse
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2007
10 Antworten
Test