Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er im Bett aufgeschlüsselt nach geschlechtern und Art(mff mfm)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calamitas, 12 Januar 2005.

  1. Calamitas
    Gast
    0
    mich würde es im Detail intressieren
     
    #1
    Calamitas, 12 Januar 2005
  2. ..was würde dich denn interessieren???
     
    #2
    smileysunflower, 12 Januar 2005
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich "planen" grad nen MFF (wenn wir denn mal ne Frau finden die uns gefällt und die auch will).
    Aus gleichheits Gründen würde ich dann auch nen MMF mitmachen wenn sie es will (was bisher aber eher nicht ist von ihrer Seite aus).
     
    #3
    mhel, 12 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    WÜRDE ja, sowohl MMF als auch MFF.
    Aber an der Umsetzung haperts.
    Ich dneke ich wäre mit noch einer Frau eifersüchtig und ich habe dadurch ANgst, dass wir damit zuviel kaputt machen könnten.
     
    #4
    User 12616, 12 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab einfach mal würde beides angekreuzt, aber nie mit einem menschen, den ich liebe da bin ich zu eifersüchtig hier.

    aber mit zweien, die ich nur anziehend finde, würde ich sowohl ffm als auch fmm probieren wollen.
    (also, evtl, da muss alles stimmen undso)
     
    #5
    JuliaB, 12 Januar 2005
  6. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    mhh also interessieren würde es mich schon. Nur irgendwie halt lieber mff als mit noch nem Mann. Naja mal schauen wie auch immer sich was ergibt.

    Himmi
     
    #6
    MrWhite, 13 Januar 2005
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein - solange ich eine feste Beziehung habe
     
    #7
    tierchen, 13 Januar 2005
  8. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Da meine Süße Bi ist, ergibt sich das manchmal, dass sie mal wieder gern mit ner Frau Sex haben würde und dann schau ich halt zu und mach auch manchmal mit. Is aber immer mit der selben Frau (ner Freundin von ihr)Aufjedenfall immer wieder ein Erlebnis *g*
     
    #8
    Leipziger17, 13 Januar 2005
  9. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würden schon mff, aber woher f nehmen? Die Suche geht weiter...
     
    #9
    Feuerbusch, 13 Januar 2005
  10. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag deinen vorredner! *lach*
     
    #10
    Bengel77, 13 Januar 2005
  11. Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    Meinst du mich damit?
     
    #11
    Leipziger17, 13 Januar 2005
  12. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, schreibt hier sonst noch einer?!
    sorry, war eigentlich nur spaß ;-)
     
    #12
    Bengel77, 13 Januar 2005
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also machen würde ich sowohl MFF als auch MFM wobei MFF für mich als Mann natürlich einiges mehr zu bieten hat. Erfahrungen hab ich schon mit beidem gesammelt.
     
    #13
    DerDomi, 13 Januar 2005
  14. Maerchenfee
    0
    habe noch keine erfahrungen diesbezüglich machen können. würde aber gerne irgendwann einmal mmf ausprobieren.
     
    #14
    Maerchenfee, 13 Januar 2005
  15. Rhovanion
    Gast
    0
    hatte schon einige mal mff
    mfm ist allerdings so garnicht mein fall.
     
    #15
    Rhovanion, 13 Januar 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Für mich kommt nen Dreier gar net erst in Frage...
    Wäre ich Single, sähe das ganze schon anders aus:
    Wenn ich Single wäre, käm für mich mff in Frage, aber solange ich ne Beziehung hab:
    NEIN :zwinker:
     
    #16
    KleeneMaus, 13 Januar 2005
  17. poepper
    poepper (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    Also für mich käme beides in Frage also ich hätte denke auch kein Problem damit in einer Beziehung wenn meine Freundin dabei wäre aber denke sie wäre da weniger begeistert von was etwas schade ist weil habe schon an beides länger gedacht
     
    #17
    poepper, 11 Mai 2011
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Also ich hatte schon sehr viele MMF (ist auch mein absoluter Favorit), einige MMMF, einen MMMM(M?)F und auch schon einige MFF und zwei MFMF.

    Hat irgendwie alles was, natürlich umfassender und befriedigender und meine ganzen Möglichkeiten ausschöpfende Kombination ist schon MMF oder MMMF (ich sag immer 3 Löcher und zwei Hände zum Abstützen hat eine Frau nicht umsonst:grin:), allein wegen des Sandwiches und weil ich schon sehr stark schwanzfixiert bin.

    Aber klar MFF ist optisch einfach sehr, sehr reizvoll, eine Frau zu spüren ihren Orgasmus zu erleben, einen weiblichen Körper mal aus der anderen Perspektive zu erkunden unglaublich spannend, Übersprungshandlungen zu erleben, die Hände und Zunge eine rFrau (ganz was anderes) zu spüren ist auch sehr sehr geil und befriedigend, aber die wenigsten Männer können dem standhalten was sie sich da in der Fantasie ausmalen und nur von den Bi-Aktionen allein, werde ich nicht "satt" und ich bleibe unter meinen Möglichkeiten und Auslastung, aber da das ja kein Alltagssex ist, kann man das mal machen.:grin: Man kann das ja dann nochmal zu Zweit nachbereiten, das sollte der Sexpartner dann auch noch schaffen.

    Off-Topic:
    Noch eine Anmerkung zur Überschrift: Dreier müssen nun wahrlich nicht nur im Bett stattfinden.:grin:
     
    #18
    User 71335, 11 Mai 2011
  19. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    mich reizt am meisten MMF...

    ...nicht, weil ich bi wäre (bin ich nicht).. sondern weil bei mir beim sex die bedürfnisse der frau im vordergrund stehen...
    mein schatz mit nem 2. kerl zu verwöhnen fänd ich daher sehr interessant :tongue:

    MFF wäre ich jedoch auch nicht abgeneigt ;-)
     
    #19
    ~dan~, 11 Mai 2011
  20. Eregor
    Eregor (31)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    Ich würde sowohl mff als auch mfm probieren, wenn ich Single wär. Meine bessere Hälfte ist von der Idee nicht so ganz angetan. Owohl ich den leisen Verdacht habe, dass sie es sich schonmal mit 2 Männern vorgestellt hat... Aber bei Frauen ist das mit der Phantasie ja so eine Sache :zwinker:
     
    #20
    Eregor, 12 Mai 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er Bett aufgeschlüsselt
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
15 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2014
44 Antworten