• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er mit Vater und Stiefmutter, würdet ihr es tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer121938  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich weiss das sich das alles ziemlich komisch anhört, dennoch hoffe ich auf vernünftige Antworten. Es geht wie im thema schon steht um einen 3er mit mir(18), meinem Vater(42) und meiner Stiefmutter(38), bei der ich und Mein Vater meine Stiefmutter befriedigen würden! Direkten Sex zwischen meinem Vater und mir gibt es nicht! Hört sich wahrscheinlich ziemlich skurril an, aber ich und meine Stiefmutter denken drüber nach. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich seit knapp 3 Jahren regelmäßig Sex mit meiner Stiefmutter habe,wovon mein Alter Herr natürlich nichts weiss! Nun ist es der Fall, dass Er meine Stiefmutter und mich seitdem ich 18 geworden bin "dazu bringen will" das wir scharf aufeinander werden damit Sie mich dann zu einem 3er zusammen mit ihm und ihr überreden kann. Das hat er mir natürlich nie gesagt,aber meiner Stiefmutter die es dann an mich weitergeleitet hat. :-D
Nun die Frage... Würdet ihr das tun? Pro wäre natürlich ich kann mit ihr schlafen ohne Geheimnis tuherei...
Hoffe auf vernünftige antworten!


Gruß
GTInator!
 
S
Benutzer121188  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da sie ja nicht Deine Mutter ist finde ich es nicht schlimm. Schlimm wäre es aber wenn dadurch die gute Beziehung zwischen Dir und Deinem Dad kaputt gehen würde.
Schwer zu beantworten.
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Nein, ich würde es nicht tun. Mehr kann ich dazu nicht schreiben um nicht ins unsachliche zu rutschen.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #4
Sorry, "vernünftig antworten" kann ich darauf leider nicht.
 
Lill
Benutzer100475  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Niemals. Ich denke ich wäre für den Rest meines Lebens gestört.
Und welches gute Verhältnis zum Vater soll dabei kaputtgehen, @sarahsta1 ?
Wenn das Hintergehen des Vaters damit gemeint ist, dann weiß ich nicht, was ein gestörtes Verhältnis ist.
Aber wenn dein Vater dich gerne in eine solche Richtung leiten möchte, wäre das vermutlich auch kein Ding für ihn..
Getreu dem Motto "Warum Sexualpartner suchen, wenn man die Famile hat!?"
Sachlicher ging nicht.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das klingt aber schon schwer nach Porno. :zwinker:
Ich könnte mir grundsätzlich nichts mit anderen Männer, a la 3er und höher, vorstellen. :hmm:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Meine Fresse, was für kaputte Familienverhältnisse!
"Alte" Stiefmutter verführt 15 jährigen zum Sex und treibt es seit 3 Jahren heimlich mit ihm.
Und jetzt soll es zum Dreier kommen...
Was ist dann die nächste Steigerung, weil scheinbar braucht man es immer extremer? Dass du es dann doch auch mit deinem Vater treibst?
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Off-Topic:
Na klasse, das lässt viel Erweiterungspotential zu - z.B. kann man noch Geschwister der Stiefmutter einladen usw.! Wenn man alles richtig macht, werden die Familientreffen das heiße Orgien.

:sick:


Meine vernünftige Antwort: Lass es. Mach keinen 3er mit Vater und Stiefmutter, hör auf die Frau deines Vaters zu bumsen und such dir eine eigene.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #9
Anderslautende vernünftige Meinungen werde hier eher nicht mehr kommen, daher mache ich hier mal dicht, bevor die unvernüftigen auflaufen.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #10
Ich ficke nur außerhalb der engeren Familie, selbst wenn es sich nicht um Blutsverwandte handelt. Zudem finde ich es äußerst bedenklich, ein sexuelles Verhältnis zur Stiefmutter aufzubauen und damit den eigenen Vater zu betrügen. Kurzum: ich an deiner Stelle würde einen Familien- oder Sexualtherapeuten aufsuchen und ihm mal die Situation schildern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren