Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

3er!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 14 Januar 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Ich habe vor nicht allzulanger zeit von meiner ex angeboten bekommen einen 3er mit ihr und ihrem freund zu haben, damals habe ich aber keinen gedanken daran verschwendet da ich noch mit meiner jetzigen ex zusammen war, dazu ist zu sagen ich bin noch jungfrau, dass angebot steht noch jetzt bin ich etwas unsicher soll ich es machen oder nicht?, dazu muss ich sagen von gefühlen her besteht keine gefahr da ich damals eher mit ihr gegangen bin um eine freundin zu haben lol^^ also was denkt ihr?

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 14 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich weiß nicht: fürs erste mal gleich ein dreier? ich würde mich von den anderen dann immer beobachtet fühlen und hätte noch mehr angst etwas falsch zu machen, schließlich wird man in dem fall von 2 leuten beobachtet :zwinker:
    aber deine entscheidung...:smile:
     
    #2
    *soulfly*, 14 Januar 2006
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Du bist Jungfrau!!
    Willst dein erstes Mal Erlebnis an einem 3er verschenken?
    Also ich könnte es nicht.

    Wenn dich das nicht interessiert, wenn du dir sicher bist, das keine Gefühle aufkommen wenn du mir ihr zu gange bist, dann mach es doch.

    Finde es zwar komisch, das ihr Freund das zu lässt, aber ok

    Sven
     
    #3
    SvenN, 14 Januar 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube nicht dass das für das erste mal so eine gute Idee ist. Da ist man doch sowieso unsicher und wenn dann noch eine dritte Person dabei ist....

    Du musst aber selber am besten wissen was Du willst.
     
    #4
    Toffi, 14 Januar 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, meine Sexfantasie von nem 3er beinhaltet auch zwei Frauen und nicht noch nen Typen...
    Hast du mal geklärt, was ihr Freund so mit dir machen will?
     
    #5
    Gelini21, 14 Januar 2006
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hehe.. mein Ex hatte das auch, das erste mal mit seinem besten Freund und dessen Freundin.. hat ihm nicht geschadet. :zwinker:

    Grundsätzlich ist das eigentlich nicht schwer zu entscheiden.. willst.. oder willst nicht? Erregt dich der Gedanke an einen 3er..?

    Irgendwas moralisches würde ich mir dazu nicht wirklich überlegen.. erste Male gehen bei sovielen Leuten schief - ja mei.
     
    #6
    Sellerie, 14 Januar 2006
  7. flirtschule
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Für das erste Mal, einen klares NEIN!:cry:
     
    #7
    flirtschule, 14 Januar 2006
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Also nur um das mal gemacht zu haben würde ich es nicht tun.

    Wenn Du Lust darauf hast und es mit deinem ersten mal vereinbaren kannst, dann mach es. Wenn es Dich abschreckt dann versuch nicht Dich zu überwinden, nur um Dir die Chance nicht entgehen zu lassen.

    Meiner Meinung nach wird das erste mal sowieso überbewertet. Aber ob das in Frage kommt hängt wesenlich von Deiner Einstellung zum erstten Mal ab.

    MMF ist sicherlich besser geeignet als FFM. So hast Du nur die halbe Arbeit, ansonsten wärst Du ja mit einer doppelt so großen Aufgabe konfrontiert :tongue: Wenn der Typ bi-Interesse hätte (was ja glaube ich nicht so oft vorkommt), dann hätte sie Dir das ja wohl faiererweise gesagt, oder :ratlos: :grin:
     
    #8
    metamorphosen, 14 Januar 2006
  9. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also immoment würde ich es noch nicht tuhen da meine trennung sehr frisch ist, ehrlich gesagt habe ich noch gefühle für meine jetzige ex, nicht die mit dem dreier, es war eher eine überlegung, ich denke zurzeit wird es nicht infrage kommen!

    mfg tobi
     
    #9
    tobias_w, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3er
Mike Hawk
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2015
4 Antworten
Sunny9696
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2014
46 Antworten
Test