Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... 3er ... O M G !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel-f, 31 Oktober 2006.

  1. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    mag sich zwar jetzt etwas doof anhören aber okay...

    Wie manche von euch wissen bin Ich Bi ( :smile: ) nun hatte Ich vor ca. 4 Wochen mich bei euch mal erkundigt wie es so ist, und auf was ich bei einem " 3er " achten muss...

    nun war es dann vor 3 Tagen soweit :eek:

    alles okay - bis es dann so richtig "lustig" wurde... Sie hat nurnoch zugeguckt, :smile:eek: ) und mein "freund" ist nach MAX. 1min. gekommen !? :ratlos: :eek:

    so, damit war der Zauber dann vorbei !? aber war dass jetzt alles ?? kann doch nicht sein :geknickt:


    Daniel :ratlos: :eek:
     
    #1
    daniel-f, 31 Oktober 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Blöd gelaufen...?


    Naja, wenn das Mädel auch erst so alt war wie du, kann ich mir schon vorstellen, dass sie mit 2 Kerlen irgendwie "überfordert" war bzw. sich einfach unwohl gefühlt hat.

    Das wirs aber ja nicht jedes Mal genauso ablaufen. :tongue:
     
    #2
    User 12900, 31 Oktober 2006
  3. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Sie ist 18 :engel:

    hm... keine ahnung...



    Daniel
     
    #3
    daniel-f, 31 Oktober 2006
  4. da ist echt was schief gelaufen, also lass dich ned von einem verpatzten dreier den mut nehmen, die erstem paar male ist es immer bisschen komisch :zwinker:
     
    #4
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  5. LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    hmm also so sollte das echt nicht ablaufen ^^

    aber wie gesagt: lass dir den Spaß nicht wegen einer Erfahrung nehmen. Wenn man die richtigen Leute dabei hat sind 3er etwas sehr schönes :zwinker:
     
    #5
    LadyHausratte, 1 November 2006
  6. Sniper125
    Gast
    0
    Vielleicht ist sie einfach noch nicht soweit oder sie fand es real doch nicht so schön wie in den Gedanken also mit 2 Männern. Versucht es doch einfach nochmal mit ner anderen oder fangt nochmal an. Ihr habt doch Zeit.
     
    #6
    Sniper125, 2 November 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    beim ersten mal sind alle noch nervös, das ist doch ganz normal. wenn's euch aber gefallen hat, dann würde ich es einfach nochmals versuchen...
     
    #7
    Butterbrot, 2 November 2006
  8. Hundsgemein
    0
    muah aber wirklich doof gelaufen.. macht es nochmal... und sie soll mehr machen als zugucken oder gleich wegbleiben ^^ tz frauen ^^
     
    #8
    Hundsgemein, 2 November 2006
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Da würde ich mir mal jetzt keine Gedanken machen. Man, du bist erst 16. Was soll denn da gleich perfekt klappen? Du hast noch dein ganzes leben zeit für diverse Experimente.
     
    #9
    LadyMetis, 2 November 2006
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    sry, aber diese meinung finde ich krank.
    was hat das denn damit zu tun. vlt konnte sie nicht so wie sie wollte, noch nicht. und du meinst, dann soll sie´s halt lassen?!!:schuettel
    schon mal was davon gehört, dass man auch in situationen reinwachsen kann. vlt hat sie ja auch was bestimmtes gestört und wenn die beiden drüber reden, können sie´s ja beim nächsten mal anders machen... :zwinker:
     
    #10
    User 67018, 2 November 2006
  11. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    lass dich von einem verpatzten mal nicht direkt abschrecken. das erste mal ist immer eine neue, manchmal nicht ganz angenehme, erfahrung. du musst deine erfahrung in dieser hinsicht noch machen, und das kannst du nur durchs ausprobieren! :zwinker:
     
    #11
    Saint, 2 November 2006
  12. bienchen*w*
    0
    naja... versucht die nächste frau doch mal ein bisschen mehr mit einzubeziehen... womöglich wenn ihr da voll zu gange ward, kommt sie sich da leicht deplaziert und wie das fünfte rad am wagen vor...:drool:
     
    #12
    bienchen*w*, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er
AufAnfang84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2016
9 Antworten
Giinaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2016
20 Antworten
androidboy86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2015
4 Antworten