Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er * Leute kennenlernen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von skalar11, 19 Juli 2007.

1. skalar11
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf euer Forum hier gestoßen und muss sagen, dass es echt Klasse ist!!! Bei stöbern in den Beiträgen ist mir auf gefallen, dass schon viele hier einen 3er oder MFMF Sex haten. Wir, meine Freundin (26) und ich (31) interesieren uns auch dafür, da wir sehr experementierfreudig sind. Nun mal meine frage; wo habt ihr die Leute dafür kennengelernt? Im Netz? Schöne Grüße aus dem Süden!!

Frank und Kati

skalar11, 19 Juli 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich muss sagen, mir geht es da ganz ähnlich wie euch - wüsste nicht wirklich, wen man nehmen sollte. aus dem freundeskreis würde ich es nicht wollen. klar, hier im netz würde sich vielleicht was finden lassen. aber selbst da ist es schwer...

aber ich wette, von männern kriegt ihr gleich eine anzahl an nachrichten! :tongue: :zwinker:

luke.duke, 19 Juli 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    schau mal bei poppen.de vorbei:tongue:

flobig, 19 Juli 2007
  4. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hatte das Thema auch schon mal mit meiner Frau besprochen, aber nach reiflicher Überlegung haben wir das verworfen und sind zu dem Entschluss gekommen das weder ich meiner Frau beim Sex mit einem anderen Mann zusehen möchte, noch das meine Frau es ertragen könnte wie ich mit einer anderen Frau schlafe.
    Auch nicht wenn man dabei im selben Raum ist etc.
    Ich habe mich schon immer gefragt was in den Köpfen solcher Leute vorgeht, die so etwas praktizieren?
    Klar habe ich schon mal davon geträumt Sex mit einer anderen Frau zu haben, und auch meine Frau hat sich sowas schon bei einem fremden Mann vorgestellt, aber das sind für mich nur reine sexuelle Phantasien die wir nicht real in die Tat umsetzen wollen.
    Dafür lieben wir uns zu sehr, und ich denke nach einem Partnertausch ist die Beziehung nicht mehr so wie vorher.
    Daher möchten wie unsere langjährige Beziehung nicht mit sowas aufs Spiel setzen.
    Versteht mich nicht falsch, es mag Leute geben die versuchen mit solchen Spielchen sogar Ihre Partnerschaft aufregend gestalten wollen, aber meine Frau und ich gehören nicht dazu. :kopfschue

Triple-Null, 19 Juli 2007
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Habt ihr euch denn schonmal nach Swingerclubs in eurer Nähe umgeguckt?
    Ich gehöre zwar (noch) nicht zu denen, die bereits einen dreier hatten, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Swingerclub da nicht so schlecht wäre.
    Man kann sich erstmal umschauen, Kontakte knüpfen etc. wenn man merkt, dass einem die Vorstellung so real doch nicht zusagt muss kann man aber genauso gut einfach wieder als Pärchen Sex haben oder auch gehen.

happy&sad, 20 Juli 2007
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir hats sich einfach so ergeben. Zwei Bekannte waren bei mir, es gab reichlich Alkohol...naja :drool:

Vllt. ist es als Päärchen schwieriger jemanden zu finden, der das 5. Rad am Wagen sein will.
    Wie Happy&Sad schon gesagt hat findet ihr vllt. jemanden in nem Swingerclub oder könnte man vllt. im Internet ne Anzeige aufgeben?

Zuckerpuppe89, 20 Juli 2007
  7. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Netz, Clubs, Freundeskreis

alles vertereten gewesen

ohnegleichen, 20 Juli 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Bei dir steht im Status du bist Single und dann haste ne Freundin...? :ratlos: Aha und du bist im Text 31 und die Zahl die nach dem Nick in Klammern steht, ist aber ne 32! (kleiner Tipp, diese Zahl kann man dann auch ganz weglassen, das ist dann weniger "peinlich") oder biste grade erst 32 geworden...?

User 67018, 20 Juli 2007
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    hier gibt es doch genügend neugierige Interessenten :zwinker:

Wolf50, 20 Juli 2007
  10. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Ich verstehe das nicht. Suchen im Internet? Anzeige aufgeben? Würde ich nie machen... da sieht man doch gar nicht, wer das ist und ob man sich sympatisch ist, ob man sich riechen kann. Beim Weggehen lernt man doch viel einfacher Leute kennen, und da kann sich auch leicht was ergeben. Nur Mut!

Balance, 20 Juli 2007
  11. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Swingerclub gehen und dann vlt mal privat treffen... dann weiß man schon in etwa... wer das ist!! Zumindest, wie se aussehen!!

User 67018, 21 Juli 2007
  12. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Wieso fragst du nicht einfach hier im Forum, gibt hier doch ne Menge aufgeschlossene Menschen, probiers doch einfach mal :smile:
    Unter der Kategorie "Suche" unter "Sonstges"

User 70147, 21 Juli 2007
  13. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ja aber warst du dann das "5. Rad am Wagen" bei den beiden - oder waren die auch Singles?

Icey, 22 Juli 2007
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein ich hatte die Hauptrolle :zwinker:

Zuckerpuppe89, 22 Juli 2007
  15. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Ahso... :zwinker: ...dann haben sich also zwei Jungs auf dich "gestürzt"...
    Und bereust es? Oder würdest es halt einfach als Erfahrung einstufen?

Icey, 26 Juli 2007
  16. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor hier noch mehr Blinde über Farbe reden melde ich mich mal zu Wort.
    Meine Frau und ich hatten unseren ersten erotischen Kontakt mit einem anderen Paar auf einer erotischen Party von www.littlesins.com. Nach diesem Erlebnis war es als hätten wir in die Steckdose gefasst. Wir waren so aufgeladen, dass wir 2 Tage lang nicht mehr aus dem Bett gekommen sind. Kurz später hatten wir uns dann bei augenweide.com und bei joyclub.de angemeldet und haben über diese Seiten auch sehr schnell ein Paar für ein Privates Treffen gefunden. Die beiden waren super sympathisch, das Treffen war super schön. Seit dem haben wir uns auch schon ein paar Clubs angesehen (club-eqinoxe.de und schloss-milkersdorf.de waren die schönsten). Anfangs haben wir uns erst einmal schrittweise vorangetastet, uns immer im Auge behalten und erst nach mehreren Treffen Partnertausch gehabt.
    Für uns sind Treffen im Privaten Rahmen sehr viel schöner als Club besuche, da man sich dabei viel besser fallen lassen kann. Aber dass muss jeder für sich herausfinden. Probiert es einfach mal aus, aber lasst es langsam angehen...

Ich wünsche Euch viele tolle Kontakte und himmlischen Sex!

formb, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...