Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er im Bett aufgeschlüsselt nach geschlechtern und Art(mff mfm)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Calamitas, 12 Januar 2005.

1. User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.055
    168
    426
    nicht angegeben
    Ich würde beides ausprobieren wenn ich Single bin und sich die Möglichkeit mit den richtigen Leuten bieten würde.
    MMF fänd ich schon schwer genug da zwei passende Kerle zu finden, aber bei Frauen bin ich noch etwas wählerisch. Ich finde einfach nicht jede Frau erotisch.

User 87573, 12 Mai 2011
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ach Lolly, irgendwann müssen wir wirklich mal.... :drool:

---

Meine Erfahrungen beschränken sich auf FFF, aber ich bin allen möglichen Kombinationen gegenüber offen.

MsThreepwood, 12 Mai 2011
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. konstie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    113
    26
    Single
    Also ich würde es wahrscheinlich nur als Single mit bestenfalls zwei anderen Singles machen. Und dann auch alle Kombinationen, MFF, MMF und MMM :link:

Allerdings will ich davor erst einmal mindestens eine richtige Beziehung geführt haben, irgendwie habe ich den Wunsch mein erstes Mal mit einer großen Liebe zu haben :smile:

konstie, 12 Mai 2011
  4. Babymel
    Babymel (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    2
    Single
    ich habe sowohl mff als auch mfm schon gemacht. Mir hat mfm besser gefallen. mag aber auch daran liegen,
    dass ich irgendwie nicht so viel für bi-geschichten empfinde.

Babymel, 13 Mai 2011
  5. sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ja, hab schon mal mff gemacht und kann mir für mich nur so nen dreier vorstellen.

sexymarc, 13 Mai 2011
  6. Entgegen meiner früheren Einstellung würde mich heute schon ein FFM reizen, wie die Zeiten sich ändern...

Hildesheimer112, 13 Mai 2011
  7. pusteblume264
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    in einer Beziehung
    Also einen FFM könnte ich mir sehr wahrscheinlich vorstellen. Einen MMF nur vielleicht.

pusteblume264, 13 Mai 2011
  8. Alinaschnegge
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    1
    Single
    FFF wäre schon orgastisch geil, aber weder ich noch meine Freundin haben bisher ein Mädel gefunden, dass da mitmachen würde. :zwinker:

Alinaschnegge, 13 Mai 2011
  9. tommyXL
    tommyXL (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    15
    nicht angegeben
    Die Umfrage ist zwar ursprünglich etwas älter, aber - wie man sieht - immer noch brandaktuell:drool:

Und ich antworte nur zu gerne: JA, ich habe in allen möglichen Kombinationen Erfahrungen ( mmf, ffm, mmmf, fffm, mfmf ) und möchte keine einzige davon missen.

Welche Kombination ich davon nun bevorzuge, kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen....es hat genauso seinen Reiz, mit zwei Männern gemeinsam alle drei Löcher - wie Lolly schreibt:zwinker: - in stetem Wechsel zu verwöhnen und so bei ihr wirklich Hammerorgasmen zu holen und keine Wünsche mehr offen zu lassen, wie auch mit einem Schwanz, einer Zunge und zehn Fingern drei Frauen gleichzeitig in allen möglichen Stellungen und Varianten um den Verstand zu vögeln ( muss MANN aber vorher gut gefrühstückt haben, geht doch ziemlich auf die Kondition:drool:).......

Wo ich grad drüber schreibe.....das letzte mal, dass ich das gemacht habe, ist doch schon ein wenig länger her....und, ehrlich gesagt, fällt mir in genau diesem Moment dazu ein: möcht mal wieder:ashamed::grin:....fehlt nur zur Zeit die passende Gelegenheit, aber das Jahr ist ja noch jung:drool:

tommyXL, 15 Mai 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten