Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er, Partnertausch und so weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ostwestfale, 23 August 2003.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Meine freundin und ich sprachen heute aus spaß mal über Partnertausch und flotte dreier.
    Sie meinte,
    sie würde es gerne mal probieren.
    Nur ich liebe sie und würde ehrlich gesagt,
    bei keiner anderen Frau einen hoch kriegen.
    Sie meint.
    sie könnte mit einem anderen schlafen wenn ich dabei wäre und vielleicht sogar mitmachen würde.
    Ich ertrage es aber nicht,
    sie zu teilen.
    Weder mit nem Mann noch mit einer Frau.
    Und für sex tauschen will ich sie auch nicht.
    Allerdings will ich sie auch nicht einzwängen,
    und wenn sie es so gerne probieren will.........
    Ich denke,
    das durch sowas unsere Beziehung sterben würde.
    Sie meinte nur,
    das sie das hält wenn es wahre liebe ist.
    Ich habe natürlich auch Angst,
    das sie auf sowas steht und es vielleicht öfter will.
    Aber ich hasse es jetzt schon,
    wenn ich mir vorstelle wie sie eine andere Frau/Mann mit Zunge küsst.
    Ich finde es einfach abartig.
    Aber was meint ihr?
    Ihr zu liebe mitmachen und die Beziehung riskieren oder nein sagen und dadurch sie einengen?
    Was würdet ihr tun?
    Haben von euch Mädels auch welche solche Ideen?
    Danke für jede Antwort.



    Bis denn



    Ostwestfale
     
    #1
    Ostwestfale, 23 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Sag ihr klipp und klar, dass du es nicht ertragen kannst, wenn ein anderer Mann mit ihr schläft!

    Also ich könnte es auch nicht! Vielleicht möchte sie mit wem anderen Erfahrungen sammeln, vielleicht fehlt ihr was in eurer Beziehung :ratlos:
     
    #2
    Chicy, 23 August 2003
  3. razorfish
    Gast
    0
    hmm...wenn jeder weis wo er beim anderen steht...warum nicht.

    ihr solltet erstmal ein paar mal drüber reden. jeder sollte ehrlich und genau darlegen was er sich vorstellen kann und was nicht.
    ihr solltet unter euch "regeln" aufstellen. sollte es dann endlich soweit sein und einer stellt fest, das ises jetz doch nicht, dann sollte der partner das akzeptieren und abbrechen. man sollte sich auch trauen zu sagen dass das jetzt ihm nicht passt wenn man mit irgendetwas doch nicht klar kommt. wenn nicht aufeinander eingegengen wird oder akzeptiert wird entstehen spannungen.

    wenn alles gut geht ist das mit sicherheit eine bereicherung für beide seiten und das ganze lässt sich dann langsam ausbauen...vielleicht bekommt dann der eine oder andere doch lust auf mehr...

    wünsch euch viel erfolg....
     
    #3
    razorfish, 23 August 2003
  4. IndigoGirl
    Gast
    0
    ...

    also lies dir mal meine eröffnete diskussion vor "warum dem partner steine in den weg legen" ....

    redet was jeder will und lernt zu akzeptieren wenn der eine was nicht will, aber nicht nur reine willkür sollte das maß sein!

    viel spaß euch beiden....

    lg
    rebecca
     
    #4
    IndigoGirl, 23 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Also, wenn dus nicht willst, dag es ihr! Wenn sie dich wirklich liebt, dann lässt sies sein. Aber ihr müsst euch mal aussprechen, was sie denn daran so geil fände, und ob ihr was fehlt?
     
    #5
    mukifuk, 23 August 2003
  6. nachtmensch
    0
    bei mir ist es so dass ich kein problem damit hätte wenn noch eine frau dabei wäre, aber noch ein anderer mann käme für mich nie in frage, und das müsste meine freundin auch akzeptieren.

    deine freundin kann nicht von dir erwarten dass du so etwas mitmachst wenn du es absolut nicht willst...
     
    #6
    nachtmensch, 23 August 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso wie alle anderen. Rede mit ihr klipp und klar darüber. Sonst würde ich noch Angst haben, das sie es heimlich mit mehrern Treibt.
    Ich bin auch nicht der Fan von solchen Sachen. Ich mein als zweiter Mann würd ich mitmachen :smile:) Aber bei meiner Freundin wäre es mir auch zuviel. Gottseidank hatte ich noch nie so eine.
    Ich bin auch viel zu sehr Gefühlsgebunden als das ich meine Freundin mit einen anderen Freiwillig teilen würde!

    Achja, mal ganz davon abgesehen sie würde es mit einer Frau machen, und du machst mit. Ist es dann nicht das gleiche????
     
    #7
    DunkleSeele, 23 August 2003
  8. Angelina
    Gast
    0
    ERLAUBT ist in einer Beziehung
    DAS was BEIDEN GEFÄLLT!

    So...
    das ist schonmal das erste,
    was mir direkt zu deinem Thread eingefallen ist.
    Wenn mein Freund mit solchen Schosen um die Ecke kommen würde, würd ich sagen - Das machst du einmal und dann nie wieder - zumindest nicht mehr, wenn wir zusammen sind.

    Ich würde es genauso wenig ertragen wie du.
    Okay, vll. fehlt ihr was, aber sie kann in einer Beziehung dennoch nicht das machen, was ihr gefällt. Schon gar nicht, wenn es dir weh tut. Das macht alles nur kaputt und bevor es so auseinander geht würde ichs lieber selbst in die Hand nehmen.
    Ich würd an deiner Stelle erstmal mit ihr reden und ihr klipp und klar sagen, dass du es jetzt schon HASST wenn sie es machen würde und das dir der Gedanke nicht gefällt. Das du sie nicht teilen möchtest und Sie liebst - aber das deine Liebe nicht soweit reicht sie teilen zu müssen. Auch wenn ihr was fehlt, dann muss sie eben auch den Mund aufmachen... ich denke wenn sie über so etwas reden kann, dann kann sie dir auch sagen, was sie von dir gerne möchte.

    Bye Angie
     
    #8
    Angelina, 23 August 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    könnte das auch niemals.:eek:
    Dabei zusehen, wie ein anderer Typ in meine Freundin eindringt, und es ihr vielleicht noch Spaß dabei macht.
    Ich glaub ich müsste den Typen noch kurz bevor er es tun würde, verprügeln !:angryfire
    Und beim Sex mit ihr alleine, würde ich dann immer denken, ich bin halt nur irgendeiner, Hauptsache sie kriegt ihren Sex. Wenn es ihr schon egal wäre, mit welchem Mann sie schläft.
    Schon ein Zungenkuss würde eindeutig zu weit gehen, :grrr: :kotz: wenn du es nicht willst, dann tu es auf keinen Fall, es würde dich nur kaputtmachen.
     
    #9
    kimheng, 23 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an. Rede Klartext mit ihr und sage, dass du es nicht willst und erkläre ihr auch deine Gründe. Ich denke, wenn du es ihr zu Liebe tun würdest, wäre dass das Ende für eure Beziehung, weil du wahrscheinlich nicht damit klar kämst. Wenn sie dich liebt, wird sie es wohl akzeptieren müssen.
    Ich würde meinen Freund auch niemals mit einem anderen Menschen teilen, von daher versteh ich dich da ganz gut.
     
    #10
    User 7157, 23 August 2003
  11. IndigoGirl
    Gast
    0
    ...

    ..."ich würde meinen freund auch nie teilen wollen..."
    das hab ich früher auch immer gesagt und mir wurde kotzübel wenn er nur eine andere angegrinst hat!

    ist wohl eine vertrauenssache die man erst mit einer gewissen zeit erreicht...eine neue EBENE in der Beziehung.wir wissen beide voneineander daß wir uns lieben und drum kommt jetzt der spaß den wir beide ausleben wollen....mit anderen!

    wenn ihr euch noch nicht in der lage seht diesn schritt zu tun (ich kenne genügend junge leute so anfang 20, die damit keine probleme haben), dann macht es auch nicht, denn dann kommt eifersucht und das ist gift für die beziehung.

    männer merkt euch: mit 30 macht eine frau eine sexuelle revolution durch....egal wie aber die frau ändert ihr sexualleben, ihre vorlieben etc. ... bei der frau, bei der das nicht so ist, die sollte mal tief in ihr inneres horchen....!


    zurück zum thema.....wenn es dir weh tut dann laß es und sag ihr daß es dir weh tut! ...sollte sie sich nicht dran halten...dann war es vielleicht doch nicht die richtige??

    ich wünsch dir was...
    indigo
     
    #11
    IndigoGirl, 23 August 2003
  12. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Ostwestfale

    Tu dir einen Gefallen und tu es nicht, nur weil sie es will. Du wirst danach verrückt glaub mir. Bei mir ist das nämlich gerade so... wir haben das gestern zum ersten mal ausprobiert... am anfang wollte ich auch noch, aber nach 5min nicht mehr! Als ich gesehn hab, wie meine Freundin mit dem anderen Typen mit Zunge so leidenschaftlich geküsst hat und die sich gegenseitig angefasst habe, ist mir schlecht geworden! :kotz: Wir haben dann aufgehört, ich konnt das einfach nicht ertragen! Und ich bereue es so unendlich arg, dass wir überhaupt angefangen haben. Dazu muss ich noch sagen, dass der Typ auch noch mein Cousin ist, 2 Jahre jünger als meine Freundin, 4 Jahre jünger wie ich ist und wir alle drei genug Alkohol intus hatten... ich zum Glück nicht sooo viel, ich konnte noch klar denken und konnte einfach nicht mehr! Mich graust es jedesmal, wenn ich an diesen Moment denke, wo die sich küssen und so! Und das schlimmste ist auch noch, dass sie es voll geil fand! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin fertig mit allem! :cry: Habe in der Nacht keine Minute mehr geschlafen! Deshalb denk ich, wenn du es dich jetzt schon ankotzt, wenn du dran denkst, dann lass es auf jeden Fall! Ich habs mir anders vorgestellt... Ich dachte, es stört mich nicht und so... aber hat es eben doch...

    Marian
     
    #12
    Marian, 24 August 2003
  13. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir keiner sagen, wie ich mit der Situation umgehen soll? :frown:
     
    #13
    Marian, 24 August 2003
  14. Marcel_23
    Gast
    0
    Das ist echt scheiße!
    Kann mir das gut vorstellen wenn die eigene Freundin mit nem anderen rummacht und man auch selber im Raum ist oder noch schlimmer direkt daneben sitzt!

    Ich glaub vergessen kannst du das so schnell nicht!
    Und deine Freundin meinte das wäre auch noch geil?
    Ich könnte mir auch noch denken, jetzt jur von meiner Frauenkenntniss, das wenn du mit ihr darüber redest das sie dann sagt:
    "Du wolltest es doch auch"
    "Es war doch gar nicht so lange"

    Zudem Tippe ich mal das deine Freundin nicht über 16 ist (oder?), da ist das noch normal würd ich sagen weil da immer halt gerne ausprobiert wird.


    Das Problem ist halt du es auch wolltest und das wird sie dir imer vorhalten!
    Sorry!
    Versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden!
     
    #14
    Marcel_23, 24 August 2003
  15. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist 15 und ich 17. Und es stimmt: Sie hat mir schon gesagt, dass ich es doch auch wollte und so! Und leider stimmt das auch noch. Aber wenn ich ehrlich bin, ich weiß nicht warum. Ich hab einfach gar nicht darüber nachgedacht. Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass das so schnell passieren würde. Wir haben gar nicht richtig darüber gesprochen, wie weit wir gehen würden und so! Es belastet mich so, wenn ich daran denke, dass sie das soooo geil gemacht hat! Sie meinte, es war so der Hammer, als sie gleichzeitig geleckt, gefingert geküsst usw. wurde... und die hätte bestimmt ALLES gemacht in dem Moment! Man, mir geht es so dreckig. Ich denke jetzt, ob ich ihr vielleicht zu wenig bieten kann, da sie das ja so geil gemacht hat... oder ob ich nicht gut küsse, weil sie den anderen so intensiv geküsst hat! Ich hab 1000 Gedanken in meinem Kopf, ich werd noch verrückt... Warum musste das passieren??
     
    #15
    Marian, 24 August 2003
  16. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ marian = Tja, an der Sache das es passiert ist, wirst du nichts ändern können, zumal du ja auch Teil Schuld daran trägst. Schlimme Geschichte eigentlich. Du tust mir schon leid...
    Tja das einzigste ist, mit deiner Freundin zu reden. Sie zu fragen, ob es vielleicht nur einmal war, oder sie es öfter machen will? bei der tatsache wäre es sicher nicht die richtige für dich und du würdest erkenne, das sie dich nicht richtig liebt weil sie es für dich nich aufgeben könnte.
    Vorwürfe ob du schlecht bist, würde ich mir keine machen. denk darüber positiv. wieso hätte sie dich sonst genommen? weil du schlecht im bett bist oder schlecht küsst?

    ich würde ihr klipp und klar sagen, das es ein fehler war. zumindest von dir und sie fragen was sie davon hält, abgesehen davon das sie es ja soooo geil fand. naja, ihr seid noch jung und in der testphase eures lebens. zumindest deine freundin mit ihren 15 jahren! ist aber schon früh dran für solche dinge.. *g*

    naja, kopf hoch. erst mal reden, und dann neues bitte wieder reinposten. willst uns doch nicht auf dem trockenen sitzten lassen oder ? *fg*
     
    #16
    DunkleSeele, 24 August 2003
  17. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich bin ihr erster Freund. Mit mir hatte sie ihren ersten Kuss und ihr erstes Mal! Sie konnte also net vergleichen, obs gut oder schlecht ist. Tja, und da sie Typen ja sooo leidenschaftlich geküsst hat, scheints ja wohl klar zu sein... das ist alles zu viel für mich irgendwie... ich meine, ich bin jetzt über ein Jahr mit ihr zusammen! Sie hat alles mit MIR erlebt, also wir haben uns zusammen vorgetastet. Schön langsam! Und jetzt? Sie kennt den Typen erst eine Woche eigentlich und der hätte gleich alles gedurft?! Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein! Bedeute ich ihr nix?
     
    #17
    Marian, 24 August 2003
  18. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das problem wird bei ihr nicht sein , wie lange sie ihn kennt.
    es ging ihr darum, das ihr es beide wolltet. und bei sowas ist eigentlich egal, was man für den dritten (hier deinen cousin) fühlt. es geht bei sowas nur um befriedigung. das mit dem küssen muss auch nicht umbedingt was bedeuten. klar dir kommt es jetzt so vor, als würde sie die fremdgegangen sein, und du saßt daneben. kann dich gut verstehen. sehr gut sogar. nur leider hatte sie ja deine einverständnis in der sache.
    wo ist sie denn jetzt? was hat sie denn zu der ganzen sache gesagt? was es auch gibt, sind menschen die liebe und sex ganz strickt trennen können. nicht viele können das und die meisten partner können erst recht nicht damit umgehen.
    wie sah das denn genau aus? war sie nur mit ihm dran und du hast gar nichts gemacht? komischerweise kenne ich bei sowas nur, das die frau etc. den dritten nicht küssen sollte. gibt auch leute die sehen einen kuss als intimer an als sex. naja du solltest dich erstmal mit ihr ausrprechen. wenn ihr schon über ein jahr zusammen seid, dürfte das ja nicht so das problem sein oder?
    so long...
     
    #18
    DunkleSeele, 24 August 2003
  19. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein, ich hab schon auch mitgemacht, aber ich konnte dann halt nicht mehr weitermachen irgendwie und es hat mich auch nicht so richtig angemacht irgendwie. Liebe und Sex trennen kann ich wohl leider nicht. Allerdings scheint es bei mir so zu sein, dass mich der Kuss mehr stört, als das Gefummle... sie ist jetzt leider nicht da, sie muss mit zu so Bekannten. Ich seh sie erst morgen abend wieder! Wir haben schon geredet und sie hat auch gesagt, dass ich es doch auch wollte und so... aber ich denk, ich muss nochmal mit ihr reden, danach versuch ich es zu vergessen...
     
    #19
    Marian, 24 August 2003
  20. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    rede auf jeden fall mit ihr. vorallem frage sie ob es für sie ein einmaliges erlebnis war auf deren einverständnis deinerseits sie gewartet hat, oder sie es öfter wiederholen will.
    frage sie ob sie dir zu liebe darauf verzichen will.
    wie gesagt, wenn sie es nicht macht, weisst du ja wo dran du bist. man man der scheiss allohol... *g*
    da hast du dich ja in was reingeritten...mein liebe mein lieber
     
    #20
    DunkleSeele, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er Partnertausch
Nobody2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2015
16 Antworten
Mike Hawk
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten