Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Calamitas
    Gast
    0
    12 Januar 2005
    #1

    3er im Bett aufgeschlüsselt nach geschlechtern und Art(mff mfm)

    mich würde es im Detail intressieren
     
  • 12 Januar 2005
    #2
    ..was würde dich denn interessieren???
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #3
    Also meine Freundin und ich "planen" grad nen MFF (wenn wir denn mal ne Frau finden die uns gefällt und die auch will).
    Aus gleichheits Gründen würde ich dann auch nen MMF mitmachen wenn sie es will (was bisher aber eher nicht ist von ihrer Seite aus).
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #4
    WÜRDE ja, sowohl MMF als auch MFF.
    Aber an der Umsetzung haperts.
    Ich dneke ich wäre mit noch einer Frau eifersüchtig und ich habe dadurch ANgst, dass wir damit zuviel kaputt machen könnten.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #5
    hab einfach mal würde beides angekreuzt, aber nie mit einem menschen, den ich liebe da bin ich zu eifersüchtig hier.

    aber mit zweien, die ich nur anziehend finde, würde ich sowohl ffm als auch fmm probieren wollen.
    (also, evtl, da muss alles stimmen undso)
     
  • MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #6
    mhh also interessieren würde es mich schon. Nur irgendwie halt lieber mff als mit noch nem Mann. Naja mal schauen wie auch immer sich was ergibt.

    Himmi
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #7
    nein - solange ich eine feste beziehung habe
     
  • Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    13 Januar 2005
    #8
    Da meine Süße Bi ist, ergibt sich das manchmal, dass sie mal wieder gern mit ner Frau Sex haben würde und dann schau ich halt zu und mach auch manchmal mit. Is aber immer mit der selben Frau (ner Freundin von ihr)Aufjedenfall immer wieder ein Erlebnis *g*
     
  • Feuerbusch
    Feuerbusch (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #9
    Würden schon mff, aber woher f nehmen? Die Suche geht weiter...
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #10
    frag deinen vorredner! *lach*
     
  • Leipziger17
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    13 Januar 2005
    #11
    Meinst du mich damit?
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2005
    #12
    ja, schreibt hier sonst noch einer?!
    sorry, war eigentlich nur spaß ;-)
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2005
    #13
    Also machen würde ich sowohl MFF als auch MFM wobei MFF für mich als Mann natürlich einiges mehr zu bieten hat. Erfahrungen hab ich schon mit beidem gesammelt.
     
  • Maerchenfee
    0
    13 Januar 2005
    #14
    habe noch keine erfahrungen diesbezüglich machen können. würde aber gerne irgendwann einmal mmf ausprobieren.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    13 Januar 2005
    #15
    hatte schon einige mal mff
    mfm ist allerdings so garnicht mein fall.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    13 Januar 2005
    #16
    Für mich kommt nen Dreier gar net erst in Frage...
    Wäre ich Single, sähe das ganze schon anders aus:
    Wenn ich Single wäre, käm für mich mff in Frage, aber solange ich ne Beziehung hab:
    NEIN :zwinker:
     
  • poepper
    poepper (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2011
    #17
    Also für mich käme beides in Frage also ich hätte denke auch kein Problem damit in einer Beziehung wenn meine Freundin dabei wäre aber denke sie wäre da weniger begeistert von was etwas schade ist weil habe schon an beides länger gedacht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    11 Mai 2011
    #18
    Also ich hatte schon sehr viele MMF (ist auch mein absoluter Favorit), einige MMMF, einen MMMM(M?)F und auch schon einige MFF und zwei MFMF.

    Hat irgendwie alles was, natürlich umfassender und befriedigender und meine ganzen Möglichkeiten ausschöpfende Kombination ist schon MMF oder MMMF (ich sag immer 3 Löcher und zwei Hände zum Abstützen hat eine Frau nicht umsonst:grin:), allein wegen des Sandwiches und weil ich schon sehr stark schwanzfixiert bin.

    Aber klar MFF ist optisch einfach sehr, sehr reizvoll, eine Frau zu spüren ihren Orgasmus zu erleben, einen weiblichen Körper mal aus der anderen Perspektive zu erkunden unglaublich spannend, Übersprungshandlungen zu erleben, die Hände und Zunge eine rFrau (ganz was anderes) zu spüren ist auch sehr sehr geil und befriedigend, aber die wenigsten Männer können dem standhalten was sie sich da in der Fantasie ausmalen und nur von den Bi-Aktionen allein, werde ich nicht "satt" und ich bleibe unter meinen Möglichkeiten und Auslastung, aber da das ja kein Alltagssex ist, kann man das mal machen.:grin: Man kann das ja dann nochmal zu Zweit nachbereiten, das sollte der Sexpartner dann auch noch schaffen.

    Off-Topic:
    Noch eine Anmerkung zur Überschrift: Dreier müssen nun wahrlich nicht nur im Bett stattfinden.:grin:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    11 Mai 2011
    #19
    mich reizt am meisten MMF...

    ...nicht, weil ich bi wäre (bin ich nicht).. sondern weil bei mir beim sex die bedürfnisse der frau im vordergrund stehen...
    mein schatz mit nem 2. kerl zu verwöhnen fänd ich daher sehr interessant :tongue:

    MFF wäre ich jedoch auch nicht abgeneigt ;-)
     
  • Eregor
    Eregor (32)
    Öfters im Forum
    434
    53
    88
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2011
    #20
    Ich würde sowohl mff als auch mfm probieren, wenn ich Single wär. Meine bessere Hälfte ist von der Idee nicht so ganz angetan. Owohl ich den leisen Verdacht habe, dass sie es sich schonmal mit 2 Männern vorgestellt hat... Aber bei Frauen ist das mit der Phantasie ja so eine Sache :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste