Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jimpanse, 21 September 2004.

  1. jimpanse
    Gast
    0
    Es geht hier nicht um den BMW, sondern um Sex, soviel ist klar :smile2:
    Was ich euch mal fragen wollte, speziell die Männlichen Texter, ist folgendes:

    Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren ne Freundin, mit der ich immernoch glücklich bin. Wir haben uns neulich mal wieder über unsere Phantasien ausgetauscht und haben gemerkt das wir einem 3er mit einer drittem Person nicht abgeneigt wären. Egal ob männlich oder weiblich. Allerdings hab ich so im Vorraus voll kein Plan wie das für mich ist, wenn da auf einmal noch n Freund von mir dabei ist... Das es für mich was anderes ist wenn die dritte Person weiblich ist, is glaub ich fast jedem Typen der auch Lust auf nen 3er hat klar *gg*

    Aber wie habt ihr das empfunden oder wie würdet ihr das empfinden??

    THX 4 answers
     
    #1
    jimpanse, 21 September 2004
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte damit überhaupt keine probleme, weil ich mir sicher sein konnte, daß ich die schranken setze (sie bei mir genauso) [obwohls nie welche gegeben hat, und wenn, nur spasseshalber].
    und, daß ich emortional der einzige bin.
     
    #2
    lillakuh, 21 September 2004
  3. decabral
    Gast
    0
    Also ein Dreier würd bei uns nicht funktionieren, da meine Frau, wenn ich sie zum Orgasmus gefickt habe, nicht mehr kann. Wenn sie nun von zwei Männern gefickt würde, daß würde sie nicht schaffen. Und im Gegenzug ich mit zwei Mädels wäre mir auch zu viel, wenn die Zweite ´ne Ausdauernde ist. Oh Gott.... Aber wenn es schön langsam angeht, stelle ich mir es schön vor, also kein Dauerabspritzen und poppen wie wild.
     
    #3
    decabral, 21 September 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich kann das ganze nur empfehlen!
    Macht super Spaß und ist total geil deiner Freundin mal beim Sex zu zusehen!
    Besonders wenn du siehst wie erregt sie ist weil sie gleich 2Schwänze zur verfügung hat!
    Da könnt ihr beiden sie nach allen Regeln der Kunst verführen!

    Aber vorsichtig, das Vertrauen sollte da sein!
     
    #4
    DerDomi, 21 September 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würde nen Dreier weder in der Konstelation WWM noch in der Konstelation WMM mitmachen ... ganz einfach aus dem Grund, dass ich meinen Freund nicht teile ... da mein Freund das aber auch so sieht, stellt sich bei uns die Frage gar nicht erst.

    Wenn ihr beide Interesse an nem Dreier habt, dann macht doch einen WWM und einen WMM ... dann hat jeder mal zwei Personen des anderen Geschlechts :smile:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 21 September 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Oder mit nem Pärchen :gluecklic

    Also ich weiß nciht, ob ein Dreier für mich in Frage kommt. Der Reiz ist da und sicher ists prickelnd, mal sehen, hab ja noch genug Zeit *g*
     
    #6
    User 12616, 21 September 2004
  7. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Eine interessante Phantasie (bisher).
    Und eigentlich egal ob MMF oder MFF - beides hätte so seinen Reiz...
    Einen Versuch wärs schon wert :schuechte
     
    #7
    Icey, 21 September 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... achso ... :grin:
     
    #8
    magic, 21 September 2004
  9. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich hätte da schon eher lust auf FFM *rrrrrrrrrr* :kiss:
     
    #9
    katharina19, 21 September 2004
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich sind auch am planen von nem 3er. Wir beide wollen da für den Anfang erstmal ne Frau dabei haben. Wie das genau wird weiß ich auch nicht. Ist hat irgendwie der Kick.

    Naja mal sehen wie es wird. Ist vielleicht am WE schon soweit *g*
     
    #10
    mhel, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juli 2015
15 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2014
44 Antworten
to89bi
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Juni 2014
7 Antworten