Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er mit Freund und Ex-Freund???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kokosflocke, 30 Januar 2008.

1. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Ein Hallo an euch alle!

Mein Freund wünscht sich schon seit längster Zeit einen MMF 3er und mittlerweile finde ich den Gedanken das mich 2 Männer gleichzeitig verwöhnen auch recht anregend.

Heute haben wir das erste mal konkret darüber gesprochen, welcher Mann den geeigent wäre.
    Wir kamen dann beide auf meinen Ex- Freund, und zwar aus folgenden Gründen

)Wir kennen ihn beide sehr gut ( was mir sehr wichtig ist).
    )Ich finde ihn noch immer sehr scharf.
    )Er ist der gleiche Typ Mann wie mein Freund.

Meine Frage ist jetzt:
    Kann das gut gehen, oder ist das in euren Augen keine gute Idee?

Kokosflocke, 30 Januar 2008
  2. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also ich fände das absolut keine gute idee..

wenn dein freund ansehen muss wie du spaß mit deinem ex-freund hast kann schnell eifersucht enstehen..
    versetz dich doch mal in seine lage..
    du dein freund un seine ex-freundin.
    jetz stell dir vor sie praktizieren alte, von damals gewohnte stellungen etc. irgendwas bei dem erinnerungen wach werden..
    un du stehst da un guckst zu wie die zwei ihren spaß haben..

also ich könnte damit nicht umgehen..
    deshalb kommt ein dreier MMF für mich nicht in frage.. egal mit wem.

wenn du allgeim damit umgehen kannst würde ich doch lieber einen anderen mitspieler auswählen als den ex-freund..

greez
    murkey

murkey90, 30 Januar 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Kommt darauf an wie gut ihr es abgesprochen habt und was dein Ex alles darf und was nicht.Ich würde es lassen weil mir dieGefahr zu groß wäre das wieder alte Gefühle aufkeimen.Die Eifersucht ist dann nicht weit ,da kannst du sicher sein. Ihr wärt sicher nicht die ersten denen dann sowas passiert.

Pink Bunny, 30 Januar 2008
  4. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Mein Freund will ja selbst das wir es mit meinem Ex machen. Er hat es ja auch vorgeschlagen.
    Ich glaub eher das mein Ex vielleicht ein bissal eifersüchtig werden könnte, weil er eben noch immer ein bisschen auf mich steht.
    Aber er würde mitmachen...

Ich hab da außerdem noch ne Frage:schuechte
    Mein Freund kann nur einmal kommen, also nicht mehrmals hintereinander. Das heißt nach dem Kommen wird sein Schwanz nicht mehr hart, egal was man macht, is eben so.
    Sollte mein Freund jetzt vor meinem Ex kommen, muss ich dann ja theoretisch mit meinem Ex allein weitermachen.
    Wir regelt ihr das bei einem 3er? Wird nachdem der erste gekommen ist, zu 2t weitergemacht?

5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    die spielregeln könnt ihr doch selber aufstellen.
    da gibts keine gesetzlichen vorschriften. :grin:

ich denke mal wenn ihr das so machen wollt ... ihr, oder besser gesagt du kannst doch wohl am ehesten einschätzen ob da schwierigkeiten auftauchen könnten.
    falls das der fall sein könnte, würde ich mich um einen anderen mitspieler bemühen, wenn es denn unbedingt ein dreier sein muss.

mal ne frage am rande:
    wie lange bist du mit deinem jetztigen freund zusammen und wann hast du mit deinem ex schluss gemacht und wie lange warst du mit ihm zusammen? :smile:

User 38494, 30 Januar 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Tja das ist so ein risiko aber du weißt doch worauf du dich einlässt wenn ihr drei es schon beschlossen habt. Dein Ex hat übrigens nicht das recht eifersüchtig zu sein weil er nicht mehr mit dir zusammen ist. Aber ich vermute mal er wird diese Situation voll auskosten wenn er noch was für dich empfindet. Und das ist der Punkt: Was ist wenn er danach wieder was von dir will und dich nicht gehen lassen will ? willst du dir diesen Stress echt machen ?
    Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken jemand anderen zu nehmen.

Pink Bunny, 30 Januar 2008
  7. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    @ Haarefan

Mit meinem Freund bin ich schon knappe 5 1/2 Jahre zusammen:smile:
    Mit meinem Ex war ich zusammen als ich 14 war, und zwar 2 Monate lang. Meine erste große Liebe.

Mein Ex turnt mich sexuell einfach irre an, und das ist ja notwendig bei einem 3er:schuechte . Ich stell mir das einfach geil vor, denn die beiden sind echte Hengste im Bett.

Klar, das mit der Eifersucht ist natürlich ein Problem, aber solange es nur beim Sex bleibt. Es sind keine Emotionen dabei, wir versuchen alle 3 abzuschalten, und derb ausgedrückt einfach nur zu ficken und unsere Triebe zu befriedigen.

Achja mein Ex und mein Freund sind übrigens sehr gute Freunde

8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    @ Kokosflocke: eigentlich nützt es dir nicht wirklich was, wenn wir dir hier sagen, was wir davon halten :smile:
    entscheiden müsst ihr das eh selber :zwinker:

aber ich würde sagen: wenn die grenzen genau abgesteckt und spielregeln aufgestellt sind, dann könnte das vielleicht klappen.
    ich kann mir das für mich selber absolut nicht vorstellen. aber nicht alle menschen sind gleich. und wenn ihr davon überzeugt seid und das unbedingt wollt, dann bleibt ja nichts weiter übrig als es auszuprobieren :zwinker:

was heißt denn, er hat nicht das recht? natürlich hat er das recht zu fühlen, wonach ihm gerade ist. das kann man nämlich keum beeinflussen.

CrushedIce, 30 Januar 2008
  9. Davide
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir vorstellen, wenn beide gute Freunde sind, dass es klappen kann. Auch wenn dein Ex noch auf dich scharf ist. Denn sonst wäre vielleicht deine Beziehung mit deinem jetztigen Freund nicht mehr.
    Und wenn er es auch vorgeschlegen hat, dass es mit deinem Ex passieren kann, weiß er vielleicht auf was er sich dann einlässt. Und wie du schon schreibst, wenn die Emotionen wegbleiben, warum nicht. Versuch es einfach aus!

Gruß Davidè

Davide, 30 Januar 2008
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ich kann euch ja verstehen, dass ihr das wollt. selbst diese konstellation kann man unter gewissen umständen nachvollziehen.
    aber mal hand auf's herz. bei euch ist es im konkreten fall höchstgefährlich! :eek: du bist total geil auf deinen ex, er noch ein bisschen in dich verschossen. da können gefühle ausbrechen, wenn man sexuell aktiv ist, die vielleicht nicht mehr unter kontrolle zu bringen sind. der geleckte ist mindestens dein freund, wahrscheinlich sogar alle drei.
    also ich würde das lassen, denke ich. wobei ich - wie gesagt - den reiz mehr als nachvollziehen kann.

luke.duke, 30 Januar 2008
  11. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Wenn ihr wollt wieso nich, aber vielleicht findest du ihn nachher schärfer als gut für dich wäre??????

tanra_27, 30 Januar 2008
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was genau sie vorhaben...:tongue:

Aber mal im Ernst: finde das eine ziemlich heikle Angelegenheit. Vielleicht wollt ihr es ja erstmal etwas "harmloser" versuchen, zum Beispiel, dass der Ex euch beiden erstmal nur zuschaut.
    Oder was ist mit den beiden? Macht es dich ziemlich an, wenn vielleicht sogar die beiden "Hengste" (wie du sie nennst) miteinander was anstellen und du schaust mal in Ruhe zu?

Überlegt euch das gut. Egal, wie so etwas ausgeht, es wird auf jeden Fall eine Erfahrung, die man vom Kopf her so schnell sicher nicht einfach ausblenden kann.

User 24554, 30 Januar 2008
  13. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht,
    ich kann mir irgendwie vorstellen,
    das diese Konstellation ziemlich viel Zunder birgt.
    Ich meine, euch wäre besser gedient, wenn ihr
    einen anderen Typen dazunehmt.
    Es gibt sicher einen, den du scharf findest,
    aber mit dem euch beide nicht so viel Geschichte verbindet.

Kellia, 30 Januar 2008
  14. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte das auch für keine gute Idee. Sowas kann man doch nich mit dem Ex oder der Ex tun. Das wird nachher bestimmt nicht mehr so toll für deinen Freund sein, wenn er deinen Ex auf dir sieht, wie er dich verwöhnt und dir es gefällt. Da kommt ganz schnell Eifersucht auf.. und vielleicht auch Konkurrenzgehabe zwischen den zwei Männern, denn jeder will es dir besser besorgen...

Jassimaus, 30 Januar 2008
  15. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    sucht Euch einen netten Fremden! Dann riskiert Ihr nicht Beziehung und Freundschaft!

Wolf50, 30 Januar 2008
  16. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Von der Idee, deinen Exfreund (egal, wie lange her) mit einzubeziehen halte ich nichts. Das gibt nur Komplikationen. Irgendeinen speziellen Grund hat er, dass er mit dir noch etwas (und seis ein Dreier) erleben will.

Kennst du nicht jemanden eher unbeteiligtes, einen vertrauenswürdigen Anonymen? Dann hast du nicht das Problem dass sich bei ihm mehr Gefühle entwickeln könnten.

Ich kann verstehen, dass der Exfreund beim Dreier eine Versuchung ist. Immerhin ist es etwas intimes und der Ex, bildet man sich ein, kennt das ja schon. Aber das ist ein Trugschluss.

Auch dass dein Freund es gut findet, ihn mit einzubeziehen, ist komisch. Immerhin ist der dritte dann für ihn eine Art Rivale. Für Machtspielchen ist ein Dreier aber definitiv nicht der richtige Ort.

Wenn ein Paar einen dritten Partner, ob nun Mann oder Frau, hinzuziehen will, sollte der ausschließlich ein spaßiger Sexspielgefährte sein.

Zu deiner Frage mit dem Einmal-Kommen: Bei Sandwich ist es einfach: Sorg dafür, dass dein Freund in deiner Pussy und der andere anal kommt.

Wenn du auf anal nicht stehst, dann nimm nur deinen Freund GV, oder, wenn du auch den anderen GV haben willst, lass ihn erst als Zweiten. Sprich das aber mit deinem Freund ab.

Soweit meine Ratschläge.

Anderu, 31 Januar 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jeder kann natürlich machen was er will und ihr setzt die Spielregeln fest, aber ich persönlich würde nie meinem Ex-Freund in Erwägung ziehen. Da können dann ganz schön Probleme aufkommen, vorallem weil ER noch auf Dich steht und DU ihn anscheinend auch noch sehr magst und sexuell sehr anziehend findest.

Aber irgendetwas muss Dir doch Sorgen bereiten, sonst würdest Du hier nicht nachfragen, sondern einfach das machen, wonach Du Lust hast! ???

Klinchen, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...